Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

006, 007 Terra Nova vs A. Incident

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 006, 007 Terra Nova vs A. Incident

    Also mir hat Terra Nova irgendwie garnicht gefallen.
    Aber The Andorian Incident war echt geil!
    Hehe, die Fühler.....

    "Er scheint mir ein bisschen Aufgeregt zu sein"
    "Das nennen Sie aufgeregt???" hihi


    Also was haltet ihr von den beiden Folgen?
    Also The Andorian Incident ist für mich eine der bessten bisher ausgestrahlten Folgen, und Terra Nova ist irgendwie das genaue Gegenteil...

  • #2
    Also Andorian Incident hab ich noch nicht gesehen(verdammter server is abgesoffen und geht nicht wieder online), aber Terra Nova errinert mich an die TNG folge "Das Künstliche Paradies" wo ein Kernfragment auf die Kolonie zufliegt und die kolonisten nicht weg wollen. Ist von der Grundidee das selbe wie Terra Nova. Die Folge war nicht schlecht, aber sie war auch die langweiligste meiner meinung nach bis jetzt.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


    • #3
      Re: 006, 007 Terra Nova vs A. Incident

      Originalnachricht erstellt von Eurofalter
      Also mir hat Terra Nova irgendwie garnicht gefallen.
      Aber The Andorian Incident war echt geil!
      Hehe, die Fühler.....

      "Er scheint mir ein bisschen Aufgeregt zu sein"
      "Das nennen Sie aufgeregt???" hihi


      Also was haltet ihr von den beiden Folgen?
      Also The Andorian Incident ist für mich eine der bessten bisher ausgestrahlten Folgen, und Terra Nova ist irgendwie das genaue Gegenteil...
      ja ich fand auch Terra Nova war nicht besonderes, ist nicht weiter erwähnenswert, aber The Andorian Incident war echt geil!!!!!
      Ich hatte schon Angst die ANdorianer kommen genauso peinlich rüber wie in TOS, aber sie sahen wirklich saustark aus!
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar

      Lädt...
      X