Enterprise Trailer und Files Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer und Files Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die vidiot-website hat seit eh und jeh nicht den allerbesten speed finde ich, aber wenn man sich ne minute geduldet, ist normalerweise jedes Bild geladen bei mir.
    Dort gibts zum Glück auch die mpeg-Dateien, und nicht diese blöden quicktime-Dinger, mit denen keiner was anfangen kann.

    Welche Version von quicktime hast du denn?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Jonathan Archer
      Irgendwie kann ich den "Dear Doctor"-Trailer bei mir nicht abspielen. Nur der Sound klappt, aber kein Bild ist da... Dieses Problem habe ich übrigens bei vielen .mov-Dateien. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem (oder besser die Lösung ) liegt?

      P.S.: Ich benutze für .mov-Dateien den QuickTimePlayer.

      ---

      Und noch etwas: Die Vidiot-Website kann bei mir seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr aufgerufen werden. Überlastet?
      Hmmm, wie Zefram schon fragte, welche Version nutzt du? Ich hatte, glaube ich, mit Version 4 auch Probleme.

      Wenn du Version 4 nutzt, dann einfach auf www.apple.com gehen und den kostenlosen Player der Version 5 runter laden.

      Vidiot hat nicht die super Anbindung wie andere Sites. Dies weiß ich vom Betreiber höchst persönlich. Einfach einen Reload machen.

      @Zefram:
      Die Quicktime Versionen sind aber meist länger und die Qualität kann sich auch sehen lassen.

      Kommentar


        #33
        Ich hatte QuickTime4, hab' mir jetzt aber 5 gezogen und es klappt!

        Allerdings, obwohl jetzt minder wichtig, kann ich die Vidiot-Website wirklich gar nicht aufrufen. Wenn ich warte, kommt nach ein paar Sekunden eine IExplorer-Fehlermeldung...

        P.S.: Bei Vidiot hilft bei mir leider auch keine Aktualisierung.
        Macht's gut, euer Jonathan Archer

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Jonathan Archer
          Ich hatte QuickTime4, hab' mir jetzt aber 5 gezogen und es klappt!

          Allerdings, obwohl jetzt minder wichtig, kann ich die Vidiot-Website wirklich gar nicht aufrufen. Wenn ich warte, kommt nach ein paar Sekunden eine IExplorer-Fehlermeldung...

          P.S.: Bei Vidiot hilft bei mir leider auch keine Aktualisierung.
          Schön, dass das Video jetzt klappt.

          Also bei mir funktioniert www.vidiot.com

          Kommentar


            #35
            Komisch... jetzt klappt Vidiot auch bei mir! Dazu auch noch schnell und stabil...

            gut.
            Macht's gut, euer Jonathan Archer

            Kommentar


              #36
              Nun gut, ich versuchs hier noch mal.
              Ich brauche Hilfe für das downloaden von ENT-Folgen. Alles was ich bis jatzt gefunden hab ist nicht mit meinem Apple MacIntosh kompalibel. Am liebsten währen mir mpeg-Formate. Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!

              Kommentar


                #37
                Ich möchte darum bitten, dass dem user, sofern irgendjemandem bekannt ist, wie man sowas anstellt, ausschließlich per PN/ICQ/e-mail geholfen wird, da wir das posten illegaler links/ beschaffungsmaßnahmen hier nicht dulden.
                Nachzulesen auch in der Ankündigung

                Kommentar


                  #38
                  Neuzugang:
                  - Trailer zu "Shadows of P'Jem"

                  ... findet man unter http://www.vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html
                  ... und unter www.outpost6.com

                  @Captain Proton:
                  Kann es sein, dass du mit den Trailern ein wenig hinter her hinkst?

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, kann sein......da Vidiot bei mir einfach nicht geht und ich nicht den Nerv dazu habe.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Quizfrage: "Was wird jetzt wohl kommen?"

                      Richtig! ...

                      Neuzugang:
                      - Trailer zu "Shuttlepod One"

                      ... zum einen findet man es unter http://www.vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html
                      ... und zum anderen findet man es unter www.outpost6.com

                      Kommentar


                        #41
                        Interviews mit Scott Bakula

                        Bei Media Trek kann man sich zwei Interviews downloaden mit Scott Bakula!

                        Zu Gast bei "Rosie"



                        und in der "Daily Show".

                        Zuletzt geändert von Peter R.; 17.02.2002, 16:29.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Info:
                          Diese Woche gab es keinen Episodentrailer, weil die nächste Folge "Fusion" erst in zwei Wochen ausgestrahlt wird! Der nächte Trailer wird also erste nächsten Mittwoch oder Donnerstag kommen!

                          Die Info erschien mir wichtig, falls sich schon jemand gefragt hat, wo der Trailer in dieser Woche bleibt.

                          Kommentar


                            #43
                            Info:

                            Bildergalerie zu "Shuttlepod One" online gegangen. Link: s.u.

                            Kommentar


                              #44
                              ... und täglich (ähh, wöchentlich - naja fast) grüßt das Murmeltier - ähh, ich meinte der Uploader.

                              Neuzugang:
                              - Trailer zu "Fusion"

                              ... zum einen findet man es unter http://www.vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html
                              ... und zum anderen findet man es unter www.outpost6.com

                              Kommentar


                                #45
                                Hier kann man den neusten Trailer "Equilibrium" downloaden!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X