Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu! - ENT wieder im FreeTV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhu! - ENT wieder im FreeTV

    Eine freudige Nachricht in meinem Email-Postfach!

    Tele 5
    Start: Donnerstag, den 05.09.2013
    Sendezeit: donnerstags 20.15 Uhr/21.15 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)


    Hoffen wir mal, dass sie alle 4 Staffeln durchhalten, und nicht mittendrin abbrechen, wie es letzthin mit DS9 passierte.

    In diesem Zusammenhang möchte ich euch wunschliste.de wärmstens empfehlen: dort gibt es eine Erinnerungsfunktion, die einen zuverlässig benachrichtigt, wenn Lieblingsserien im Fernsehen ausgestrahlt werden.

  • #2
    Finde ich gut.

    Bin zwar nicht gerade der größte Fan von ENT, aber wenn's gratis ist, nehme ich es gerne mit

    Ein paar nette SciFi-Momente sollten ja schon drin sein.

    Kommentar


    • #3
      Hierzu gibt es bereits einen aktuellen Thrrad. Bitte dort weiterschreiben: http://www.scifi-forum.de/science-fi...chigen-tv.html
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X