Songtext zu Enterprise-Intro: Faith of the Heart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Songtext zu Enterprise-Intro: Faith of the Heart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt habe ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen das wir beide Recht haben und beide Falsch liegen. Es kommt immer an, aus welcher Perspetive man es betrachtet!

    Also FRIEDEN!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Peter R.
      Ich wußte dass du genau diese Antwort geben müsstest. Eben die Regeln beim Filmen und Musik sind nur ein Leitwerk aber einen Raum kann ich nur durch die Raum Kordinaten 3-dimensonal gestalten. Das sind fixe Regeln!
      Jetzt verstehe ich, waß Du meinst!!! Die Regeln zur Perspektive!!!
      Und das ist für dich ein Kriterium, künstlerische Qualität zu messen? Oh Mann!! Dann könnte ja jeder Fünftklässler, der das mal gelernt hat als Genie gelten.

      Originalnachricht erstellt von Peter R.
      Und dann verdrehst du immer meine Aussagen. Ich gab keine Definition für Kunst ab!

      Wer da nicht weiß wovon er redet!?! *lol*
      Ich bin mal so frei, zu behaupten, daß ich schon weiß, wovon ich rede. Ich hab über mehrere Semester mit diversen Profs über sowas diskutiert. (was fun!)

      Daher lassen wir es besser und reden wieder über den Songtext allgemein. Weil sonst bekomme ich noch Kopfweh!
      Ist wohl besser so. Kopfweh hab' ich übrigens auch - liegt aber glaub' ich eher am Wetter!

      Kommentar


        #33
        Ich bin mal so frei, zu behaupten, daß ich schon weiß, wovon ich rede. Ich hab über mehrere Semester mit diversen Profs über sowas diskutiert.
        Ja in der Beziehung bin ich auch geprägt. In Zeichnen wurde darüber immer wieder heftigst diskutiert.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          *sichheftigstamüsier*

          Wie gesagt, es ist halt geschmackssache

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Captain Gizmo
            *sichheftigstamüsier*

            Wie gesagt, es ist halt geschmackssache
            Ist 5+3 jetzt 8 oder doch lieber 9???
            Naja - ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von cro


              Ist 5+3 jetzt 8 oder doch lieber 9???
              Naja - ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache!
              Natürlich ist das Geschmackssache
              Mir liegt mathematisches Zeugs sowieso nicht, insofern wär es ganz nach meinem Geschmack, wenn 1+1 jetzt z.B. 6 ist

              Kommentar

              Lädt...
              X