Enterprise Trailer und Files Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer und Files Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Peter R.
    Hier kann man den neusten Trailer "Equilibrium" downloaden!
    Ähh... den Link habe ich noch vergessen. "Equilibrium" wurde aber in "Fusion" umbenannt und deshalb ist es der gleiche Trailer wie auf www.outpost6.com

    Übrigens:
    Es gibt zwar 2 verschiedene Versionen, aber vom Grundformat und vom Inhalt sind beide Trailer gleich. Der auf www.vidiot.com ist aber qualitativ besser und nur schlapper 100 KB größer.

    Kommentar


      #47
      Anmerkung:

      Die aktuellen (und auch älteren) Trailer gibbet auch immer hier:


      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        @Lt. Cmdr. Worf: Ja da hast du Recht! Die Episode wurde wegen der Gleichheit zur Ds9-Episode umbenannt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Hier noch zwei Photos zur neuesten Enterprise Episode: "Fusion"!

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Frage

            Die datei des neuen Trailers bei Mr. Vidiot hat die Dateiendung *.m1s

            Womit zum Teufel spiele ich sowas ab?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Re: Frage

              Original geschrieben von Captain Proton
              Die datei des neuen Trailers bei Mr. Vidiot hat die Dateiendung *.m1s

              Womit zum Teufel spiele ich sowas ab?
              Also ich habe mir die Datei auch bei Mr. Vidiot heruntergeladen und kann jene Datei mit Quicktime abspielen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                bei mir funzt der Windows Media Player.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Zefram
                  bei mir funzt der Windows Media Player.
                  Ja mit dem Windows Media Player funktioniert es auch! Nur der Real Player verweigert sich der Datei!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Peter R.


                    Ja mit dem Windows Media Player funktioniert es auch! Nur der Real Player verweigert sich der Datei!
                    Ich habe sie einfach in *.mpe umbenannt! Ich hätte sie auch so abspielen können, aber ich hatte keine Lust das Format für den WMP zu registrieren.

                    Wofür soll aber das neue Format gut sein?

                    Kommentar


                      #55
                      6 deutsch syncronisierte Szenen online!

                      startrekarchiv.com -> ENT -> Trailer

                      Die Syncronisation ist NICHT die Endfassung und die Clips wurden nicht von Paramount hergestellt oder veröffentlicht

                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #56
                        ... und nach einer längeren Pause, auch mal wieder ein neuer Trailer

                        Neuzugang:
                        - Trailer zu "Rogue Planet"

                        ... findet man unter http://www.vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html

                        Kommentar


                          #57
                          HILFE!

                          Original geschrieben von Terra
                          Die Syncronisation ist NICHT die Endfassung und die Clips wurden nicht von Paramount hergestellt oder veröffentlicht
                          Was sind denn das für besch***** Syncro-Stimmen! Die wurden ja total versaut! Das hätte Paramount Deutschland doch lieber dem Syncro-Studios überlassen sollen und nicht in Eigenregie handeln!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Haha.... galubst du das Übersetzt Paramount selber? Das macht immer noch ein Syncrostudio, bloß, dass Paramount und nicht der Sender der die Serie ausstrahlt Schirmherr der Aktion ist und somit besser auf den richtigen Inhalt geachtet werden kann.

                            Und wenn man die ganze Zeit englisch gesehen hat, klingt jede Syncro besch******.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              ich denke mal... bzw hoffe mal, dass man sich dran gewöhnt und das noch nicht gaaanz die endfassung ist...

                              ansonsten guck ich halt nur die englischen fassungen und freue mich auch so
                              nachdem ich matrix immer nur auf engl geguckt hatte und mir irgendwann das deutsche angesehen habe, fand ich's auch ziehmlich verhunzt, obwohl es eigentlich garnicht schlecht ist... naja... whatever
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Haha.... galubst du das Übersetzt Paramount selber? Das macht immer noch ein Syncrostudio, bloß, dass Paramount und nicht der Sender der die Serie ausstrahlt Schirmherr der Aktion ist und somit besser auf den richtigen Inhalt geachtet werden kann.
                                Nein ich weiß schon dass die auch ein Studio dafür angagieren nur pfuscht Paramount so noch mehr rein, was die Stimmen angeht! Das meinte ich damit! IMHO, scheint es trotzdem bei Enterprise am weitesten von den Original-Stimmen entfernt zu sein!

                                Wenn du dagegen Ds9 nimmst! Die Syncro-Stimmen von Sisko, Worf und Martok sind fast mit den Original-Stimmen identisch! Und Odo`s Stimme ist IMHO viel besser als diese Reibeisen Stimme im Original!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X