Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen

    Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen zufällig einen Bericht gesehen (Blitz? Explosiv?), dass das Casting für die deutsche Synchronisation von Enterprise begonnen hat. Leider habe ich nur noch den Schluß des Berichtes gesehen. Dort hat man einige kurze deutsch synchronisierte Szenen aus Enterprise gesehen.

    Hat jemand zufällig den ganzen Bericht gesehen, evtl. sogar aufgenommen?

  • #2
    Nee, ich leider net aber wenn den jemand hat soll er ihn bitte zum Download bereitstellen !!!!

    Kommentar


    • #3
      Habe ich gesehen. Aber das war nur ein relativ kurzer Bericht. Habe ihn auch leider nicht aufgenommen. Ein Stück aus diesem Casting habe ich aber bei edonkey gefunden.

      Die Stimmen passen ganz gut - wenn sie denn auch genommen werden.

      ed2k://|file|Enterprise Casting deutsche Synchronisation.mpg|1630291|8450ac9537177a2bff66febcff351dd7|">Enterprise Casting deutsche Synchronisation.mpg

      Zuletzt geändert von Uhurababe; 27.10.2001, 12:20.

      Kommentar


      • #4
        @Uhurababe: Wenn das Links sein sollen, dieser Kauderwelsch, dann berichtige das mal bitte.

        Ich würde sie mir nämlich gerne mal anhören.

        Kommentar


        • #5
          Äh.. ja.. keine Ahnung...

          Ich denke, wenn Du das "Kauderwelsch" in die Adressleiste Deines Browsers kopierst, sollte Dich edonkey2000 mit dem entsprechenden Link verbinden, falls Du edonkey installiert hast.

          Falls es nicht klappt, könnte ich den Clip auch irgendwohin hochladen.
          Zuletzt geändert von Uhurababe; 27.10.2001, 12:20.

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich das richtig verstanden habe ist edonkey sowas wie Napster und Konsorten. Nee, dazu habe ich keine Lust noch ein Programm herunter zu laden. Ich habe schon genug!

            Lade es lieber irgendwann mal hoch und sage mir und den anderen Bescheid.

            Kommentar


            • #7
              Tja, gerne. Wenn ich Webspace hätte, der mpg-Dateien zuläßt...

              Kommentar


              • #8
                Wie goß ist denn das File?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Na dann zippst du die Files einfach. Ich meine die meisten werden doch Zip's erlauben oder nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das File ist nur 1,55 MB. Sind nur erregende 13 Sekunden.... ;-)
                    Aber ganz interessant.
                    Zuletzt geändert von Uhurababe; 27.10.2001, 12:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                      Das File ist nur 1,55 MB. Sind nur erregende 13 Sekunden.... ;-)
                      Aber ganz interessant.
                      Dann würde ich einfach sagen zippen und Data schicken! Data wird ja dann uns den Link zur verfügung stellen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke schon einmal für den Hinweis, Uhurababe. Ich habe aber leider das File nirgendwo gefunden - auch nicht bei edonkey.

                        Vielleicht kannst Du es doch einmal uploaden oder einem Moderator schicken.

                        Ich habe allerdings gestern beim suchen noch das hier gefunden. Dieser Teaser enthält auch einige der Castingszenen, die ich gesehen habe:

                        http://www.trekonline.de/startrekforum/thread.php?threadid=208&boardid=16&styleid=1

                        P.S.: Ups - klappt nicht der Link. Müßt Ihr 'mal bei Trekonline im Forum vorbeischauen im Forum "Enterprise" findet sich ein Topic über einen deutschen Trailer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast da ein "http://" zuviel bei der eingabe der Adresse benutzt.
                          Hier , dieser Link sollte jetzt funktionieren
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mir den Clip mal gerade angesehen und mich gefreut als ich Enterprise Februar 2002 in SAT.1 gesehen habe. Allerdings betrachte ich die tatsache mal noch kritisch, bis SAT.1 das bestätigt.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Clip ist doch sowieso nicht echt
                              Übrigens ist Herbst 2002 als Dt. Start vorgesehen.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X