Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise bald bzw. schon bei die offiziellen Fakten & Infos dabei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise bald bzw. schon bei die offiziellen Fakten & Infos dabei?

    Ich bin keiner, der immer das aktuelle Heft von die Fakten & Infos kauft, sondern nur immer paar Ältere, nach der Reihenfolge bestellt.. Weiß wer, ob jetzt oder in Zukunft, es auch Fakten über Enterprise dort drinnen gibt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich hoffe es doch

    Bis jetzt ist noch nichts enthalten. Die Ordnern zeigen bis jetzt immern noch die ersten 4 Serien

    Bei einem so großen Sammelwerk wird das bestimmt kompliziert da in jeder Sektion was hinzugefügt werden muss, dann geht die Ordnung flöten die jetzt schon nicht gut ist
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Naja, wenn etwas zu Enterprise in den Heften zu finden sein wird, dann wohl defintiv erst, wenn die Folgen auch bei uns gelaufen sind... immerhin brauch mal deutsche Namen von Rassen, Planeten und die Episodentitel.... das wird wohl noch eine Weile dauern...
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        AFAIk handelt es sich bei den deuztschen "Fakten und Infos" ja "nur" um eine Übersetzung der englischen Ausgaben - und diese sind uns ein ganzes Stück voraus... (war zumindest vor 3 Jahren so - da waren´s 50 AUsgaben Unterschied oder so...)

        Daher würde ich in nächster Zeit nicht damit rechnen, daß da irgendwelche Infos über "Enterprise" zu finden sein werden...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Sie haben aber jetzt schon Ergänzungen angekündigt (in Heft 191 & 192 -> die Ankündigungen). Zum Beispiel wird ST IX und die VOY Staffeln 6 & 7 nachgereicht. Ein Ergänzungslexikon haben sie auch schon eingeführt und neue Trennkarten soll es ab Heft 193 geben. Ob Enterprise aber irgendwann dabei sein wird bezweifle ich stark. Da würde die gesamte Struktur flöten gehen.

          Ich denke mal sie werden irgendwann ein Ergänzungssammelwerk herausbringen, aber mit integrieren würde ich auch nicht so toll finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X