Sex und Humor fördern "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex und Humor fördern "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Gene Foster

    Aber Hoshi ist anders. Sie ist irgendwie fremd und doch wirkt sie sehr vertraut. Sie ist einfach ein Mensch wie du und ich. Mit Ängsten und Gefühlen @The_Borg (!) und gerade das läßt sie auch so natürlich erscheinen.
    Diesen Fakt an sich habe ich ja auch nicht angezweifelt, sondern nur es mal angesprochen, dass sie in den ersten Episoden noch eher so ein Charakter wie Troi war, was ich nicht unbedingt als positiv einstufen würde, allerdings kann sich das natürlich noch wandeln, was ich auch im Sinne der Serie hoffe.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von The_Borg
      T'Pol stöckelt aber nicht in High-Heels durch das Schiff z.B. und wurde auch nicht in einen Catsuit gequetscht.


      Allerdings durfte sie uns mittlerweile genauso wie T'Pol schon einmal mit ihrem nackten Rücken entzücken

      Ansonsten bleibt Hoshi außer ihrer Szene in "Two Days and Two Nights" immer noch das brave und etwas ängstliche Nesthäkchen der Crew
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        *g*

        Also ich finde Hoshi eh interesanter und besser aussehend als T´Pol

        Und ansonsten hat mich künstliche Erotic alá Catsuit noch nie dazu gebracht irgendwo ein/abzuschalten :P

        Aber ich glaube, ich will Mayweather nochmal oben ohne sehen

        Kommentar


          #64
          Re: *g*

          Original geschrieben von Galax


          Aber ich glaube, ich will Mayweather nochmal oben ohne sehen

          Zum vierten Mal?! Du kannst dich wohl auch nicht satt sehen , oder

          Das lassen sich die Produzenten sicher nicht nehmen, den weiblichen Zuschauern Mayweathers muskulösen Oberkörper zu zeigen. Auch bei Trip wird man ja nicht müde, seine Brustbehaarung immer wieder zu zeigen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #65
            Ist ja auch nur fair das man jetzt den Damen und den homosexuellen Männern auch mal was zu gucken gibt .

            In Voyager hatte man nur Seven, hier ists jetzt ausgeglichener !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von NicolasHazen
              Ist ja auch nur fair das man jetzt den Damen und den homosexuellen Männern auch mal was zu gucken gibt .

              In Voyager hatte man nur Seven, hier ists jetzt ausgeglichener !

              Naja... bei VOY hatte man ja für die Damen Tom Paris gehabt, aber wie es ja letztendlich aussah, ist unserer Frauenschwarm am Ende wohl doch nicht so gut angekommen, wie erhofft

              Ein gewisser Ausgleich zwischen gut aussehenden Schauspielern ist natürlich gar nicht mal so schlecht. Immerhin erhält das die Stimmung in beiden Lagern Solange T'Pol ihren Catsuite behält und sicher weiterhin nackt im Bett oder in der Dekontamination räkelt, kann man sich als Mann auch nicht beschweren. Auch so lustige Spielerein, wie das Schattenspiel in "Carbon Creek" sind ja sehr Fantasie fördernd
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #67
                Solange das Verhältnis zu derartigen Szenen das von netten Zusatz-Gadgets ist und nicht zum Selbstzweck und alleinigen Inhalt der Serie wird, ist es okay. Ab und zu mal eine nette lustige Einlage oder so, damit dürfte jeder leben können.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #68
                  Ich fand die witzigen Einlagen immer gut.

                  Und wenn ich ehrlich bin ich sehe Lieber Trip's Muskeln als die Speckbrüste von Data (bisschen Hart aber na ja).
                  Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                  Kommentar


                    #69
                    tja...ich find T'Pols Catsuit einfach nur eigenartig. Wie erklärt man diesen Aufzug bitte? Mit dem vulkanischen Sinn für Ästhetik? Ich weiß ned, aber da hat mir auch schon bei Seven eine gute Erklärung für ihr Aussehen gefehlt (sehen wir mal davon ab, dass es Quoten bringen sollte). Eigentlich sind diese Klamotten total unlogisch...
                    -> Logische Träume <-
                    \V/ Tai nasha no karosha!
                    KEEP ON TREKKING!!!!!!

                    Kommentar


                      #70
                      @ Sex und Humor fördern "Enterprise"

                      Im Episodenthread hat "a night in sickbay" gut abgeschnitten. Da es in dieser Episode doch fest um Sex und Verlangen geht, schliesse ich daraus, dass das Konzept doch nicht soooo schlecht ist. Auch Humor ist sicherlich nicht negativ, da Data, DER lustige Charakter in TNG, bei vielen sehr gut angekommen ist.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich denke bei T'Pol kann die Erklärung in einer Weis ähnlich sein wie bei Seven: sehr enge Kleidung kann schwieriger irgendwo hängen bleiben und ist somit effizienter !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          sehr enge Kleidung kann schwieriger irgendwo hängen bleiben und ist somit effizienter !

                          Außerhalb des Dienstes... also während T'Pols "Freizeit" trägt sie ja auch schon mal die typischen Vulkanischen Kleider. Das hat also etwas mit effizienter Arbeitskleidung zu tun... zumindestens kann man es so in der Serie erklären
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #73
                            Kommentar zu den "effizienten Arbeitskleider":
                            Wenn wir ehrlich sind, sehen ja alle Uniformen von ST peinlich aus. Wenn einer in einer TNG Uniform rumlaufen würde, dann würde ihn bestimmt jeder auslachen, da sie aussehen wie ein hautenges, einteiliges, buntes Pyjama. Ob diese Uninform bei jemandem noch enger sitzt, spielt ja eingentlich keine Rolle mehr.

                            Zudem sieht man ja ihren Körper sowieso in der Dekontaminationskammer, in der sie ja einfach in Unterwäsche rumlauft, was ja schon in unserer (noch verklemmten) Welt nicht "schlimm" ist (Bikini)

                            Kommentar


                              #74
                              Also mir isses schlicht egal, wie die da rumlaufen (können auch alle nackt sein :P) , wenn die story stimmt (bzw. vorhanden ist).
                              und wenn das auge halt noch n schmankler dazu bekommt, als sahnetüpfelchen, isses doch gut.

                              wie schon erwähnt. Solange die Sex und humorgeschichte die serie nich "absetzt" isses doch okay.

                              Und gegen Humor habe ich nie etwas, denn das gefällt allen, kleinen, großen, alten, Heten, homos und A-sexuellen

                              Kommentar


                                #75
                                Also humorige Elemente sind ja nun eigentlich auch nichts neues in ST.

                                Eigentlich war es ja immer so dass es in allen Serien Folgen gab die dort ihren Schwerpunkt hatten.

                                Das mit den Damen mit "brontalem Charakter" in engen Klamotten ist allerdings schon seit Voyager neu, wenngleich natürlich schon TOS mit den Minis der weiblichen Crewmitglieder in diese Richtung ging.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X