Könnte Q in Enterprise auftauchen?[eventl. Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte Q in Enterprise auftauchen?[eventl. Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum sollte Qs Sohn in die Vergangenheit reisen ???

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Night Watch
      Warum sollte Qs Sohn in die Vergangenheit reisen ???
      Na warum wohl? Aus Spass natürlich da ihm wie immer langweilig ist!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Night Watch
        Warum sollte Qs Sohn in die Vergangenheit reisen ???
        Damit der Zuschauer was zu lachen hat und weil die ENT-Crew wohl kaum in die Zukunft reisen wird! Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt (bzw. kommen kann), dann muss der Prophet eben zum Berg kommen...
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          #19
          Was die Propheten von Bajor spielen auch mit!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Aber wenn Qs Sohn in die Vergangenheit reisen würde dass müsste Q ja mittkommen... Das hat er jedenfalls am ende von Q2 gesagt... Also is das auch unwahrscheinlich... Es sei denn sie lassen sich was anderes einfallen. z.B einen anderen Q oder so was.
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Genau in Q2 wurde gesagt das Q seinem Sohn ein leben lang beaufsichtigen muss !!!!

              Kommentar


                #22
                Das muss auch net endgültig sein. Hat das Kontinuum sich überhaupt schomma länger als ne Nanosekunde (für nen Q eine Ewigkeit ) an ne Strafe oder so gehalten? Also das muss auf jedenfall nich endgültig sein.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                  Q könnte bei der Neuen Serie auftauchen. Die Sternenflotte wurde 2161 gegründet und zur Zeit von Enterprise (The new old generation) gabsdie glaube ich nicht. Aber ein Spaß wäre es.

                  @: Mal sehen wie ihr mit Trikobalttorpedos umgehen könnt.
                  BUMMM
                  SPOILERMuss ich es noch explöizit sagen?
                  Soweit man bislang die Story von Broken Bow kennt ist die Enterprise NX-01 das erste Schiff der brandneuen Sternenflotte der Erde - die vermutlich später in diejenige der UFP aufgehen wird...
                  Aber zumindest EINE SF gibts schon, wenn auch noch nicht DIE


                  Hmm, das mit dem Incognito wäre ein gutes Argument...
                  Laut dem Buch Q² ist Trelane ja auch ein junger Q gewesen, also kann sich ein weiterer Q webenfalls unter "Tanrnamen" einschleichen...

                  Und warum solls immer nur DeLancie sein? Der Junge sieht jetzt schon recht erwachsen aus, eventuell muß man noch einen zweiten Schauspieler holen, der einen "mittelalten" Incognito-Q gibt, wenn es nicht nur Keegan sein soll, aber denkbar nun, warum nicht. Q Geschichten sind immer nett und wenn man dann am Ende eine 10-Sekunden Sprechrolle von Papa DeLancie einbaut, "Komm sofort zurück, du weißt, daß wir in dieser Zeit nichts verloren haben" oder so.... wäre schon ein schöner Gag für Fans....
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Unwahrscheinlich.
                    Ausser das Q verboten hat über die Begegnung mit ihm zu Berichten und es darum in TNG zum OFFiZIELLEN Ersten mal zu einer begegnung kam
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Da deLancie nicht mehr Q spielen würde, halte ich einen Auftritt von Q für unwahrscheinlich.
                      Einen Auftritt von Junior hate ich für realistischer.
                      Die Idee, dass Junior sich einen Tarnnamen zulegen könnte wäre gut.

                      Ich würde mich über einen Auftritt von Q und/oder Junior freuen.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        Na warum wohl? Aus Spass natürlich da ihm wie immer langweilig ist!
                        Eben Nicht
                        er hat sich geändert - und das wird sich so schnell wohl nicht ändern
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          Eben Nicht
                          er hat sich geändert - und das wird sich so schnell wohl nicht ändern
                          Klar die Q sind ja dafür bekannt dass sie nie ihre Meinung ändern oder dass sie launisch sind!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Peter R.


                            Klar die Q sind ja dafür bekannt dass sie nie ihre Meinung ändern oder dass sie launisch sind!
                            Da geb ich dir Recht !!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Peter R.


                              Klar die Q sind ja dafür bekannt dass sie nie ihre Meinung ändern oder dass sie launisch sind!
                              Ich glaube das der Q2 von jetzt an Verantwortungsvoller ist...
                              Ds er sich mal Langweilt ist natürlich nicht auszuschleissen aber das er in ENT auftaucht ausgeschlossen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Aber man könnte ja eine Geschichte erfinden das z.B. die Defiant mit Sisko in die Vergangenheit geschickt wird und zwar von Q !!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X