Archers Raum Bilder gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archers Raum Bilder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Archers Raum Bilder gesucht

    Ihr kennt doch sicher die 4 Bilder, die in Archers Ready Room hängen? Abgebildet ist das Segelschiff HMS Enterprise, ein Flugzeugträger, ein Space Shuttle und die Enterprise. Ich möchte mir diese Bilder ausdrucken und so ähnlich gestaltet an die Wand hängen. Leider kann ich nirgendwo diese Bilder als Vorlage finden. Damals gab es sie mal (in einem englischsprachigen Forum) als Wallpaper. Leider sind sie aber auch da nicht mehr zu finden.
    Kann mir jemand helfen?

    #2
    Guckst Du hier:

    Google-Ergebnis für http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/eaves/enterprise-frigate.jpg
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Leider geht der link zu dem ersten Bild nicht.

      Kommentar


        #4
        Es ist ein Link zu allen Bildern:

        Ex Astris Scientia - Galleries - Various Objects
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar

        Lädt...
        X