hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wir können dann wohl nur hoffen das in Enterprise noch viel zweideutige Szenen gezeigt werden über die dann philosophieren können!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #17
      Das ist auf keinen Fall die Hand, die sieht man nämlich noch dahinter!!!

      Kommentar


        #18
        He kann vielleicht jemand einen Screenshot posten damit wir das mal genauer analysieren können
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Wenn der Upload wieder ginge, würde ich das durch aus machen können
          Aber das wird wohl noch eeeeeewig und 3 Tage dauern
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
            He kann vielleicht jemand einen Screenshot posten damit wir das mal genauer analysieren können
            Also ich glaube, ein Screenshot würde nicht so richtig für Klarheit sorgen, da man schon die Bewegung der Hand genau sehen muß, um zu erkennen, daß da noch mehr ist.
            Mein Vorschlag: Ich schneide die Szene mal raus und stell sie zur Verfügung. Quelle ist das VCD-File (ca.450 mB), d.h. die Qualität ist gut genug, um Detailfragen zu klären.

            Ich hab allerdings (noch) keinen eigenen Webspace, deswegen kann ich es nicht selbst posten. Und Startrek-Download ist auch noch nicht wieder am Netz.
            Aber wenn einer von euch eigenen Webspace hat, kann er/sie das Hochladen und Verlinken vielleicht übernehmen! *hoff*
            Das File mit der fraglichen Szene schick ich vorher halt per Mail rüber.

            Das muß ja wohl zu klären sein! Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber es ist auch nicht gerade uninteressant!

            Kommentar


              #21
              Also um das mal aufzuklaeren. Ich hab mir das jetzt auch ein paar mal angeschaut und meine es ist NICHT die Hand. Aber "ihr wisst schon" sehe ich da auch nicht. Das sieht fuer mich noch im gruenen bereich aus.. so siehts halt aus, wenn man diese unterwaesche traegt und im profil gefilmt wird. soll er sich das zwischen die beine klemmen, damit das alles flach ist?

              So.. das war ja wohl mal ein produktiver beitrag fuer's star trek forum ;-)) hahaha

              dakira
              This far and no further!

              Kommentar


                #22
                ALso ohne mir das jetzt angeschaut zu haben extra deswegen:

                ...wer könnte es ihm denn verübeln...?
                Ich meine, ihr müßt euch mal anschauen, WEN er da eincremt...da kann man an nem Tag mit "Bluthochdruck" evtl. schonmal schwach werden, oder?

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Zefram

                  Ich meine, ihr müßt euch mal anschauen, WEN er da eincremt...da kann man an nem Tag mit "Bluthochdruck" evtl. schonmal schwach werden, oder?
                  Als Schauspieler müsste er aber eigentlich über so etwas stehen.... um seine Neigungen auszuleben hat er nach den Dreharbeiten noch genug Zeit
                  Aber hast schon irgendwie recht, Zefi
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von DocBashir
                    Als Schauspieler müsste er aber eigentlich über so etwas stehen.... um seine Neigungen auszuleben hat er nach den Dreharbeiten noch genug Zeit
                    Also ich glaub' ja nach wie vor, daß die Szene so gewollt war, daß es also nicht an der mangelnden Beherrschung des Schauspielers lag, sondern so im Drehbuch stand.
                    Ich finde, das ergibt Sinn. Außerdem ist ENT in so vielen Punkten "menschlicher" als die anderen Serien - warum nicht auch in diesem?

                    Kommentar


                      #25
                      Na ja aber seine Reaktion war aber nicht wirklich situationgerecht weil er ja in einem richtigen Streit mit ihr verwickelt waren. Die Situation war sicher nicht geplant(prüde Amerikaner)
                      Es gibt Nacktszenen in es wirklich heißer hergeht und wo sich die Daesteller beherschen können.
                      Überlegt mal mehrere Kameras sind auf dich gerrichtet, die ganze Filmcrew steht um dich herum... eigentlich eine sehr unerotische Situation
                      Da könnte man Tucker fast schon auf die Schulter klopfen das er trotzdem was zusammengebracht hat
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Captain Archer

                        Da könnte man Tucker fast schon auf die Schulter klopfen das er trotzdem was zusammengebracht hat
                        *loooooooool*
                        Jo, das könnte man echt
                        Vielleicht haben das auch später dann einige gemacht

                        @Archer
                        Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Szenen immer und immer wieder gedreht werden müssen, bis sie im Kasten sind... die für Schauspieler nicht erotisch, sondern lästig
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Wie ihr schon sagt, ist so 'ne Situation sicherlich äußerst unerotisch. Deswegen bin ich mir ja auch so sicher, daß es die Arbeit eines Maskenbildners gewesen sein muß!

                          Edit: *Schock krieg* Mein 150ster Post

                          Kommentar


                            #28
                            So - damit jetzt alle mitreden können - und um eine geeignete Diskussionsgrundlage zu schaffen...

                            Hier nun das "Beweisfoto":


                            presented by www.st-inside.de

                            Und das angesprochene "Objekt" ist definitiv KEINE Hand!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Üüüüüübel........ - SCNR
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                @Data

                                Vielen Dank, dass uns das ganze noch mal vor Augen führst... und ich war gerade dabei es zu verdrängen

                                Also mal so betrachtet, könnte es die Hand sein, da das ganze eine andere Helligkeit hat, als seine Unterhose... aber so genau kann ich es nicht einordnen

                                Ich schließe mich Proton an...
                                Übel
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X