ENT viel "menschlicher"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT viel "menschlicher"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube wir müsssen uns damit abfinden das ENT was ganz neues ist !!!

    Kommentar


      #17
      Das ist doch Mumpitz!

      Wieso bitte sollen die Menschen in Sci-Fi Serien anders sein, als wir? Sind sie es bei Space 2063 oder bei Starship Troopers oder bei Babylon 5? Nein.

      Es sind meistens Soldaten - und Soldaten sind Menschen wie du und ich. Heute und in Zukunft. Da wird sich so schnell nichts dran ändern. Es wäre doch Quatsch, wenn das so penible, Möchtegern-Superhelden wären. J.A.G. handelt auch vom Militär und es sind völlig normale Menschen. Top Gun handelt von Militär und es sind normale Menschen(okay, ein bissel arg gute Flieger, aber...)
      Bei Enterprise geht es auch um Militär und Forscher - und die sind halt auch normale Menschen, die sich necken, Steaks essen, mit vollem Mund sprechen, ein Haustier haben und Jeans tragen - just like ihre realen Gegenstücke.

      Wenn man die anders gestalten würde, wirkt da snur Weltfremd, unnatürlich, unglaubwürdig und gestellt - Faktoren die mich(!) an TNG teilweise ziemlich gestört haben.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Ích fand die Figuren in TNG eigentlich recht normal.

        Es gab Ausreißer nach oben und unten in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, aber die Grundfiguren an sich waren nicht mehr oder weniger glaubwürdig als die der anderen Serien. Wo mal was nicht stimmte, war meistens eine krude Geschichte dran schuld. wenn sie wie vorgesehen geschildert wurden (Durchschnitt) war es immer okay.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Sternengucker
          Ích fand die Figuren in TNG eigentlich recht normal.

          Es gab Ausreißer nach oben und unten in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, aber die Grundfiguren an sich waren nicht mehr oder weniger glaubwürdig als die der anderen Serien. Wo mal was nicht stimmte, war meistens eine krude Geschichte dran schuld. wenn sie wie vorgesehen geschildert wurden (Durchschnitt) war es immer okay.
          Ja Geordi war der normalste Mensch der Welt !!!


          Man kann "normal" net definieren da es in der Zukunft spielt für die mag Worf was ganz "normales" sein !!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X