hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also... die Sache mit der Nase eines Mannes kenn ich ja... aber mit den Händen.... das muss mir jemand erklären
    Geht das auch am Bauch, den Füßen oder den Haaren?!
    Mir ist da nur noch diese Stelle aus "Das kleine Arschloch" bekannt... mit den Ohrläppchen...

    Ich habe übrigens Schuhgröße 46
    Wo gibt's denn für sowas Schuhe?!
    Ehm, ich habe normalerweise 47, meine Turnschuhe sind 13 1/2 (IIRC ist das 48) und meine letzten Halbschuhe waren 49....

    Ansonsten denke ich, daß es nicht das erste Mal sein dürfte, dass Mr Connor diese Frage beantworten muss und er dürfte demzufolge schon eine halbwegs lustige ausweichende Antwort auf Lager haben

    Schließlich sind die Amifans ja mindestens genauso Detailversessen wie unsereins hier
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Sternengucker
      und meine letzten Halbschuhe waren 49....


      Man sollte aber trotz eindeutiger körperlicher Vorzüge bescheiden bleiben.

      Ich zum Beispiel kompensiere das Ganze mit zu klein geratenen Ohren. (Auch wenn Neider behaupten ich würde es eher mit zu klein geratenen Hirn kompensieren)

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Sternengucker
        Mir ist da nur noch diese Stelle aus "Das kleine Arschloch" bekannt... mit den Ohrläppchen...



        Jetzt hört auf mich zu irritieren....



        Original geschrieben von Sternengucker



        Schließlich sind die Amifans ja mindestens genauso Detailversessen wie unsereins hier

        Nicht so ganz... Amis würden bei so einer Frage irgendwo im Erdboden versinken und sollte ein TV-Sender in der Nähe sein, würde diese Frage als Skandal geoutet und weg ge"beept" werden
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #94
          Soll ich dich weiterirritieren? Das mit den Ohrläppchen bezieht sich nicht auf Männer....

          Wundert mich aber, daß das wirklich noch irgendwo unbekannt sein sollte

          Nicht so ganz... Amis würden bei so einer Frage irgendwo im Erdboden versinken und sollte ein TV-Sender in der Nähe sein, würde diese Frage als Skandal geoutet und weg ge"beept" werden
          Naja, ob in den Staaten wirklich noch jede ST Convention einen Medienbesuch wert ist?
          Und ob diese Frage wirklich den Meter Film wert ist damit sie im TV ausgebeebt werden kann?

          Ob ein Ami-Reporter wirklich verstehen würde, was der Fragende damit meint? Gewiß halten die das nur für "Technobubble"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Sternengucker
            Ob ein Ami-Reporter wirklich verstehen würde, was der Fragende damit meint? Gewiß halten die das nur für "Technobubble"
            Quatsch... bei irgendeinem Wort, dass in die sexuelle Richtung geht, werden die hellhörig... da kommen die da mit 10 Sendewagen und nehmen alles auf.
            So selten, wie das dort in der Öffentlichkeit erörtert wird, umso verrückter sind sie, wenn dann so ein Skandal auftritt.

            Aber wäre wohl auch Werbung für ENT Ganz Amerika streitet um eine Szene aus ENT.... und direkt.... Einschaltquoten hoch
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Nadia
              Ich gehe auf die FedCon in Bonn, aber ob ich Connor diese Frage stellen werde - sollte ich überhaupt so nahe an ihn dran kommen - bezweifle ich. *schüchternbin*
              Naja, wenn du nahe genug dran kommst, dann kannst du es vielleicht ertasten.

              Ich weiß, der Tip kommt etwas spät, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen das ganze Thema zu lesen. Ein ganz schön langer Thread für so ein kurzes Körperteil. "lupeausdertaschehol"

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Tomson
                Naja, wenn du nahe genug dran kommst, dann kannst du es vielleicht ertasten.
                Das wäre dann die passende Alternative und man hat mal einen handfesten Beweis

                Original geschrieben von Tomson

                Ich weiß, der Tip kommt etwas spät, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen das ganze Thema zu lesen.
                Wieso... es ist doch noch Zeit Ist doch erst Anfang Mai... oder bin ich wieder total falsch informiert


                Original geschrieben von Tomson

                Ein ganz schön langer Thread für so ein kurzes Körperteil. "lupeausdertaschehol"

                Ich glaube, du machst dir Feinde mit so einem Kommentar...
                Is that a Daewoo?

                Kommentar

                Lädt...
                X