Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MACO Logo,welches ist das richtige?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MACO Logo,welches ist das richtige?

    ich möchte mir eine Jacke bedrucken lassen mit dem Maco Logo.Nun habe ich zwei gefunden,eins mit einem Hai und eins mit einem Schädel,nur welches ist das Orginal?

    hier mal die beiden Bilder.

    Schädel

    Hai


    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Das mit dem Hai ist das übliche Logo.
    Jenes mit dem Schädel ist die Spiegeluniversum-Version aus der Doppelfolge "In a Mirror, darkly".

    Kommentar


    • #3
      ok,danke.

      da beide Canon sind werd ich wohl das mit dem Schädel nehmen,sieht einfach fieser aus.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        ich möchte mir eine Jacke bedrucken lassen mit dem Maco Logo.Nun habe ich zwei gefunden,eins mit einem Hai und eins mit einem Schädel,nur welches ist das Orginal?

        hier mal die beiden Bilder.

        Schädel

        Hai


        Laut ->Memory alpha<- ist der Schädel das Logo im ->Spiegeluniversum<-, im normalen Universum der Hai.
        Es gibt übrigens Makohaie, von daher ist das Logo nur natürlich gewählt.

        Wow, very fast MFB
        \\// Dup dor a´az Mubster
        TWR www.labrador-lord.de
        United Federation of Featherless
        SFF The 6th Year - to be continued

        Kommentar

        Lädt...
        X