Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechtesten Enterprise-Folgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die schlechtesten Enterprise-Folgen?

    Ich habe keinen Thread gefunden, der sich mit den schlechtesten ENT-Folgen befasst. Das wundert mich, denn es gibt genug Beispiele dafür.

    Hier meine Bad-5 von ENT:

    110 Familienbande: eine vollkommen uninteressante Episode
    116 Allein: langweiliger Überlebenskampf
    206 Marodeure: üble Klingonen-Darstellung, von denen man mehr Intelligenz erwarten sollte
    217 Canamar: Gefangenenstory mit bekannten Elementen
    225 Kopfgeld: wieder eine Archer-Entführungsstory

  • #2
    Ich habe mal die User-Bewertungen von ENT ausgewertet, um festzustellen, wie gut oder schlecht die Folgen abschneiden.

    Hier sind die Bad-30 der schlechtesten Folgen aufgelistet.
    Neben den Bewertungen von sechs Sternen bis zu einem Stern sehen wir noch die Anzahl der Bewertungen sowie als wichtigstes Kriterium den Durchschnitt.





    Fazit: "Kopfgeld" wird am wenigsten gemocht. Überhaupt stehen Folgen der 2. Staffel weit unten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Fazit: "Kopfgeld" wird am wenigsten gemocht.

      Diese Folge fand ich auch nicht so gut.

      Die größte Diskrepanz scheint es ja bei der letzen Folge ("Dies sind die Abenteur") zu geben: 33 mal sechs Sterne aber dafür 52 mal ein Stern. Ich hatte mich mit 3 Sternen bei der Bewertung in der Mitte eingereiht
      Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
      Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

      Kommentar


      • #4
        Canamar war schlecht. die ganze zeit hiengen Archer und Tucker in diesem Schiff ab. ich bin eingeschlafen bei der folge.
        Blog: Jim's Star Trek Blog | S.S. Wyoming NX - 08: http://nx-08.treky42lina.de

        Kommentar


        • #5
          "Transformation" und "Sturmfront Teil 2" sind beides Folgen, welche bei mir am schlechtesten Abgeschnitten haben.

          Folgen wie :

          Verschmelzung
          Vox Sola
          Eine Nacht Krankenstation
          Kostbare Fracht
          Übergang
          Erstflug
          Auf ärztliche Anweisung
          Zuhause
          Daedalus

          haben mir auch nicht wirklich gefallen, aber wirklich schlecht waren diese auch nicht. Dies sind mittelmässige Folgen, welche ich mit 3 von 6* bewertet habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X