st-enterprise.de geschlossen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

st-enterprise.de geschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Übrigens:
    Ich habe nichts gegen ST-E. Im Gegenteil ich finde ST-E als gelungene Abwechslung zu den anderen Seiten.

    Was mich aber absolut stört, wofür ST-E eigentlich gar nichts kann, ist das wir uns immer wieder durch deren PR-Aktionen bekriegen. Da ist es natürlicdh klar, dass ST-E dies als Vorteil nutzt.

    ST-E hat nämlich genau gewußt, wenn sie diese Aktion starten, dass sich ST-E Hasser freuen und die ST-E Möger ST-E verteidigen.

    Resultat: Ist herrscht wieder Meinungskrieg und ST-E erweckt wieder reges Aufsehen.

    Ich nehme die Aktion gelassen hin und schmunzel wieder einmal über diesen idiotischen Meinungskrieg.

    Naja ihr könnt ja weiter machen! Dann kann ich zumindestens meine Lachmuskeln und meine Paustbacken trainieren!

    Kommentar


      #17
      Also das ist sicher nur ne Gagaktion, aber wenn nicht, dann wär das wirklich nicht in Ordnung, das wär ja eigentlich Beschneidung der Meinungsfreiheit und deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das ein Fake ist, denn ich glaube kaum dass das Paramount bei einer so unwichtigen Site (sorry, aber was sind schon 1000 Hits, selbst unsere 6500 Hits sind odch eigentlich lachhaft, zumindest worldwide) solche fast schon illegalen (sagen wir am Rande der LEgalität laufenden) aktionen starten würde!

      also ich teil Taccomanias Sorge nicht, aber wenn es wirklich stimmen würde hat er Recht, das wäre bitter, uns aber nun als Super-Trekkies hinzustellen ist nicht sehr trekkig Herr Trekkie (wobei ich mich frage, ob "Supertrekkie" für einen Trekkie nicht doch eigentlich ein Kompliment ist ).
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Captain Proton

        Schlagt alle Alarm!!! Eine mittelmäßige Startrek-Satire-Seite wurde zensiert.
        Ja, bald werden wir unsere Meinungsfreiheit komplett verlieren !
        Aber IMO wird sich Paramount sicherlich nicht an einer solch mittelmäßigen Satire stören. Das ganze ist bestimmt nur mal wieder ein Fake, diesmal von den Gegnern der Site !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          @Proton: daß Du Zensur gutheißt, habe ich mir schon gedacht...

          Kommentar


            #20
            Natürlich heiße ich Zensur gut... in bestimmten Fällen. Wenn du das nicht tuts, dann habe ich dafür keinerlei Verständnis!

            Aber wie kommt, dass du dir gedacht hast, dass ich Zensur gut heiße? Kennen wir uns etwa? Hast du mich schonmal auf einer Versammlung zur Verbietung der Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit gesehen? Oder wie?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Aber wie kommt, dass du dir gedacht hast, dass ich Zensur gut heiße? Kennen wir uns etwa? Hast du mich schonmal auf einer Versammlung zur Verbietung der Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit gesehen?

              Nein. Nur in der Schule - das reicht mir für ein Urteil.

              Kommentar


                #22


                Wer biste den???

                Das interssiert mich doch wirklich - es gbt noch StarTrekFans an meiner Schule... das muss ein Traum sein.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir gibts einen (der st-enterprise.de von grundauf in den Mist zieht, null chance zu bereden -> wie manche Person hierzuforum).

                  Schrecklich genug. Zum Glück nur noch 7 Monate...
                  Am Ende kackt die Ente
                  Besucht ihr ja doch nicht...

                  Kommentar


                    #24
                    @taccomania: das interessiert mich auch, wer bist du?

                    Kennst du mich?

                    Wie kommt sonst noch jmd. aus unserer Schule auf die idee ins Star-Trek-Forum zu gehen? (ich dachte Proton und ich wären die einzigen die so verrückt wären! )

                    UAWG Prae
                    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                    Kommentar


                      #25
                      Um mal wieder zum Thema zu kommen - jeder Mensch hat Meinung. Wir das wir ST-E nicht mögen; ST-E dass ST den bach runter geht.

                      ST-E tut das für den einen mit sartirischer Finesse und für den anderen mit Bildniveau. Und die Jungs von ST-E sind sich dieser gegensätzlichen Meinungen bewusst, da sie Beuscher bringen.
                      Und um das noch weiter anzuregen und nochmehr kostenlose Werbung(so wie hier) zubekommen haben sie nun halt ihrer "Wir wurden zensiert"-Aktion ins Leben gerufen.

                      Demnächst kommt betsimmt eine Dementi, wo sie heldenhaft wieder zurückkehren werden und in ein paar Wochen kommt der nächste Knüller - such is life...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm da ist jetzt eine Seite über Tötungsdelikte.
                        Versteh ich nicht, was die da machen...

                        Hier nochmal zum anklicken: www.st-enterprise.de

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Supernic

                          ...Dann müsste dir auffallen dass deren durchschnittliche Episodenbewertung so lange ist, wie eine ganze Seite hier. (ums mal überspitzt auszudrücken)
                          ...ich hoffe, du merklst, dass dieses Argument als solches ziemlicher Blödsinn ist...
                          Produziere auch nur EIN Review dieser Länge und Komplexität, dann können wir weiter reden.
                          hmm...hab ich keine Lust zu, und ich gebe zu, es würde mir aus dem Stand raus sehr schwer fallen und erst mit Übung dasselbe sprachliche Niveau erreichen!
                          Frag mal unseren Member J.Crow, dessen Voyager - Reviews sind sprachlich (fast) ebenbürtig und treffen wenigstens auch inhaltlich zu! Kompetenz in Sachen Star Trek kann man euch nicht abschwätzen, aber eines schon:
                          Spass am Leben! Ich frage mich, wie Leute stunden um stunden StarTrek konsumieren können, obwohl es ihnen (angeblich) überhaupt nicht gefällt!

                          Selbst wenn es nur ein Gag wäre und die Seite nicht wirklich geschlossen worden ist, finde ich es äußerst bedenklich und erschreckend, daß hier einige das auch noch begrüßen würden.
                          ...also, jetzt enttäuscht du mich aber! Als ausgewiesener Satire - Kenner solltest du doch bemerkt haben, dass alle Aussagen hier getroffen wurden mit dem Wissen, dass dies nur ein fake ist und somit niemand hier den Thread noch ernstnahm...außer ihr warscheinlich...

                          btw: Bis Paramount auf euch aufmerksam wird, müßt ihr noch ein paar hundert-bis tausend% zulegen...und selbst dann wird das nicht durchsetzbar sein, was auch gut ist, aber sehts ein:
                          Stören würde es hier keinen!
                          Genausowenig würde es euch stören, wenn Seiten geschlossen werden würden, die behaupten, StarTrek sei "soooo toll"!
                          "Ihr" (sorry für die Verallgemeinerung) findet es ja auch toll, wenn hier im Forum Threads gelöscht werden, was nichts anderes ist, als Zensur, wenn auch von einer Person durchgeführt und nicht vom "staat"!

                          .....sehr seltsam....wie alt seid ihr ...einem Kindergartenkind gestehe ich ja zu, im Laufe von ein paar Monaten solche ine geistige Wandlung durchzuleben...aber in eurem Alter sollte man schon wissen, wie der Hase läuft...

                          Kommentar


                            #28
                            Auch nichts weiter als PR. Der geehrte Herr Löwenstein (oder so) hat sich mal was ganz dolles einfallen lassen und morgen finden wir da wahrscheinlich Bildarchive für Pädophile oder Eichhörnchenfreunde - mich solls nicht stören und ehrlich gesagt langweilen mich die Aktionen nur noch: Zu offensichtlich.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Und mit solchen blöden Aussagen könnten wir auch kommen, tun wir aber nicht =)
                              Am Ende kackt die Ente
                              Besucht ihr ja doch nicht...

                              Kommentar


                                #30
                                nein, denn ihr tut immer nur argumentieren...was ihr in diesem Falle aber nicht könnt, es aber nur zu verschleiern versucht...schon klar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X