Könnte Q in Enterprise auftauchen?[eventl. Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte Q in Enterprise auftauchen?[eventl. Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
    Aber man könnte ja eine Geschichte erfinden das z.B. die Defiant mit Sisko in die Vergangenheit geschickt wird und zwar von Q !!!!!!!!!!!
    das wär was...
    aber bei unserem Pech wirs eher die Nervige Khäthe Gräte sein...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

      das wär was...
      aber bei unserem Pech wirs eher die Nervige Khäthe Gräte sein...
      JEP

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Aber man könnte ja eine Geschichte erfinden das z.B. die Defiant mit Sisko in die Vergangenheit geschickt wird und zwar von Q !!!!!!!!!!!
        Also das ist das letzte was die Autoren machen würden! Da käme es zu einer Kontuitätskatastrophe!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Aber man könnte ja eine Geschichte erfinden das z.B. die Defiant mit Sisko in die Vergangenheit geschickt wird und zwar von Q !!!!!!!!!!!
          Wie kommst du jetzt auf einmal auf Sisko??? Wie soll das bidde erklärt werden, dass auf einmal ein hochtechnologisiertes Kampfschiff bei Enterprise auftaucht. Zum einen kann man nicht nur Folgen machen, in denen man die interessantesten Wünsche der Star Trek Fans wahr werden lässt und am Ende nimmt man allen Darstellern die Erinnerung. Zum anderen glaube ich, dass das DS9 Team ihren Cameoauftritt in einer anderen Serie schon in der Folge "Die Last mit den Tribbles" hatte!
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #35
            Aber Sisko könnte in dieser Zeit auftauchen da er ja jetzt ein Prophet ist und somit nicht lineal ist!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Peter R.
              Aber Sisko könnte in dieser Zeit auftauchen da er ja jetzt ein Prophet ist und somit nicht lineal ist!
              Schöne Idee, würde mir auch gefallen, aber das hätte doch dann nicht zwangsläufig etwas mit Q zu tun. Und sowieso, eine Folge mit Q und Sisko, das würde aber gewaltige Budgetprobleme mit sich bringen. Das wäre schon eher etwas für einen Kinofilm!
              btw. Herr Kollege Deutschlehrer! Das Wort heisst linear, nicht lineal!
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                #37
                Theoretisch stimmt dies schon allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das dies eintritt in etwa so groß wie die Intelligenz des durchschnittlichen Rechtsradikalen .
                Insgesamt denke ich, dass es in ETP sehr wenige oder garkeine Gastauftritte von aus anderen Serien bekannten Charakteren geben wird.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  Theoretisch stimmt dies schon allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das dies eintritt in etwa so groß wie die Intelligenz des durchschnittlichen Rechtsradikalen .
                  Insgesamt denke ich, dass es in ETP sehr wenige oder garkeine Gastauftritte von aus anderen Serien bekannten Charakteren geben wird.
                  Nicht das ich besserwisserisch sein wollte
                  aber Ein Rechtsradikaler und ein Skinhead sind schon 2 Unterschiede...

                  Aber ich glaube Das weder irgendein Hauptdarsteller einer der Alten Serien auftritt (Jedenfalls nicht als die person die er in der anderen Serie darstellte)

                  und auch kein Q
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                    Nicht das ich besserwisserisch sein wollte
                    aber Ein Rechtsradikaler und ein Skinhead sind schon 2 Unterschiede...
                    Sprichst du da aus Erfahrung? Den einzigen wirklichen Unterschied den ich erkennen kann ist der, dass der Rechte Scheiße und der Skin garnichts im Hirn hat!

                    Aber es müsste ja eigentlich auch nicht Q (also De Lancie) sein! es könnte ja ein anderer aus dem O-Kontinuum auftauchen! Somit bräuchte man De Lancie gar nicht!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Es könnte ja auch jemand aus dem A,B,C,D...........X,Y,Z Kontinuum auftauchen !!! Also so eine Idee ist nun wirklich SCHE***E !!!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Peter R.

                        Aber es müsste ja eigentlich auch nicht Q (also De Lancie) sein! es könnte ja ein anderer aus dem O-Kontinuum auftauchen! Somit bräuchte man De Lancie gar nicht!
                        das würde nur funktionieren wenn die Ente Crew es wieder vergisst oder er verspricht nicht weuterzuerzählen
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          das würde nur funktionieren wenn die Ente Crew es wieder vergisst oder er verspricht nicht weuterzuerzählen
                          Und sowas kann man von Archer & Co net erwaten !!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                            Und sowas kann man von Archer & Co net erwaten !!!!
                            Ich glaube auch nicht dass die ihre Klappe halten könnten außer T`Pol! Archer oder Tucker würden sich 100 prozentig verplappern!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Ganz genau im 24. Jahrhundert wäre das etwas anderes aber im 22ten !!! NEE NEE NEE

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Peter R.

                                Archer oder Tucker würden sich 100 prozentig verplappern!

                                Aber nicht wenn Q das nicht wünscht ! Er könnte die Erinnerung aller die ihn gesehen haben, so manipulieren dass sie sich gar nicht mehr an ihn erinnern. Aber wozu sollte Q sowas machen ??
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X