Enterprise OPEN / END-Credit online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise OPEN / END-Credit online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, dass war nicht das Schiff, dass der junge Archer gebaut hat. Dieses "komische" Schiff nach der ISS sah nach dem geplanten Nachfolger des Space Shuttels aus.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Das WAR der Nachfolger des Spaceshuttles

      Das Schiff das Archer baut sieht von Vorne so ähnlich aus aber die Hinterpartie ist anders.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #33
        Was ist das eigentlich für ein Ding, dass kommt nachdem das Flugzeug die Rolle gemacht hat??? (einblendung: John Billingsley)

        Kommentar


          #34
          Das sieht nach einem Forschungs-Uboot aus, wie es von Ozeanographen verwendet wird.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            @Zefram
            Du hast ja mal wieder lahme Verwandte.

            Bei mir waren die schneller.
            Ein gewisser Herr, der mit Vornamen "Proxy" heißt, hat mitgeholfen das schneller herzubringen

            Das Teil vor der Phoenix ist wirklich ein Schiff, dass die NASA schon geplant hat.
            AFAIK sollen damit möglicherweise auch die ersten Passagiere ins All kommen.

            Das Schiff vor der Enterprise ist nicht das Spielzeug vom jungen Archer.
            Das Heck von dem Modell kann man nämlich ziemlich am Anfang von hinten sehen.
            Das sieht deutlich anders aus.
            Ich weiß auch nicht was das für ein Schiff sein könnte.

            Kommentar


              #36
              Nachdem mir die Titelmelodie im ersten Moment eigentlich nicht besonders gefallen hat, hat sich meine Meinung hierzu mittlerweile geändert. Ich finde sie eigentlich ganz nett. Trotzdem wäre mir ein Instrumentalstück deutliche lieber gewesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X