Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle die Fight or Flight und Broken Bow gesehen haben (SPOILER!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle die Fight or Flight und Broken Bow gesehen haben (SPOILER!!!)

    Dieses Fremde Schiff das gegen Ende die Enterprise angegriffen hat und dann zerstört wurde erinnert mich an ein Schiff aus dem Spiel Starfleet Academy. Ich hab jetzt zwar kein bild parat aber es sieht zu 95% genau so aus wie das schiff, bis darauf das es in SFA vertikal flog(es sah immer aus wie ein Schmetterling[hab denen immer die Flügel weggeballert ]). Ich weiss jetzt aber auch nicht zu welcher Rasse das Schiff gehört hat. Weiss jemand genaueres aus dem Spiel?
    Vielleicht erfahren wir durch das Spiel schon genaueres über Enterprise.

    Bei Broken Bow: Da meint doch jemand das es ein Temporaler Kalter Krieg ist. Kann es denn sein das Section 31 aus der Zukunft irgendwas damit zu tun hat. (könnten vielleicht auch Romulaner sein)



    ps. Seit Enterprise mag ich Weibliche Vulkanier
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

  • #2
    Du sprichst hier einige äußerst interessante Theorien an...

    Ich für meinen Teil denke eher, daß die Romulaner hinter dieser Zeitreise-Geschichte (ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, da sie ja "nur" durch die Zeit kommunizieren [können?]) stecken könnten...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Das gegnerische Schiff aus Fight or Flight hat mich sehr an das Schiff aus Workforce 1 / Die Arbeiterschaft 1 erinnert

      @FirstBorg
      Meinst du die Ventury?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Also mich würde auch brennend interessieren wer hinter dem temporalen Krieg steckt.
        Vielleicht selbst die Föderation?Die Romulaner werden nach dem was ich gehört habe selber als Gegner in Enterprise vorkommen da die Romulanischen Kriege im Jahr 2158 begonnen haben glaube ich

        Vielleicht steckt ja auch ein bekannter Star Trek charakter dahinter. Zum Beispiel Captain Braxton von der Relativity?
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Ich weiss nicht obs die Ventury is, is ziemlich lange her das ich SFA gespielt hab. Wenn ichs sehe kann ichs sagen.

          Ich glaube nicht das es Braxton ist, denn der wurde doch in allen Zeitperioden zusammengefüht und sitzt im Knast. Es könnte ein Romulaner sein, denn die Statur von dem sieht aus wie ne romulanische Uniform.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


          • #6
            Also ich fande, dass dieser Kragen(so ein bissel Chinesisch - wie heisst diese Modeform mit den geschloßenen Kragen?) extrem an Menschen erinnert hat. Vorallem an die temporale Behörde oder die Uniformen der Starfleet aus dem 29. Jahrhundert.

            Aber da er die Menschen in der 3. Person erwähnte, ist es wohl auszuschließen, dass er ein Mensch war/ist/sein wird.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab mir die Stelle jetzt noch ein paar mal angesehen, und tippe auch auf die Romulaner.

              Die breiten Schultern, der Satz, dass sie sich "noch nicht" mit den Menschen und den Vulkaniern anlegen wollen...
              Und ich meine auch, dass das Ohr recht spitz ist, wobei man da bei dem Bildmaterial aber wirklich nur vermuten kann.

              Aber eines ist klar, das Geheimnis wird noch gelüftet, und gehört nicht nur zu der einen Folge...

              Kommentar


              • #8
                Also die Art, mit der das Schiff die ENTPERRISE angegriffen hat hat mich an die Borg erinnert.

                1. Keine Antwort auf "Rufe"
                2. Extrem mächtige Schilde
                3. Traktorstrahl
                4. Durchschneiden der Hülle mit einem Energiestrahl

                Außerdem haben die Borg es möglicherweise in First Contact doch geschafft mit ihren Artgenossen in der Vergangenheit Kontakt aufzunehmen und es handelt sich hierbei um "frühere" Versionen der Borg.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                • #9
                  @ Calex

                  Die Borg.....

                  hm.....

                  Das glaube ich eher nicht, da sie das andere Schiff auf das die Enterprise zuerst getroffen ist, assimilliert hätten und nicht der Crew das Blut ausgesaugt hätten. Außerdem war das Design dieses Schiffes sehr Borguntypisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber da er die Menschen in der 3. Person erwähnte, ist es wohl auszuschließen, dass er ein Mensch war/ist/sein wird.
                    Hätte er es nicht getan würde er ne Menge über seine Herkunft preisgeben.

                    Ich frage mich was wohl das Leitmotiv von Etp sein wird.
                    Der temporale Krieg, der konflikt mit den Romulanern (wenn das nicht mit dem temp. Krieg zusammenhängt), oder einfach nur die Erforschung wie bei TNG?
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube nicht dass Section 31 dahinter steckt! Warum sollten die denn ihre geliebte Föderation in den Kinderschuhen gefährden? Was ich auch nicht verstehe ist: Wo ist das Zeitschiff Relativity um jenem Typen aus der Zukunft das Handwerk zu legen?

                      @Data: Der Umriss dieses ominöse Typen sieht, IMHO, nicht romulanisch aus! Klar man sieht fast nichts aber die Silouette wirkt für mich doch eher menschlich!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum Leitmotiv: Der romulanische Krieg fängt doch erst 2158 an. Das wäre dann die 7. Staffel. Wielang soll die Serie denn laufen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                          Zum Leitmotiv: Der romulanische Krieg fängt doch erst 2158 an. Das wäre dann die 7. Staffel. Wielang soll die Serie denn laufen?
                          Das ist eine gute Frage!

                          Weiß wer in welchem Jahr wir uns eigentlich genau bei Enterprise befinden? 2110 oder 2120?? (mehr oder weniger?)
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            2151
                            (vierzahler)

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                              2151
                              (vierzahler)
                              Ohh da war ich wohl etwas zu früh dran! Danke sehr!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X