Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Theme - ( *.midi )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Theme - ( *.midi )

    Hi@All!

    Kann mir jemand von euch Sagen wo ich das Enterprise Theme als midi Herbekomme, ich Bräuchte das für STI 7.1? Aber ich glaube das es das noch gar nicht gibt oder?

    IST ECHT WICHTIG!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Kann man die *.mp3 nicht irgendwie in *.midi konvertieren? Wenn mir das einer sagen kann, dann konvertiere ich die *.mp3 in *.midi.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
      Kann man die *.mp3 nicht irgendwie in *.midi konvertieren? Wenn mir das einer sagen kann, dann konvertiere ich die *.mp3 in *.midi.
      Das dürfte gar nicht gehen.
      Man merkt ja schon die enorm unterschiedliche Größe der beiden Formate. Bei mp3 hast du es mit einer komprimierten Version einer wav-Datei zu tun, aber bei midi hast du ein Notenblatt für den Computer (jedenfalls glaube ich das) zu tun wo die Noten, die verwendeten Instrumente und noch ein paar Kleinigkeiten drin sind.
      Das heißt: Dat net gehen.
      Ich bin ein Stern am Firmament,
      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
      Und in der eignen Glut verbrennt.

      Kommentar


      • #4
        Hmm..., habe ich auch schon irgendwie bemerkt.

        @Scotty: Könnte man da auch ein anderes Format benutzen?

        Kommentar


        • #5
          Ne leider nicht nur MIDI Darf ich nutzen bei mp3 und so würde ich Rechtliche Probleme bekommen!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Also genaugenommen gehört die Frage ja ins Computer Forum

            Und da gibt es sie auch schon:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2359
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar

            Lädt...
            X