Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo (oder besser wie) seht ihr Enterprise?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo (oder besser wie) seht ihr Enterprise?

    90% aller neueren posts in diesem Forum gehen über Enterprisefolgen... Mich würde mal interessieren wo ihr die herbekommt... (Wenns nicht ganz legal is schickt mir ne PM )
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    Re: Wo (oder besser wie) seht ihr Enterprise?

    Originalnachricht erstellt von 5 of 12
    90% aller neueren posts in diesem Forum gehen über Enterprisefolgen... Mich würde mal interessieren wo ihr die herbekommt... (Wenns nicht ganz legal is schickt mir ne PM )
    Ist das nicht normal in einem "Enterprise Forum", das es auch um die Enterprise Folgen geht ?
    Illegal ist es Imho nicht, ich kaufe schliesslich für jede Folge eine Videokassette. So ist die Gema zufrieden, und ich kann mit ruhigen Gewissen schlafen

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      Natürlich ist das normal... Ich hab mich nur gewundert dass soviele die Enterprise-Folgen kennen... Das war der eingetliche Grund... Keine Kritik oder so...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Saugen Saugen Saugen ....

        Wie ich an die Enterprise Folgen komme? Ganz einfach: T-DSL-Flat und saugen, saugen, saugen. Inzwischen bin ich ein absoluter Experte für Fileshare-Programme. Da die ETP Folgen Mittwochs in den Staaten laufen (wenn ich mich nit irre), gibt es immer ein paar Fans die bis spätestens Freitags C.E.T. die Folge als VideoCD-MPG oder DivX-AVI im Netz stehen haben. Dann heisst es MORPHEUS, WinMX und eDONKEY anschmeissen und saugen suagen suagen: "Einer der Download wird schon klappen.." . Mit etwas Glück kann ich mir Samstags denn eine neue Enterprise-Folge reinziehen. Ich gehe sogar soweit, dass ich mir Folgen, die ich in DivX habe nochmal als VideoCD-MPG sauge. Die kann ich dann schön mit dem Nero wegbrennen und in meinem DVD-Player abspielen. ES LEBE DAS DIGITALE ZEITALTER.....

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch Dsl aber Telekom kommt nich in die pötte mit flat... Sollte schon letzten Montag da sein... Ich hab bei morpheus welche gefunden gibts noch bessere progs?
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Ich benutz XoloX, das findet normlerweise mehr Hosts als andere Clients (bei mir zumindest).
            silent leges inter arma

            Kommentar


            • #7
              Hey Jungs,

              wir würden uns doch freuen, wenn ihr (so wie im ersten Post angedeutet) davon ablassen würdet hier illegale (oder quasi-illegale) Beschaffungsmethoden zu besprechen. So was wollen wir einfach nicht haben im Forum.

              Also entweder ihr lasst es oder ich schließe den Thread
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Genau! Macht es lieber wie Proton: besorgt Euch die Folgen ebenfalls illegal über *pfiiep*, *pfiiiiep* oder auch "pfiiiiiep* - aber sprecht nicht darüber.

                Kommentar


                • #9
                  @Uhurababe: was ich meiner Freizeit mache ist ja egal....solange ich nicht das Forum damit reinziehe.

                  Sieh's einfach ein - wir wollen sowas hier nicht im Forum haben, weil wir nicht wollen, dass der Eindruck aufkommt das wäre auch noch ein Cracker, Hacker, FTPler undsonstwas Forum. Zu solchen Themen gibt es genug Foren wo man genug darüber lametieren kann.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schließe mich Proton an!

                    Ob ihr die Folgen irgendwo holt oder nicht, ist uns egal, weil wir wieso nichts daran ändern könnten. Was wir aber machen können ist, dass wir solche Threads schließen und ggf. löschen können. Das Forum duldet sowas nicht. Ich werde mal mit The_Sisko sprechen, dass endlich ein extra Paragraph in den Regeln kommt!

                    Hier noch mal ein Auszug aus dem Gesetzbuch: (selbst verfasst, steht aber fast genauso im Gesetzbuch)
                    Wer Aufrufe zu Straftaten macht, macht sich dadurch selbst strafbar.
                    BTW: Wer jetzt meint, soetwas ist nicht illegal, der kann wegen mir bei seiner Meinung bleiben, aber die große Mehrheit sieht es anders.

                    Also ich bzw. wir bitten euch soetwas in Zukunft zu unterlassen. Ansonsten kann es durch aus sein, dass dieses Forum irgendwann durch die Hand des Gesetzes geschlossen werden könnte.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich will nur kurz meinen senf dazu geben.

                      §1 wenn ich eine deutsche st folge von sat1 aufnehme ist das allen egal.
                      §2 wenn ich diese folge jemand anderes kopiere, schreit kein hahn danach.

                      §3 wenn jemand in amiland eine enterprise folge mit seinem computer aufnimmt (ist ja nur´n anderes medium) tritt dann nicht §1 in kraft?

                      §4 wenn jemand ín amiland diese tv-folge im www anderen fans UMSONST zum download zur verfügung stellt, schreit wiederum kein hahn danach und eigentlich entspricht es §2.

                      aber...

                      §5 wenn jemand gerippte dvd-episoden ins www stellt oder anderweitig weitergibt, dann ist das illegal!

                      oder...

                      §6 wenn jemand oben angegebene tv-folgen von enterprise gegen geld via eBay oder anders vertickt und sich an den geistigen ergüssen anderer eine goldene nase verdient, dann ist das auch illegal.

                      fazit...

                      es ist in diesem thread noch nix illegales passiert, noch wurde zu illegalen taten aufgerufen. ich gebe den admins aber recht wenn sie meinen, daß der größte teil aller unbedarften denken würde, daß hier ein reger schwarzmarkt ensteht. da sehe auch ich ein problem.

                      aber der rest ist und bleibt angelegenheit der admins

                      jolan tru
                      rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr bruahct gar nicht zu diskutieren....ihr könnt soviel schwätzen wie ihr wollt. The Sisko will das nicht in seinem Forum und damit basta - und wir unterstützen ihn dabei!!!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          ist ja auch nix gegen einzuwenden
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann sind wir ja alle glücklich...

                            ...und ich werde diesen Thread jetzt schließen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X