Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Center sucht weitere Mitarbeiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise-Center sucht weitere Mitarbeiter

    Hi Forummitglieder,

    euch sollte die Network Site Enterprise-Center schon bekannt sein (s.u. Sig. - Momentan down, wegen Krawall)!

    E-C wird momentan überarbeitet und bekommt ein neues Design und eine neue Struktur und wird schon bald wieder online gehen (wenn Krawall wieder läuft, bedeutet das aber noch nicht den Neuanfang). Deshalb sind wir auch auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, die am Content oder an etwas anderes arbeiten.

    Anforderungen:
    Ihr solltet die deutsche Grammatik und Rechtschreibung halbwegs beherrschen. Ein paar Englisch Kenntnisse wären von Vorteil, aber kein muß. Ihr solltet schon ein wenig Zeit haben. Falls ihr was anderes machen wollt bei E-C, solltet ihr natürlich auf diesem Gebiet gut sein (hatte da schon schlechte Erfahrungen). Hauptsache ihr habt Lust und ein wenig Zeit.

    Aufgabenbereich/e:
    Ihr könnt eigentlich machen was ihr wollt. Wir hören uns jeden Vorschlag an. Wir suchen aber insbesondere Redakteure für News, Episodenguide und für die Datenbank. Wie gesagt, scheut euch nicht davor euren Vorschlag zu machen, wenn ihr einen habt.
    Wir würden uns zum Beispiel auch über ein paar gute Designer freuen, die ihr Handwerk wirklich verstehen (auch da hatte ich schon schlechte Erfahrungen). Später werden wir unsere Seite auch weiter ausbauen und ein paar weitere Rubriken integrieren. Zum Beispiel ST X und Games. Falls da Interesse bestehen sollte, der kann sich auch da bei uns melden.

    Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr euch in diesem Thread, per PN oder per Mail webmaster@enterprise-center.de bei mir melden.

    MfG
    Dennis aka Lt. Cmdr. Worf

  • #2
    Sorry, das ich diesen Thread noch einmal nach oben bringe, aber hat hier wirklich niemand Lust mit zu arbeiten oder habe ich diesen Thread damals nur zur falschen Zeit geöffnet?

    Würde mich wirklich freuen wenn sich ein paar bei mir melden würden!

    Kommentar


    • #3
      Jo!

      Meine Englischkenntnisse sind sehr gut (halber Ami )
      und vom deutschen verstehe ich auch ein bisschen

      Zeit habe ich übrigens im Überfluss!

      Ach..äh, was macht man, wenn man an der Datenbamk arbeitet? *interessezeig*

      Kommentar


      • #4
        Das weis ich auch noch nicht so recht, aber sicherlich die Datenbank immer mit neuen Informationen versorgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X