Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE star trek enterprise - petition!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEUE star trek enterprise - petition!

    hi,

    ich habe eine neue petititon eingerichtet. nun heißt es die info weiter an alle fans auf der welt zu verteilen. bitte gebt sie weiter, unterschreibt selber und schreibt mir ruhig, wenn ihr gute https kennt (auch gern im englischsprachigen raum), wo ich viele leute erreichen kann.

    Hier der Link: J. J. Abrams for director of new Star Trek - Enterprise Seasons! Petition

    give it a chance!

    Matthias
    (trekpower.org)
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2


    Nein.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Xon Beitrag anzeigen


      Nein.
      Da schließe ich mich mal an.

      Und mal ganzabgesehen davon, dass ich keine neue Enterprise-Staffel will, hat die Petition sowieso keinerlei Aussicht auf erfolg.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #4
        keine chance. außerdem macht es doch jetz CBS, oder?!

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte sehr gerne eine Fortsetzung, aber es gab' bereits - als die vierte Staffel noch lief - Petitionen. Da diese nichts gebracht haben, wird jetzt, fünf Jahre nach Ende der Serie, leider auch nichts bringen. Zumal die Produktionsvoraussetzungen zur Wiederaufnahme einer Serie mit jedem verstreichenden Jahr schlechter werden. Beginnend von anderen Vertragsverpflichtungen der Schauspieler bis hin zu immer mehr verschrotteten (oder im Falle von ST auch versteigerten) Sets und Probs um Platz in den Lagern zu bekommen. Die Kosten für eine solche Wiederbelebung tut sich kein Sender mehr an.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
            hi,

            ich habe eine neue petititon eingerichtet. nun heißt es die info weiter an alle fans auf der welt zu verteilen. bitte gebt sie weiter, unterschreibt selber und schreibt mir ruhig, wenn ihr gute https kennt (auch gern im englischsprachigen raum), wo ich viele leute erreichen kann.

            Hier der Link: J. J. Abrams for director of new Star Trek - Enterprise Seasons! Petition

            give it a chance!

            Matthias
            (trekpower.org)
            Öhm...moment Mal...du willst doch nich tatsächlich dass noch mehr Geld aus diesem Abrams-Müll herausgeschlagen wird oder?

            Trotzdem wird eine Petition wahrscheinlich nicht nötig sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Abrams(sollte sein nächster Star Trek Film genauso gut ankommen) sich aufs Kino beschränkt.

            Könnte nicht mal jemand eine Petition gegen eine Abrams-Enterprise Serie machen?
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
              hi,

              ich habe eine neue petititon eingerichtet. nun heißt es die info weiter an alle fans auf der welt zu verteilen. bitte gebt sie weiter, unterschreibt selber und schreibt mir ruhig, wenn ihr gute https kennt (auch gern im englischsprachigen raum), wo ich viele leute erreichen kann.

              Hier der Link: J. J. Abrams for director of new Star Trek - Enterprise Seasons! Petition

              give it a chance!

              Matthias
              (trekpower.org)
              Na ja, so sehr ich auch gerne ne Fortsetzung von Enterprise hätte. Ich denke, dass ist wohl die Idee, die am wenigsten Chancen auf Realisierung hat, wenn es um ne neue Serie geht. Da wohl noch eher eine Fortsetzung/Neubelebung von TOS. Ich denke, wenn eine neue Serie kommt, wird sie zumindest in dem Zeitrahmen angesiedelt sein.
              Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
              http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
                Na ja, so sehr ich auch gerne ne Fortsetzung von Enterprise hätte. Ich denke, dass ist wohl die Idee, die am wenigsten Chancen auf Realisierung hat, wenn es um ne neue Serie geht. Da wohl noch eher eine Fortsetzung/Neubelebung von TOS. Ich denke, wenn eine neue Serie kommt, wird sie zumindest in dem Zeitrahmen angesiedelt sein.
                Wie das denn?Wenn dann ja nur mit neuen Schauspielern..........(Man war das mal wieder eine Intelligente Aussage von mir )

                Und auf TOS habe ich sichherlich kein Bock mich mit Unlogischem Zeugs zuzumüllen

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube nicht, das ein TOS-Remake ein wahrscheinlicher Kandidat für die nächste StarTrek-Serie ist. TOS hat bereits eine neue Crew. Aber die wird man nicht komplett für eine Fernsehserie verpflichten können, da sind einfach zu erfolgreiche Namen bei.

                  Also wären die TOS-Kino-Crew und die TOS-TV-Crew unterschiedliche besetzungen ... und das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin wenn schon dann für eine Captain Riker Serie
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                    Kommentar


                    • #11
                      Während die neue Filmreihe noch am Laufen is, wird wohl keine neue Serie produziert!
                      - Eine Serie in der Zeitlinie der alten Serien (bis Voyager) macht wirtschaftlich keinen Sinn, da eben nur Kenner der alten Serien das nötige Kontextwissen haben!
                      - Eine Serie chronologisch NACH der Filmreihe würde den Filmemachern wieder Spielraum wegnehmen
                      - Eine Serie chronologisch VOR der Filmreihe könnte ohne die Enterprise-Crew von Captain Archer keine interessanten Geschichten erzählen!

                      Auch wenn ich scheinbar so kühl meine eigenen Hoffnungen auf eine baldige neue Serie vernichte, träume ich weiterhin von einer Fortsetzung der alten Zeitlinie!

                      Kommentar


                      • #12
                        z.b mit Captain Riker und der Titan.*mittträum*
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Könnte nicht mal jemand eine Petition gegen eine Abrams-Enterprise Serie machen?
                          Da würde ich sofort unterschreiben!

                          Der Kerl ist das Schlimmste, was Star Trek je passiert ist.
                          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, Paramount muss sich schon warm anziehen! Schon zehn Unterschriften! Das beeindruckt sicher.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zwar würd ich mich auch über ne fünfte Staffel freuen (eher aber von Coto als von Abrahms) aber so ne Petiton ist aber leider pures Wunschdenken und mit Null Aussichten auf Erfolg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X