Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist doch klar, das er nicht echt ist, sonst hätte SAT.1 den Clip schon ausgestrahlt und außerdem ist Archers Synchronstimme, nicht die richtige, den in "Zurück in die Vergangenheit" hatte er eine andere und die werden sie bestimmt auch für Enterprise verwenden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      @Night Watch:

      "Nicht echt" würde ich nicht sagen, sondern "nicht offiziell". Der Clip beinhaltet zumindest zwei der Synchroszenen, die ich im Fernsehen gesehen habe.

      Allerdings habe ich bisher nichts davon gehört, daß SAT1 die Serie gekauft hat.

      @Uhurabebabe: Stell' doch 'mal bitte den Synchrobericht online - da wurde doch bestimmt etwas gesagt, oder?

      @Borg1of1: Ich halte es für unwahrscheinlich, daß Bakula die gleiche Stimme wie in "Quantum Leap" erhält. Die Serie ist schon uralt und wurde auch von einem anderen Studio synchronisiert als Star Trek normalerweise. Auf solche "Feinheiten" achtet man bei Serien meistens nicht. Außerdem fand ich seine Quantum-Leap-Stimme eh sch.....

      Kommentar


        #18
        So hab mir den Clip mal gezogen, muss sagen ich hätte mehr von ST-E erwartet
        Ihr hättet den ganzen Vorspann ruhig weglassen können und eher mehr auf die Audio Qualität schauen müssen, aber dann wärs ja fast schon zu offensichtlich gewesen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          In der tat, die Audioqualität ist schlecht und die Scene mit den Klingonen, ich glauber nicht, dass man so etwas in ENT bringen wird (den text).

          @ taccomania
          Meinst du?? ich fand die Synchronstimme eigentlich gar nicht so schlecht aber egal, warten wir es doch einfach mal ab, bis eine offiziell Synchronisierte Scene veröffentlicht wird.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Enterprise soll im Frühjahr auf PW ausgestrahlt werden oder täusche ich mich da ???

            Kommentar


              #21
              Wo kann man den Clip denn herunterladen? Der Link auf Trekonline funktioniert nicht!!!

              Falls in dem Clip, wie Tacomania meint, Szenen enthalten sind, die in dem TV-Bericht zu sehen waren, dürfte es sich nicht um einen "offiziellen" SAT1-Trailer handeln. Denn in dem Bericht wurde gesagt, daß die Sprüche, die man dort hört "Freestyle" der Sprecher zu Testzwecken waren und keinem Drehbuch entstammen. Die haben dort teilweise auch nur Blödsinn geredet... Klang aber lustig mit den Gesichtern der Enterprise-Crew

              Kann jemand noch einmal den richtigen Link angeben?

              Kommentar


                #22
                @ Uhurababe
                OK nun nochmal, hier ist der link, ich habs gerade nochmal probiert, er funktioniert.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ja, Danke. Der Link funktioniert schon. Aber das File ist nicht da.

                  Kommentar


                    #24
                    Doch ist es, benutzt du einen Download manager ??


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.nexgo.de/e/pub/errors/404.html

                      Das kommt wenn ich drauf gehe !!!

                      Kommentar


                        #26
                        Also hier mal der direkte Link zum File, bei mir funktioniert es. Ihr dürft dafür keine Downloadmanager einsetzen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          @Borg 1of1: Also, wenn ich nicht völlig verblödet bin (was ich ja nicht ausschließen möchte ), dann ist da kein File. Möglicherweise hast Du es noch in Deinem Browser-Cache.

                          Bei mir kommt da mit und ohne Download-Manager dasselbe Ergebnis wie bei Tucker.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab das jetzt mit GetRight, Gozilla und dem tollen Windows Teil versucht da ist kein File !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Also, den Cach hab ich mal gerade gelöscht und ich kann das file mit etwa 80-90kb ziehen. Warum es allerdings bei euch nicht funzt kann ich nicht sagen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Machst du vielleicht "ziel speichern unter..." oder so aber da ist wirklich kein File !!!!!!!!!!!

                                Da kannst du mir sagen was du willst !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X