Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer und Files Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Trailer und Files Thread

    Dieser Thread dient dazu dass man immer die aktuellsten Enterprise-Trailer finden kann! Jeder der einen neuen Trailer oder andere MP3, Real Video oder MPG Files kennt solle jene hier posten! (natürlich nur zu Enterprise) Somit muß man nicht immer alle Enterprise Threads durchsuchem um an die neuesten Trailers und andere Files zu kommen!

    Hier die neusten Files.


    Breaking the Ice die neusten Trailer dazu kann man unter mediatrek downloaden!

    Und bei treknews kann man ein 11 minütiges "Behind the Scenes" von den Dreharbeiten zu Enterprise herunterladen!

    Zuletzt geändert von Peter R.; 04.11.2001, 09:50.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    &quot;Enterprise&quot;-Songs zum Download

    Für alle, die noch keine MP3 Files vom Titelsong von Enterprise haben, die können ihn sich hier herunterladen! Hier findet man den Hit Faith of the heart von Rod Stewart, die Enterprise-Version von Russel Watson und den Clip "Wherever You Will Go" von The Calling.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Generelle Anlaufstellen

      Hier mal ein paar Generelle Anlaufstellen, wenn ihr die neuesten Trailer sucht:

      http://www.vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html
      In letzter Zeit sehr langsam mit dem posten der Trailer, dafür aber in bester Qualität (MPEG)!

      http://www.voyager-center.de/enterprise/promos.php
      Sind auch nicht die schnellsten mit dem posten der Trailer, aber auch hier in bester Qualität (MPEG).

      http://www.treknews.de/cgi-bin/galle...rek_Enterprise
      Nach meiner Meinung ein wenig unübersichtlich, dafür haben sie aber schnell die neuesten Videos und Downloads (Quicktime, RealMedia, MPEG).

      Also, falls ihr neue Videos sucht, dann schaut erst einmal auf diesen Seiten vorbei.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Links Lt. Cmdr. Worf aber dieser Thread ist ja eben für jene Gedacht die nicht soviel durch das Internet wühlen wollen! Da man hier immer von den neusten Trailern, MP3 usw. erfährt! So war der Thread zumindest gedacht! Dies ist zumindest die erste Anlaufstelle im Forum!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Peter R.
          Danke für die Links Lt. Cmdr. Worf aber dieser Thread ist ja eben für jene Gedacht die nicht soviel durch das Internet wühlen wollen! Da man hier immer von den neusten Trailern, MP3 usw. erfährt! So war der Thread zumindest gedacht! Dies ist zumindest die erste Anlaufstelle im Forum!
          Naja wenn Links gepostet werden, dann verweisen sie zu 80% wieso zu einer dieser Seiten. Vielleicht kommt noch Outpost6, aber ob die noch lange Trailer anbieten, halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin suchen sie schon nach Sponsoren, weil ihre 50 GB Traffic vorne und nicht hinten reichen.

          Also ich denke, wenn Links gepostet werden, dann verweisen sie sicherlich zu eine dieser Sites.

          PS: Schluß mit der Diskussion, ansonsten erfüllt dieser Thread nicht seine Aufgabe.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
            Also ich denke, wenn Links gepostet werden, dann verweisen sie sicherlich zu eine dieser Sites.

            Ja sie führen einen aber sofort dorthin! Und man weiß dadurch auch immer wann jener Trailer herauskommt und muß nicht jeden Tag auf jene Sites! Ich persönlich finde Mediatrek am besten! Die haben immer mehrere verschiedene Trailer zu einer Episode!

            Wenn man beim allgemeinen bleiben würde dann bräuchte man ja nicht diesen Thread!

            Aber jetzt bitte wieder nur mehr Links zu Enterprise-Files!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Peter R.
              Wenn man beim allgemeinen bleiben würde dann bräuchte man ja nicht diesen Thread!
              Darum habe ich ja meine Links auch als "Generelle Anlaufstellen" betitelt und nicht als was anderes.

              PS: Jetzt ist aber endgültig Schluß!

              Kommentar


              • #8
                Enterprise/ Roswell Crossover Clip und andere kleine Interviews der Ent-Stars

                HIER kann man sich jenen Crossoverclip und die Interviews herunterladen!

                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  NEU:
                  Der Trailer zur neuesten ETP-Folge "Civilization" ist auf www.outpost6.com erschienen.

                  Auf der Seite www.outpost6.com/enterprise_andromeda/index.html könnt ihr eine 3,4 MB (320 * 240) und eine 4,2 MB (400 * 300) große Version herunter laden. Beide Videos sind im QuickTime-Format.

                  Viel Spaß beim Downloaden!

                  Kommentar


                  • #10

                    Civilization kann man auch hier und auf dieser Website downloaden!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Pah....wie wär's wenn ihr mal die Donwloadlinks aus diesem Network(das ST-D) nennen würdet?! Wir bruahcen doch Unterstützung

                      Auf diesen Seiten gibt es regelmäßig(und meistens früher als auf anderen Seiten) die aktuellesten Trailer von ENT: www.startrekarchiv.com (schnell) & www.cptproton.de (sehrschnell)
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12


                        Hier kann man sich einen 20 MB großen Promo Spot von Paramount über die neue Serie Enterprise downloaden!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          John Billingsley (Phlox) In NY State Smoker's Quitline PSA



                          Hier kann man sich diesen 4,5 MB großen Trailer herunterladen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Trailer zu "Fortunate Son"

                            Webseite: www.outpost6.com
                            Downloadsite: www.outpost6.com/enterprise_andromeda/index.html

                            Kommentar


                            • #15


                              Fortunate Son ist auch bei
                              treknews und mediatrek downzuloaden!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X