Enterprise auf Blu-ray - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir gefällt das neue Cover auch ganz gut, sogar besser wie die 3 die zur Auswahl standen.
    Bin auch mal auf den Preis in Deutschland und Italien gespannt.
    Mehr wie 45 Euro werde ich aber nicht ausgeben, warte dann ein wenig und kaufe mich eine gebrauchte Box.

    Kommentar


      #17
      Naja finde das schon doof - Da lässt man erst mal groß abstimmen um dann keines der Cover zu nehmen. Auf diesem Cover fehlen mit Reed und Phlox ja auch 2 Charaktere.

      Preis bin ich auch gespannt, wenn der dementsprechend ist könnte ich auch schwach werden.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Da CBS aber schlussendlich mit keiner der drei Auswahlmöglichkeiten völlig zufrieden war, hat man nun doch entschieden, ein anderes Cover-Design zu wählen:
        Gefällt mir garnicht. Ich war für Cover 2 mit dem Schiff.

        Kommentar


          #19
          Variante 2 hätte mir auch besser gefallen.

          Nachdem ich ENT noch nicht auf DVD habe, werd ich mir vielleicht die Serie mal zulegen (sobald ich irgendwann einmal einen Blue Ray Player besitze, bis dahin müssen meine TV-Aufnahmen reichen).

          Kommentar


            #20
            In Deutschland wird die 1 Staffel ab den 28.03.2013 erhältlich sein.
            AREA DVD “Star Trek: Enterprise – Season 1″ im März auch in Deutschland auf Blu-ray Disc

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe doch, dass der Preis noch fallen wird, da 70,99 Euro viel zu teuer ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch, dass der Preis noch fallen wird, da 70,99 Euro viel zu teuer ist.

                http://www.amazon.de/dp/B00B1ZSWD0?tag=areadvd0e
                Aktuell auf € 56,99 runter.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  Ein Trailer ist auch schon raus
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                    #24
                    Vorbestellbar in Italien

                    Jetzt auch bei amazon.it vorbestellbar für den tollen Preis von € 36,60 !!! Als Versandkosten kommen einmalig € 7,- dazu. Weitere Artikel mitzubestellen kann sich durchaus auszahlen (amazon.it hat auch viele deutsche und britische DVDs und Blu-rays zu günstigen Preisen im Angebot), aber in Summe € 43,60 allein für die Enterprise-Box ist auch so schon ein sehr guter Preis.

                    Star Trek - Enterprise - Stagione 01 (6 Blu-Ray): Amazon.it: Scott Bakula, Nikita Ager, Brannon Braga, Rick Berman: Film e TV
                    (Das Symbolbild muss noch aktualisiert werden, Produktbeschreibung und Erscheinungsdatum 10 April machen aber klar, dass es sich hier um die Blu-rays handeln wird. Deutscher Ton höchst wahrscheinlich wenn auch noch nicht bestätigt.)
                    Zuletzt geändert von MFB; 16.02.2013, 12:42.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Wie von TNG erscheinen auch die Staffeln von "Enterprise" bei amazon.de exklusiv als Collector's Edition:

                      STAR TREK ENTERPRISE Season 1 exklusiv bei Amazon.de als Blu-ray Collectors Edition | Zehnachtzig

                      Ob es sich wieder um ein Steelbook handeln wird ist noch nicht bekannt. Enthalten als Bonus sollen 3 Poster bzw. Fotokarten sein und ein Code, den man dann zusammen mit jenen aus den Staffeln 2, 3 und 4 bei startrek.de einlösen kann und man dann eine exklusive Schiffsplakette erhält mit dem eigenen Namen drauf. (Keine Details, wie die Plakette genau gestaltet sein wird, also ob sie aus Plastik oder Metall oder mit Prägung oder nur mit Aufdruck sein wird.)

                      EDIT: Jetzt vorbestellbar:


                      Laut der Beschreibung handelt es sich bei der Beilage um Postkarten und nicht um Poster. Keine erweiterten Infos zur Plakette oder Verpackung der Box.
                      Zuletzt geändert von MFB; 18.02.2013, 09:17.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Jetzt auch bei amazon.it vorbestellbar für den tollen Preis von € 36,60 !!! Als Versandkosten kommen einmalig € 7,- dazu. Weitere Artikel mitzubestellen kann sich durchaus auszahlen (amazon.it auch viele deutsche und britische DVDs zu günstigen Preisen im Angebot), aber in Summe € 43,60 allein für die Enterprise-Box ist auch so schon ein sehr guter Preis.

                        Star Trek - Enterprise - Stagione 01 (6 Blu-Ray): Amazon.it: Scott Bakula, Nikita Ager, Brannon Braga, Rick Berman: Film e TV
                        (Das Symbolbild muss noch aktualisiert werden, Produktbeschreibung und Erscheinungsdatum 10 April machen aber klar, dass es sich hier um die Blu-rays handeln wird. Deutscher Ton höchst wahrscheinlich wenn auch noch nicht bestätigt.)
                        Der Preis ist heiss
                        Wird auf jeden Fall in Italien gekauft , sobald ich die Bestätigung habe das auch deutsche Untertitel drauf sind.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Der Preis ist heiss
                          Wird auf jeden Fall in Italien gekauft , sobald ich die Bestätigung habe das auch deutsche Untertitel drauf sind.
                          Ganz handfeste Infos habe ich noch nicht gefunden, aber auf der französischen Amazon-Seite sind sämtliche Synchros und Untertitel angegeben und laut dieser Angabe beinhaltet die französische Disc neben Französisch noch Englisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch und Deutsch. Normalerweise ein ziemlich guter Hinweis, dass in Frankreich, England, Spanien, Japan, Italien und Deutschland genau die gleichen Disc-Inhalte auf den Discs sein werden.

                          Aber ich nehme an, dass auch amazon.it vor Erscheinungsdatum noch die vollständige Synchro- und Untertitelübersicht anführen wird. Haben sie zuletzt bei der 2. TNG-Staffel auch geschafft.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Trekcore.com hat einen Artikel mit Gegenüberstellungen von Screenshots aus dem HD-Trailer und den DVD-Folgen veröffentlicht:

                            Enterprise S1 Blu-Ray Trailer: HD Screencaps & Analysis | TrekCore Blog

                            Und hier über 100 Screenshots allein aus dem HD-Trailer:
                            Blu-Ray Trailer Stills - Star Trek Enterprise DVD Screen Caps

                            Betreffend der Schiffsplakette, die es als Extra bei Kauf aller 4 deutschen Collectors Edition-Boxen gibt, stehen nun auch Infos auf Amazon.de:

                            Sammeln Sie Alle 4 Seasons. Jede Collector’s Edition enthält einen Sammelcode. Nach der Veröffentlichung aller 4 Seasons können Sie die Codes über Die Star Trek Collector's Edition eingeben und Sie erhalten zu Ihrer vollständigen Enterprise-Sammlung eine exklusive Schiffsplakette der NX-01 mit Ihrem Namen:

                            - Maße Plakette: 29,7cm x 18cm
                            - Material der Plakette: Alu
                            - Text: Der Text auf der Plakette ist gedruckt (Der Käufer aller 4 Seasons kann seinen oder einen anderen Namen zum Druck angeben)
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Weder die Postkarten noch diese Plakette reizen mich. Von ENT wird's wohl die normale Version werden die ich mir zulege, bzw. deren Vorbestellung ich nicht in eine für die CE umwandeln werde.

                              Kommentar


                                #30
                                Trekcore.com hat nun ein Rezensionsexemplar der Staffel-1-Box erhalten und ein erste Beschreibung der Verpackung, Aufmachung und des Disc-Menüs veröffentlicht. (Umfangreiches Review folgt):

                                Enterprise S1 Blu-Rays: Amazing Packaging & Disc Menu Images! | TrekCore Blog

                                Das Intro des Disc-Menüs sieht wirklich lässig aus! Schade aber dass kein Bild der eigentlichen Menüsteuerung dabei ist.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X