Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise im Herbst 2002 auf Sat.1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise im Herbst 2002 auf Sat.1?

    Auf www.trekzone.de steht, dass Sat.1 Interessa an den Rechten für Enterprise hat, und die Serie bereits in die längerfristige Programmplanung aufgenommen sei. Es soll bereits konkrete Verhandlungen mit Paramount geben. Zwar ist es noch nicht entschieden, ob Enterprise wirklich auf Sat.1 zu sehen sein wird, dies könne mittlerweile aber nur noch an überhöten Forderungen seitens Paramount scheidern, denn bisher haben keine weiteren deutschen Free-TV Sender Interesse an den Rechten gezeigt. Bis zum Ende der Verhandlungen werde Sat.1 kein Kommenta abgeben.
    Frühester Sendetermin für Enterprise wäre jednfalls im Herbst 2002 (zum Start der 2. Staffel in den USA).


    Im DSI-Weekly steht, dass Enterprsie ab dem 26 Februsr 2002 in Großbritannien auf SkyOne gesendet werden wird und dass dia Kaufkassetten zu "Enterprise" ab März 2002 in den Handel kommen sollen.

  • #2
    Das klingt für mich realistisch!
    Man muss erst die ganzen Folgen syncronisieren und das dauert auch ein Weilchen. Der Herbst also, da wird sich wahrscheinlich viel ändern. Dann wird bestimmt gesagt, dass es noch später gesendet wird und dann wird es sowieso im Winter gesendet.
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab letztens gehört, das die Kirchgruppe die Rechte schon für Premiere World gekauft hätte, und die schon am übersetzen sind. Und das es auf PW noch in diesem Jahr kommt. Glaub ich zwar nicht so dran, aber na ja. Desweiteren hab ich gehört das es auf Sat1 schon im Frühjahr 2002 kommen soll. Aber das sind glaub ich alles nur Gerüchte. Und wie ich Sat1 kenne, ist Herbst 2002 durchaus realistisch. Zum Glück gibbet ja noch die Originalfolgen ..

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4

        Super ich hoffe nur die Zeigen uns dann mehr als nur eine Staffel. Ich hab nähmlich keine Lust nach ende der ersten ein halbes Jahr auf die zweite zu warten wenn in den USA schon die 4te anläuft
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Ähmm .. Captain Archer .. wie meinst du das jetzt mit der 4ten? die läuft bei denen doch erst 2004 an? Also das dauert ja noch ne Weile.

          Und ansonsten muss man denen ja ne Weile Zeit geben das ganze zu synchronisieren. Ich hoffe auch das die Serie so schnell wie möglich zu uns kommt, aber Herbst is bei Sat1 am realistischsten. Leider.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


          • #6
            Ich rechne ebenfalls mit Herbst 2002. Mit dt. Kauf-DVDs rechne ich ab Frühjahr 2002.

            Obwohl hier einige meinen, dass es den dt. Pilotfilm auf Video noch vor Weihnachten 2001 geben wird *schiel2Data *. Das glaube ich aber eher nicht und schon gar nicht auf Video, sondern auf DVD. Warum sollte man auch Kinoreife Aufnahmen mit einem Video vergewaltigen?

            Außerdem sollte man den Synchronstudios genug Zeit geben! Ansonsten bekommen wir 08/15 Sychronisatoren und wer will das schon?

            Kommentar


            • #7
              Ähmm .. Captain Archer .. wie meinst du das jetzt mit der 4ten? die läuft bei denen doch erst 2004 an? Also das dauert ja noch ne Weile.
              Damit wollte ich nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen das wir im deutschen Fernsehen oft ziemlich weit hinter den Amis hinterherhinken aber das lässt sich eh nicht ändern

              War halt doch ein bißchen extrem das Beispiel
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                IMHO hören sich die Daten realistisch an in Anbetracht des Aufwandes, der erledigt werden muss, bevor man ETP hier ausstrahlen könnte.

                Voyager wird wohl Anfang des Jahres zuende gehen.
                Dann würde das ungefähr zeitlich so hinkommen wie das DS9-Finale und die Free-TV Premieren der neue Voyager-Folgen.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf


                  Außerdem sollte man den Synchronstudios genug Zeit geben! Ansonsten bekommen wir 08/15 Sychronisatoren und wer will das schon?
                  Die kommen eh und man braucht wohl kaum ein ganzes Jahr, um eine Staffel zu synchronisieren. Schätze eher mal 3-4 Wochen.

                  IMO gibt es keinen Grund, warum Enterprise nicht schon dieses Frühjahr oder noch eher laufen könnte, außer daß es dann wohl noch recht teuer wäre. Das wird dann wohl auch der ausschlaggebende Grund sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man muss ja auch zuerst über die Rechte verhandeln, da jeder natürlich das beste Geschäft machen will.

                    Daher denke ich, dass die Ausstrahlung dadurch auch noch künstlioch nach hinten verzögert wird.

                    Zusätzlich gibt es da noch unseren Freund Leo Krich, dem nunmal Sat 1 und PW gehören, daher wird er ETP ersteinmal per Pay-TV verbreiten wollen, da es ansonsten keine Anreiz zum Abo für einen ST-Fan gäbe, wenn man das gleiche auch gratis im Free-TV bekommen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Captain Archer

                      War halt doch ein bißchen extrem das Beispiel
                      4 Jahre sind extrem? Das ZDF hat sieben Jahre für TOS gebraucht.

                      Was Enterprise angeht, Sommer 2002 auf PW und Herbst auf Sat1 (das andere Sender da mitbieten denke ich nicht) halte ich für realistisch.
                      Synchronisationen brauchen eh nur ein halbes Jahr.
                      Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe das die DVDs noch vor Weihnachten kommen zu Not würde ich aber auch ein Normales Video kaufen !!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                          Obwohl hier einige meinen, dass es den dt. Pilotfilm auf Video noch vor Weihnachten 2001 geben wird *schiel2Data *. Das glaube ich aber eher nicht und schon gar nicht auf Video, sondern auf DVD. Warum sollte man auch Kinoreife Aufnahmen mit einem Video vergewaltigen?
                          Du mußt die News lesen, lieber Worf!
                          http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7252

                          "ENTERPRISE": AB FEBRUAR AUF VIDEO!

                          Auch fuer deutsche Fans eine interessante Meldung: Paramount UK wir im Maerz 2002 mit der Herausgabe der Serie "Enterprise" auf Video starten! Laut der Site "Enterprise.UK" werden die Videos jeweils 14 Pfund kosten. Plaene, die Serie 2002 auch auf DVD herauszugeben, gaebe es vorerst nicht.
                          Quelle: www.phantasik.de

                          Viele grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube dir kein Wort! Diese Seite gibt es noch nicht einmal!

                            Nein, Spaß beiseite. Trotzdem fehlt ein "t" in der URL:

                            Nicht www.phantasik.de sondern www.phantastik.de

                            Naja, News sind das eine, aber die Taten das andere. Ich glaube immer noch dass sie sich um entscheiden werden und solange keine Videos bei Amazon angeboten werden glaube ich auch daran.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der letzte Eintrag in diesen Thread liegt zwar schon etwas zurück, aber diese News passt hier gut rein:

                              Das Folgende habe ich auch vor wenigen Minuten auf unserer Seite gepostet und ist für alle "Enterprise"-Interessierten vielleicht gar nicht mal so uninteressant:

                              >>Einem Bericht der aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" war zu erfahren, dass die neuste Serie "Enterprise" in Deutschland nicht vor 2003 im deutschsprachigen Free-TV anlaufen wird. Wann mit dem Start innerhalb des nächsten Jahres begonnen werden soll, stünde laut dem Bericht noch nicht fest. Die Entscheidung solle aber im Sommer 2002 fallen.

                              Ob der PayTV-Sender "Premiere" mit einem vorzeitigen Start beginnen würde, wurde in dem Bericht nicht erwähnt.<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X