Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Akiraprise"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Akiraprise"

    Es wurde ein Kommentar vom Webmaster von http://www.ex-astris-scientia.org veröffentlicht. Ich bitte euch diesen zu lesen und eure Meinung dazu zu sagen. Die URL: http://www.ex-astris-scientia.org/index.htm
    "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

    =/\= STARTREKterminal =/\=

  • #2
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns auch sagen würdest, in welcher Sektion man den Kommentar findet!
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der WEbmaster moniert, dass das neue Enterprise - Design der Akira Klasse sehr ähnelt?
    ...falls ja, dann ist er nicht der erste, dem dies aufgefallen ist, da dies hier z.B. schon von vorne bis hinten durchgekaut wurde....
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4442
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4283
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4771

    Kommentar


    • #3
      Macht nix! Das Thema ist trotzdem noch nicht gegessen! Die Enterprise sieht definitiv aus wie eine schlech kopierte Akira-Class. Selbst dafür hat der Einfallsreichtum der Macher nicht gereicht ein vollkommen neues Schiff zu kreieren.
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Calex
        Macht nix! Das Thema ist trotzdem noch nicht gegessen!
        Das bestreite ich auch nicht!

        Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es dazu schon Threads gibt...welche zum Teil auch mit Umfragen ausgestattet wurden und sehr viele Meinungen enthalten!W enn schon 3 Threads exisitieren...sollte eben nicht unbedingt noch ein vierter dazu eröffnet werden...so sehe ich das zumindest!

        Kommentar


        • #5
          http://www.ex-astris-scientia.org/mi...gn_comment.htm , sorry, hatte den link vergessen.
          "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

          =/\= STARTREKterminal =/\=

          Kommentar


          • #6
            Hehe...
            noch so ein Thread


            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              Bitte hier weiterdiskutieren!

              Danke!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar

              Lädt...
              X