Enterprise abgesetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise abgesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ach so ein quatsch-von wegen absetzen und so! Auch wenn die serie zu teuer wäre was sie meiner meinung nach nicht ist dann würden sie sie nicht nahc 3 oder 4 folgen absetzten! ihr wisst doch das ST serien einen gewissen bonus in der 1 staffel haben!

    Aber im ernst die einschaltqoten sind so hoch das sie nur knapp unter "endgame" fallen! warum sollten sie die serie absetzen??
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #77
      Die Leutchen von st-enterprise.de haben scheinbar nichts anderes zutun als irgendwelche dummen Gerüchte zu verbreiten! Ein Schmirbaltt ist dagegen die reinste Informationsquelle!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #78
        Also erlich gesagt vergleiche ich st-enterprise.de, seit dem ich die seite kenne, immer mit der Bildzeitung.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
          Also erlich gesagt vergleiche ich st-enterprise.de, seit dem ich die seite kenne, immer mit der Bildzeitung.
          Ja das kommt ungefähr hin!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            Hoffen wir mal, daß das wirklich ein Hoax war.
            Auf der offiziellen Seite finden sich dazu natürlich keine Infos - also auch keine Dementi!

            Warten wir ab.
            Die Serie läuft ja an sich nicht schlecht und die Fans stehen auch dahinter.

            Grüße!
            VSG

            Kommentar


              #81
              @VSG: glaubst du es gibt ein dementi, weil st-enterprise.de als einzige Seite darüber bereichtet hat? Wahrscheinlich kennt Paramount die Website nicht mal und schert sich einen feuchten Kericht um deren Meinung!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #82
                Ich denke Paramount kennt die Seite mit Sicherheit nicht und wenn sie sie kennen würden würde es wohl eher eine Anzeige als ein Dementi geben .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #83
                  Solange ich nicht über die absetzung der serie auf www.section31.com und www.startrek.com gleichzeit lese glaub ich es nicht. Denn dann sind meiner meinung nach die besten seiten für ST news.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    #84
                    ES LEBE ENTERPRISE!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      die enterprise serie hat zwar glaub ich noch nicht so viele fans, wie z.b. tng oder voy. tja die leute müssen sich erst dran gewöhnen, jetzt in der vergangenheit zu gucken ... schließlich gings sonst immer nach vron
                      Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
                      All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X