Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise abgesetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise abgesetzt?

    Meine Schwester hat mir grad was erzählt, dass die gehört habe, Enterprise wurde in den USA wegen zu geringer Einschaltquoten abgesetzt.
    Ist da was dran? Oder ist das nur ne Ente?

  • #2
    Na, ich hoffe doch mal das es eine Ente ist. (heist ja auch Enterprise ).

    Geringe Einschaltqouten waren bei ST bisher noch kein Grund zum Absetzten.

    ST-Serien haben doch im ersten Jahr Narrenfreiheit (und im 2. - 3. - 4. ... )

    Die ersten Episoden von Voy waren ja auch nich so doll. (über die Restlichen sag ich mal nichts )

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


    • #3
      Ist heute der 1. April? Also das ist definitiv eine Ente! Lass dich bloß nicht von deiner Schwester verarschen! Die 1. reguläre ETP-Folge hatte mehr Zuschauer als die 1. VOY-Folge.

      Also nichts ist abgesetzt!

      Kommentar


      • #4
        Das ist defintiv eine Ente, sonst hätten unsere Freunde von st-enterprise dass schon ausführlich auf ihrer Seite .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          AUch die zweite reguläre Folge nach dem Pilotfilm hatte - verglichen mit den jeweils zweiten Episoden von DS9 und Voy - sehr starke Quoten (besser als die der anderen Serien!)!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke eher, daß sich Deine Schwester verhört hat - TNG wird auf Sat.1 demnächst abgesetzt...

            btw: Ich denke KEINE Serie wird nach 3 FOlgen abgesetzt - egal wie schlecht die EInschaltquoten sind - und für UPN-Verhältnisse sind die ENT-Quoten zudem SPITZEN-mäßig...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Data

              btw: Ich denke KEINE Serie wird nach 3 FOlgen abgesetzt - egal wie schlecht die EInschaltquoten sind
              Nach 3 vieleicht nicht, aber nach 6 vieleicht schon eher. "Space Rangers" hatte AFAIR nicht mehr. (Ok, die Serie hat es ja auch verdient, so schlecht wie die war).

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


              • #8
                OFF-Topic

                @Cool Hand
                Nix gegen Space Rangers. Die waren verdammt cool
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke auch, dass es Ente ist, dass ENT in den USA abgestzt wurde.
                  Es stimmt aber, dass sie Quoten von Episode zu Episode schlechter wurden. AFAIK waren bei der letzten Episode die ENT Quoten erstmals schchlechter als die "Endgame" Quoten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)

                    Es stimmt aber, dass sie Quoten von Episode zu Episode schlechter wurden. AFAIK waren bei der letzten Episode die ENT Quoten erstmals schchlechter als die "Endgame" Quoten.
                    aber da dies wirklich absolut normal ist, braucht man sich jetzt auch keine Sorgen machen um die Serie...ich nehme an, ende der Staffel werden vielleicht noch die Hälfte der Zuschauer des Pilotfilms zusehen, aber selbst das wäre noch ein Erfolg und imho mehr, als das womit man rechnete bei UPN

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram


                      aber da dies wirklich absolut normal ist, braucht man sich jetzt auch keine Sorgen machen um die Serie...ich nehme an, ende der Staffel werden vielleicht noch die Hälfte der Zuschauer des Pilotfilms zusehen, aber selbst das wäre noch ein Erfolg und imho mehr, als das womit man rechnete bei UPN
                      Genau, das ist absolut normal! ETP hat immer noch mehr Zuschauer als eine normale VOY-Folge! Wiegesagt wenn mindestens 50% der Pilotzuschauer bleiben ist das ein großer Erfolg für ETP und auch für UPN.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Data
                        - TNG wird auf Sat.1 demnächst abgesetzt...
                        Sicher? TNG hatte mit fast 15% fast doppelt so hohe einschaltquoten wie Voyager. was wollen die denn dann senden? 2 Stunden Richterin Babara Salesch? Ich find TNG teilweise sogar besser als Voyager
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre ja auch noch schöner wenn ENT abgesetzt würde !!!

                          Aber wie wäre es mit 3 Std. TNG auf Sat1 anstatt Salesch und Quizfire !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @ 5 of 12

                            ja absolut sicher.
                            Darüber wurde in diesem Thread gesprochen:

                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7073

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                              Aber wie wäre es mit 3 Std. TNG auf Sat1 anstatt Salesch und Quizfire !!!
                              Ja! Endlich mal eine gute idee... Salesch hat sowieso immer die gleichen fälle und man sieht schon von anfang an wer der gaaaaaanz Böse is und wer der arme unschuldige is. Und zu dem Quizglimmen enthalte ich mich eines Komentares...
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X