Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12 erst im Januar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.12 erst im Januar?

    Ich hab irgendwo gelesen das die zwölfte Folge erst ende Januar auf UPN laufen soll, stimmt das? Ich fürchte das es stimmt, denn ich hab noch keine infos oder promos zu 12 gesehen.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

  • #2
    Stimmt wohl! Wie es aussieht wird die Folge "Fight or Flight" heute auf UPN wiederholt!

    Quelle: http://www.upn.com/upn.html
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Re: 1.12 erst im Januar?

      Originalnachricht erstellt von FirstBorg
      Ich hab irgendwo gelesen das die zwölfte Folge erst ende Januar auf UPN laufen soll, stimmt das? Ich fürchte das es stimmt, denn ich hab noch keine infos oder promos zu 12 gesehen.
      Das stimmt tatsächlich, da man die neue Serie eben im Herbst anlaufen lassen wollte und nun sozusagen eine kurze Winterpause macht.

      In der Zwischenzeit werden eben alte Folgen wiederholt.

      Kommentar


      • #4
        es war bei Star Trek anscheinend schon immer so, dass man eine "Winterpause" gemacht hat, in der der 1. Teil der Season wiederholt wird, nur bekommen wir das eben nie mit..

        Also keine Aufregung, das ist völlig normal ( nich das jetzt wieder irgendwelche Deppen schreien ENT wurde abgesetzt )
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          hehe, *lool* Das ist doch alles Schwindelei, die Serie existiert sozusagen garnicht

          Im Ernst: Das kommt mir von Futurama in Deutschland (Gott Bestrafe die Übersetzung) bekannt vor. Da kam auch die erste Staffel von was weiss ich paar Folgen und dann war erstmal Wiederholung angesagt. Was red ich da, das wird doch eigentlich ÜBERALL so gemacht, oder etwa nicht? naja, fast jedenfalls...

          Kommentar

          Lädt...
          X