Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taff zeigt ETP Szenen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taff zeigt ETP Szenen !

    Die Sendung "Taff" auf ProSieben hat heute Szenen vom Pilotfilm "Broken Bow" gezeigt, zum zweiten mal. Geändert hat sich nicht viel, ein paar Szenen mehr lediglich wurden gezeigt. Aber immer hin, andere Sende zeigen gar nichts...
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Schade, habe ich leider nicht gesehen. Kommt irgendwann eine Wiederholung von TAFF?

    Kommentar


    • #3
      Ja, habs auch gesehen...war das nicht einfach nur einer der Trailer?

      Aber der Moderator da meinte, dass die Serie Herbst 2002 in D laufen wird, weiß jetzt nicht, wie weit das neu ist oder ob das schon jeder Trekkie wissen müßte, mir war dieses konkrete Datum neu!

      Peinlich war ja am anfang der Sendung, wie der Typ den Kommunikator von Kirk als medizinischen Tricorder missbrauchte
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        @Worf:

        kommenden Montag 6:10 Uhr.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


        • #5
          OK, ich hab mir gerade ""Importieren" von Episoden" durchgelesen

          War sowieso nicht unbedingt wichtig.
          Zuletzt geändert von Eurofalter; 28.09.2001, 23:45.

          Kommentar


          • #6
            @Cool Hand: Danke für die Info! Werde ich mir dann Montag aufnehmen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Taff zeigt ETP Szenen !

              Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
              Die Sendung "Taff" auf ProSieben hat heute Szenen vom Pilotfilm "Broken Bow" gezeigt, zum zweiten mal. Geändert hat sich nicht viel, ein paar Szenen mehr lediglich wurden gezeigt. Aber immer hin, andere Sende zeigen gar nichts...
              Gerade Taff zeigt soetwas. Ich frage aeuch warum gibt es kein wöchentliches Sci Fiction-Entertainment Magazin im deutschen Fernsehen? Für jeden Tratschbereich gibt es dutzende Magazine! Außer bei Entertainment Tonight auf Premiere bekommt man sonst nirgends Szenen aus Enterprise oder anderen Sci-Serien zu sehen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Taff zeigt ETP Szenen !

                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Gerade Taff zeigt soetwas. Ich frage aeuch warum gibt es kein wöchentliches Sci Fiction-Entertainment Magazin im deutschen Fernsehen? Für jeden Tratschbereich gibt es dutzende Magazine! Außer bei Entertainment Tonight auf Premiere bekommt man sonst nirgends Szenen aus Enterprise oder anderen Sci-Serien zu sehen!
                Ja, du hast recht. Es gibt zu jedem Schwachsinn einen Guide, den niemand sehen will, aber zu SciFi? Nein, sowas machen die natürlich nicht!
                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                Kommentar


                • #9
                  Genau mein Reden! Man muß immer alle News aus dem Internet saugen, aber nix zeigt man im Fernsehen. Von Bohlen und Elvers hört man jeden Tag was, was mich aber überhaupt nicht interessiert. Wenn es auch nur 5 Minuten pro Tag wären, wäre es mir recht!

                  Also pro "Daily Star Trek Flash"!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                    Genau mein Reden! Man muß immer alle News aus dem Internet saugen, aber nix zeigt man im Fernsehen. Von Bohlen und Elvers hört man jeden Tag was, was mich aber überhaupt nicht interessiert. Wenn es auch nur 5 Minuten pro Tag wären, wäre es mir recht!

                    Also pro "Daily Star Trek Flash"!
                    Hey, wir sollten eine Aktion starten und uns für "SciFi-News" bei diversen Sendern stark machen!
                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


                      Hey, wir sollten eine Aktion starten und uns für "SciFi-News" bei diversen Sendern stark machen!
                      Die nehmen solche Leute wie uns nicht ernst. Das kannst du vergessen. In den USA könnte so eine Aktion Früchte tragen aber hier in Deutschland sicher nicht!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                        Genau mein Reden! Man muß immer alle News aus dem Internet saugen, aber nix zeigt man im Fernsehen. Von Bohlen und Elvers hört man jeden Tag was, was mich aber überhaupt nicht interessiert.
                        Ich denke das allgemein solche News mehr gefragt sind als Sci-Fi News. Immerhin findet man auch in Tageszeitungen nichts über Sci-Fi, wogegen in der einschlgigen Boulevard Presse im Überfluss über solche Belanglosigkeiten wie die neuesten Beziehungen von Dieter Bohlen berichtet wird.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.


                          Die nehmen solche Leute wie uns nicht ernst. Das kannst du vergessen. In den USA könnte so eine Aktion Früchte tragen aber hier in Deutschland sicher nicht!
                          Da hast du recht. Ich meinte das auch gar nicht ernst. In "good old Germany" kann man sowas nicht machen. Das interessiert hier wohl keinen.
                          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                          (Standardspruch von Dr. McCoy)

                          Kommentar


                          • #14
                            Warum sollte auch jemand eine Si-Fi-News Sendung im dt. Fernsehen machen ?

                            Ihr wisst doch: Si-Fi ist Kinderkram.

                            Aber jetzt mal im Ernst. Vieleicht sollte man mal NBC bzw. Giga anhauen. Die hab vieleicht ein offenes Ohr für uns. Es gibt dort ja auch Games Sendung.

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab heut morgen den Trailer bei Taff gesehen und...wow!!!

                              Ich war ja bisher recht skeptisch der neuen Serie gegenüber eingestellt und hielt nicht viel davon, aber ---

                              der Trailer war ja wirklich mehr als vielversprechend -

                              ich glaub, ich kann mich doch auf die Serie freuen...
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X