hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zugegeben, auf diesem Bild sieht es tatsächlich so aus, daß Tucker etwas mehr in der Hose hat. Man muß halt die Szene in Bewegung sehen. Ich bleibe dabei, daß es seine Hand ist.

    Kommentar


      #32
      ICh sag nichts mehr
      Langsam aber sicher hab ich das Gefühl das aus StarTrek SexTrek wird.

      Also zu dem Photo kann ich nur eins sagen:

      In Bewegung sieht es dann trotzdem wie seine Hand oder zumindest ein Schatten aus.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #33
        Also was für Aufnahmen habt ihr denn gesehen??????
        Man sieht doch eindeutig, dass das NICHT seine Hand ist. Die verschwindet schon vorher weiter hinten.
        Ich hab mir das 5x angesehen (Im Auftrag des Anstands!) und bin zu 100% sicher, dass das NICHT seine Hand ist. Eindeutig aus der Hose!!!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Data

          Hier nun das "Beweisfoto":

          presented by www.st-inside.de


          www.st-inside.de enthült: StarTrek wird immer mehr zum SexTrek!

          Kommentar


            #35
            Ich hab mir die Szene jetzt auch noch mal angesehen.

            Sofern es seine Hand war, dann hat er 3 Hände. In der Bewegung sieht man, wie sich seine Hand hinter dem bewussten Objekt bewegt.

            Aber wer will es ihm Übel nehmen. Mich wundert nur, das die Szene nicht neu gedreht wurde. (Nach einer eiskalten Dusche )

            Mir ist es beim ersten Anschauen nicht aufgefallen. Meine Augen gingen in eine andere Richtung.

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


              #36
              Also es gibt nur zwei möglichkeiten:
              • Es war seine Hand
              • naja ihr wisst schon was

              Es wird sicher irgendwann mal ein Interview mit Tucker rauskommen.
              Da wird man ihn sicher zue Rede stellen

              Es war wahrscheinlich alles nur ein Gag der darauf abziehlte Leute wie wir es sind zu einer hochintelligenten Diskussion anzuregen
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #37
                Ich würde es besser finden wenn man soetwas in nächster Zeit nicht mehr zu sehen wäre !!!!!!!

                (MIT T'POL WÄRE BESSER )

                Nein im ernst man muss ja angst haben das die Folgen in D zensiert werden !!!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                  Nein im ernst man muss ja angst haben das die Folgen in D zensiert werden !!!
                  Also wenn es in USA unzensiert über den Sender ging, dann ja wohl hier erst recht!

                  Übrigens: Für alle, die die Szene noch nicht gesehen haben bzw. nicht dazu in der Lage sind, habe ich das ganze jetzt mal rausgeschnitten und hochgeladen. Es handelt sich um einen Quicktime-Movie (566 kB), den ihr hier runterladen könnt.

                  Viel Spass damit!

                  Kommentar


                    #39
                    Warum das denn sind die USA etwa noch schlimmer als wir Deutschen ???

                    In Deutschland wurde MAX PAYNE sogar zensiert !!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von cro
                      Also wenn es in USA unzensiert über den Sender ging, dann ja wohl hier erst recht!
                      Vielleicht haben die Amerikaner das ganze auch nicht gleich so gedeutet wie wir jetzt.
                      Das ist bei denen mal 2 Sekunden über den Bildschirm geflimmert... das hat da eh keiner wirklich wahrgenommen Und so prüde, wie die manchmal sind, haben die sich da 3-mal nicht das gedacht, was wir da sehen wollen
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Genauso sehe ich das auch !!!

                        Nur ich find das schade das Paramount es nicht sofort raus schneidet !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

                          Nur ich find das schade das Paramount es nicht sofort raus schneidet !!!
                          Rausschneiden ginge ja schlecht, immerhin war ein Dialog im Gange und dann hätte man die Szene ja neu drehen müssen. Im Übrigen war es ja nur die Hand.
                          Und solang sich keiner so ein Gespräch hält, wie wir hier, wäre es sicher 99,9% der Menscheheit auch egal, wenn es etwas anderes wäre
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            Nur ich find das schade das Paramount es nicht sofort raus schneidet !!!
                            RAUSCHNEIDEN???
                            Aua!
                            Das würde Tucker bestimmt gar nicht gefallen...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Data

                              RAUSCHNEIDEN???
                              Aua!
                              Das würde Tucker bestimmt gar nicht gefallen...
                              ROTFL
                              Kann mich mal bitte jemand vom Boden kratzen?

                              Kommentar


                                #45
                                Ja aber ich finde das gehört net nach ST !!!!!!!

                                -EINZEILER-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X