Enterprise abgesetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise abgesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Argh Seven du hast recht!

    Und das für eine weitere Richtersendung... Wo soll das noch enden müssen wir uns bald alle Premiere World kaufen?
    Und was ist wenn Voyager zuende ist? Dann gibts es 1 Jahr (bis Enterprise) kein ST auf Sat1 !!!

    Sat 1
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von 5 of 12
      Argh Seven du hast recht!

      Und das für eine weitere Richtersendung... Wo soll das noch enden müssen wir uns bald alle Premiere World kaufen?
      So plant es zumindest Herr Kirch!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Um noch einmal zu Enterprise zurückzukommen. Ein Freund von mir, der zur Zeit in Iowa studiert, hat mir vorgestern auch gemailt, daß in den USA heftig das Gerücht herumgeht, daß Enterprise abgesetzt werden soll, wenn sich die Quoten Mittwoch nicht erheblich verbessern. Paramount hat sich wohl viel mehr von der Serie versprochen.

        Und es läßt sich ja nicht bestreiten. Die bisherigen Episoden, inkl. Pilotfilm sahen so verdammt teuer aus, daß man mit einem Marktanteil von unter 5% einfach nicht zufrieden sein kann. Jürgen von der Lippe wurde mit "Blind Dinner" sofort abgesetzt, als sein Marktanteil unter 5% sank - und die Show war eine Billigproduktion gegen die Millionen, die eine Enterprise-Folge kostet.

        Und diese Seite meldet auch eine Absetzung.

        Enterprise also vor dem Aus? Ich fände das extrem schade. Aber ich habe mir schon gedacht, daß man das hohe Niveau finanziell nicht durchhalten kann.

        Kommentar


          #19
          Das ist alles ein riesen Fake!!! Besonders der Bericht von st-enterprise.de

          So eine Pressekonfernz hat es nie gegeben - allein die Tatsache, dass sie in NY abgehalten worden sein sollte, macht stuzig.

          In seinem letzten Interview mit "Calgary Sun" meinte Braga, dass die Quoten außergewöhnlich gut sein und sie genau das geschafft hätten, was sie schaffen wollen: das die meisten Trekkies die Serie mögen und das auch nicht-Trekkies die Serie anschauen und sie mögen. Und genau das hat sich bis jetzt bestätigt.

          Solnage Newsseiten wie www.section31.com nichts bringen(oder sogar gegenteilige Meldungen) und auch auf www.startrek.com nix steht, ist dass alles nur eine Ente. Ein schlecht gemachte und leicht zuentlarvende auch noch dazu!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Außerdem wie kann ich eine Serie absetzen die über den Anfangs-Einschaltquoten aller anderen Serien steht! Ziemlich unlogisch!

            Die zweite regulaere "Enterprise"-Episode hat in den USA in den vorlaeufigen Ratings gegenueber der vorherigen Episode nur 5,5 Prozent der Zuschauer verloren. Laut "TrekToday" hat die Serie damit bisher ein hoeheres Zuschauerinteresse als die vorherigen Trek-Serien: Immerhin 75 Prozent derjenigen, die den Pilotfilm gesehen hatten, haben wieder eingeschaltet (zum Vergleich: Bei "Voyager" waren es zum gleichen Zeitpunkt 68 Prozent, bei "Deep Space Nine" 69 Prozent).

            Also warum sollte die Serie dann abgestezt werden?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Solange nur st-enterprise.de davon Berichtet glaube ich es nicht. Es müsste zumndest auch auf www.startrek.com stehen.

              Kommentar


                #22
                ROTFL.

                @Kira Neris:
                Darf ich Dich auch LOEWI nennen???

                Wenn man schon einen Fake macht, dann bitte nicht ganz so offensichtlich...

                Und da ich die Idee (und die Meldung) eigentlich sogar richtig witzig fand, sehe ich mal von einem Rüffel wegen des Doppelaccounts ab...

                Frage: Welchen Account möchtest Du in Zukunft nutzen?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                  Solange nur st-enterprise.de davon Berichtet glaube ich es nicht. Es müsste zumndest auch auf www.startrek.com stehen.
                  Alles andere ist auf jedenfall nicht offiziell.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Alles was auf www.st-enterprise.de steht glaube ich wieso nicht. Es ist zwar eine schöne Satire-Seite und sie ist auch gut wenn man mal richtig Lachen will, aber der Wahrheitsgehalt solcher Nachrichten ist gleich 0.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Zefram


                      aber da dies wirklich absolut normal ist, braucht man sich jetzt auch keine Sorgen machen um die Serie...ich nehme an, ende der Staffel werden vielleicht noch die Hälfte der Zuschauer des Pilotfilms zusehen, aber selbst das wäre noch ein Erfolg und imho mehr, als das womit man rechnete bei UPN
                      Hmmm???
                      eigentlich hatte ich Folgenden Satz erwartet: ICH HAB ES DOCH GEWUSST! - NA HAB ICHS NICHT SCHON IMMER GESAGT???

                      Siehe HIER!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        @Zefram: Prima, daß Du Dir die Ergebnisse schon nach der dritten Folge schön reden mußt. Das ist zwar eine alte ST-"Tugend", macht aber die Einschaltquoten objektiv auch nicht besser.

                        Geradezu lächerlich zu meinen, selbst die Hälfte der Zuschauer wäre noch mehr als UPN sich erhofft hat!

                        Ich mache mir jetzt schon Sorgen, denn wenn nicht mehr Leute einschalten, wird die Serie ihren hohen Standard nicht halten können. Die Einschaltquoten von "Strange New World" waren scheiße - da sollten wir uns nichts vormachen. Und wenn es so weiter geht, ist die Qualität der Serie wirklich gefährdet.

                        Von Absetzung möchte ich nicht sprechen, VOY hat mit noch schlechteren Quoten immerhin sieben Jahre durchgehalten. Aber daran wollen wir uns hoffentlich nicht orientieren. Ich möchte Enterprise in der Qualität sehen, die die der Pilotfilm und die ersten beiden Folgen als Standard gesetzt haben. Bitte keine billigen Studioaufnahmen mehr!

                        Kommentar


                          #27
                          Alle Beiträge, die sich mit dem Thema "E-C vs. st-enterprise" beschäftigen, wurden in den Friseursalon verschoben - wer will, möge bitte dort weiterdiskutieren...

                          Hier der Link:
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            es ist eine ENTE, denn dieses Gerücht wird soweit
                            ich weiss bisher nur von einer seite, die dieses gerücht vertreibt.

                            Infos und Reviews zu Kino, TV und anderen Medien. Manchmal lustig.


                            da es auf keiner anderen seite erwähnt wird ist es wohl eine ente.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Uhurababe

                              @Zefram: Prima, daß Du Dir die Ergebnisse schon nach der dritten Folge schön reden mußt.
                              ROFL!
                              Prima, dass du sie nach der dritten Folge schon gleich negativ reden mußt.



                              Ich mache mir jetzt schon Sorgen, denn wenn nicht mehr Leute einschalten, wird die Serie ihren hohen Standard nicht halten können. Die Einschaltquoten von "Strange New World" waren scheiße - da sollten wir uns nichts vormachen. Und wenn es so weiter geht, ist die Qualität der Serie wirklich gefährdet.
                              Ähm...wieso ist die Qualität der Serie bitteschön gefährdet Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Enterprise weltweit weniger als das 20 fache der Produktionskosten einspielt, und des weiteren:
                              Wieso leidet die Qualität einer Serie an mangelnden Einschaltquoten? Die st-enterprise.de - Propagierer wollen doch stets "back to the roots"; da standen gute Stories und miese Effekte im Vordergrund, also dürfte dir das doch gefallen!
                              Wobei die Storys bislang bei ETP genauso gut waren wie zu besten TNG - Zeiten (IMHO), und die SFX sind heutzutage auch nicht mehr teuer!

                              Wenn du dir wirklich sorgen machen solltest, tust du mir Leid, denn dann machst auch du aus Mücken Elefanten!

                              Kommentar


                                #30
                                Wie kann eine man eine Serie absetzten von der gerade einmal eine (oder Zwei) Folgen gezeigt worden? Definitiv eine Ente!
                                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X