Enterprise - Ein einziger großer Fake!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - Ein einziger großer Fake!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Captain Proton
    jedem das seine, jedem das seine
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


      #47
      Tja, bloß ich habe das meine, aber ihr Kritiker steht ohne das eure da...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
        Tja, bloß ich habe das meine, aber ihr Kritiker steht ohne das eure da...
        Wohl kaum !
        Wir haben auch das unsere. Ich für meinen Teil habe B 5 , DS9, TNG, mit Einschränkungen Voyager ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Alles alte Kamellen und schon hundertmal gesehen.......wir haben was neues und was besseres!!!

          Mal im Ernst, ihr seid doch nur erzkonservativ und habt Angst euch auf was neues einzulassen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von CAP
            Oh Zefram Zefram...
            Die Uniformen, die Brücke, der Maschinenraum...
            sind das etwa keine beweise, dass was neues kommt?
            die suliban sind doch auch noch da.

            siehst du diese sachen nicht als beweise für was neues?


            ähm...naja...ich sagte es bereits, und wiederhole mich nochmal:

            Falls es einer noch nicht verstanden haben sollte...ich glaube den Schwachsinn doch selber nicht, den ich da verzapft habe...wollte nur mal wissen, was ihr so darüber denkt!
            Mittlerweile sollte es daran ja auch keine Zweifel mehr geben, dass das nur Humbug war, was ich erzählt habe...

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Captain Proton
              Alles alte Kamellen und schon hundertmal gesehen.......wir haben was neues und was besseres!!!

              Mal im Ernst, ihr seid doch nur erzkonservativ und habt Angst euch auf was neues einzulassen!
              Pff, wat neues??? Es soll, wie ich finde im 24. oder 25. Jahrhundert weiter gehen und nicht innn derrr Verrrgangenheit.
              Forum - Admin bei:
              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

              Kommentar


                #52
                Vergangenheit ist in dem Falle völlig relativ und schnurzpiepegal - das 24. Jahrhundert war ausgelaugt, und sowieso fast zu ende.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Ich wollte nur mal anmerken, daß ich "Broken Bow" für einen in der Tat wirklich sehr gelungenen Fan(?)-Fake halte...

                  Derjenige, der die Effekte gebastelt hat, ist IMHO durchaus talentiert.

                  Auch die Laienschauspieler waren weitaus besser als bei den meisten anderen Fan-Produktionen ("Raumschiff Highlander" usw.). Ich hoffe, die drehen noch ein paar Folgen!

                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hoffe, die drehen noch ein paar Folgen!
                    Glaube ich nicht!
                    Die nächste Folge wird vielleicht noch ausgestrahlt, aber spätestens dann rücken sie mit der Wahrheit raus:

                    Starfleet Academy....im GZSZ - Format!

                    Jucccccccchuuuuuuuuuu!

                    Ich freu mich schon!

                    Wartets nur ab!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                      Alles alte Kamellen und schon hundertmal gesehen.......wir haben was neues und was besseres!!!
                      Eine Serie von Berman und Braga soll besser sein als B 5 von JMS ?!
                      !!
                      Selten so gelacht !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                        Eine Serie von Berman und Braga soll besser sein als B 5 von JMS ?!
                        !!
                        Selten so gelacht !
                        Sie ist es, sie ist es! Zumindest in meinen Augen.

                        Übrigens stammt auch das in der Meinmung der meisten bodenlos schlechte "Crusade" von JMS!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Data

                          Sie ist es, sie ist es! Zumindest in meinen Augen.

                          Übrigens stammt auch das in der Meinmung der meisten bodenlos schlechte "Crusade" von JMS!
                          Ja, Crusade war wohl wirklich nicht so gut, aber B5 dafür umso besser.
                          Ich bin wirklich sehr gespannt auf "Broken Bow." Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich und alles was ich bisher so gelesen habe fasziniert mich nicht gerade.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                            Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich und alles was ich bisher so gelesen habe fasziniert mich nicht gerade.
                            Öhm...also so weit ich das mitbekommen habe, überwiegen (absolut zu Recht) die positiven kritiken doch ziemlich eindeutig, um nicht zu sagen:

                            Ich habe noch keine "mann war der scheiße" Kritik gelesen (vielleicht hab ich auch nur die falschen Quellen )

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Zefram

                              Ich habe noch keine "mann war der scheiße" Kritik gelesen (vielleicht hab ich auch nur die falschen Quellen )
                              Unsere "Freunde" von st-enterprise quoten einige amerikanische Zeitungen. Wenn diese Quotes authentisch sein sollten, dann gibt es da einige negative Stimmen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                                Unsere "Freunde" von st-enterprise quoten einige amerikanische Zeitungen. Wenn diese Quotes authentisch sein sollten, dann gibt es da einige negative Stimmen.
                                *g* Nenne mir Deinen Lieblingsfilm - und dann lies dir den dazugehörigen "Spiegel"-Verriß durch!

                                Einen der übelsten Verrisse habe ich übrigens in einem "Spiegel" aus dem Jahr 1981 gefunden: H. Karasek schrieb darin seine Kritik zu "Jäger des verlorenen Schatzes" nieder...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X