Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternatives Enterprise Intro für VCD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alternatives Enterprise Intro für VCD

    Lo "Freaks",
    nachdem "Enterprise" leider bis Januar in USA die Winterpause nutzt habe ich mir etwas Arbeit gemacht und ein alternatives Intromovie für VCD erstellt, welches ihr auf Eure VCD-Enterprise-Sammlungen dazubrennen könnt! (sonst sind se gar so leer die gut gehüteten Stücke )

    Properties:

    Grösse: 26.44 mb
    Länge : 2.38 min
    Type : mpg1 (VCD PAL 354x288)

    Kein Fake, war harte Arbeit! (Sound ist Ansichtssache, ich finde er passt super dazu)

    Wer Interesse bekundet, der möge den Edonkeydownloadlink anphasern


    ed2k://|file|Enterprise Intromovie for burn on VCD (nice).mpg|27725320|e97828170583150bd028fa73f9a8996a|

    Ich bitte um Resonanz obs gefällt,oder auch nicht oder was man besser machen könnte (bin nicht aus Zucker)! Ich spiel mich damit weiter!

    Viel Spass
    Zuletzt geändert von sTolY666; 11.12.2001, 14:27.

  • #2
    Ich weiß zwar nicht, was für "VCD-Sammlungen" Du meinst , aber könntest Du mal ein paar Screenshots posten=?! Büddeee!!!

    Alternatives Intro - klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn mir das Original-Intro auch sehr gut gefällt...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Re: alternatives Enterprise Intro für VCD

      Originalnachricht erstellt von sTolY666
      Ich bitte um Resonanz obs gefällt,oder auch nicht oder was man besser machen könnte (bin nicht aus Zucker)! Ich spiel mich damit weiter!

      Viel Spass
      Resonanz? Von was, ich sehe nix in deinem Post wo ich mir was Runterladen kann außer diesen Seltsamen link oder was das ist das geht nicht?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir alle bisher gesendeten Folgen (11 Stück) von der neuen Enterprise Serie über das Programm Edonkey (www.edonkey2000.com) runter geladen!
        Da diese Files im VCD Format sind (Video CD,Mpg1) kann man sich die Folgen auf stinknormale CD's brennen und dann gemütlich über den eigenen DVD Player anschaun!(am TV)(auf original englisch versteht sich)

        Da jedoch bekanntlicherweise die Folgen gleich "einsteigen" und erst dann der Vorspann kommt (wie üblich bei Startek hrhr) habe ich mir erlaubt ein eigenes Video zu erstellen mit passendem Sound und Bildschnitt

        Der oben genannte Link ist ein Edonkey-link,wo ihr nach Programminstallation das File euch von mir (und auch schon einigen anderen leechen könnt) (ich distanziere mich auch von jeglichen kommerziellen,gewerblichen oder finanziellen absichten) Habe es rein aus Spass an der Freude erstellt und würde nun gerne wissen obs sich gelohnt hat (durch Eure Meinungen) oder nicht!
        Notfalls sucht einfach unter "Enterprise Intromovie for burn on VCD" mit dem Programm


        Nen Shot kann ich leider hier nicht uploaden sry
        Zuletzt geändert von sTolY666; 11.12.2001, 17:57.

        Kommentar


        • #5
          Könntest du das File nicht auf einer "normalen" Homepage zum Download anbieten? Das wär glaube ich etwas einfacher. Vor allem, weil sich ja nicht jeder das E-donkey-Programm installieren möchte.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue mal was sich machen lässt!

            Kommentar


            • #7
              Hi.

              Das klingt klasse.

              Doch ich kriege das mit dem kack EDonkey nicht hin.

              Ich denke sowieso das Morpheus besser ist. Gibt es das auch bei Morpheus??

              CU
              Kirkjt
              CU
              Kirkjt

              Rest in Peace
              NCC-1701-A
              U.S.S. ENTERPRISE

              Kommentar


              • #8
                hmm, also ich finde Morpheus nicht besser.

                PS: Hier im Board soll doch über sowas nicht geredet werden, also Pssst!!!

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem hier scheinbar nicht über Per-to-per Programme geredet werden darf (weiss der Geier warum nicht,in den Regeln steht davon nichts, aber Ladde) hab ich nen Freund ausgegraben, der das File für Euch upped!

                  Demnach komme ich bald mit einem "normalen" Downloadlink für das Intro hier rüber

                  bye

                  Kommentar


                  • #10
                    Guckt Euch bitte mal den Ankündigungsthread in diesem Unterforum an - thx!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zauberwort IRC *g*

                      Hi

                      du kannst es ja auch im Chat anbieten, gehe eben mit dem mIRC in den Chat hier, und sende es den mitgliedern via DCC.

                      Ich hatte mal edonkey und ich hate nur probs, außerdem das mitdem file dingsda was du da gepsotet hast habe ich noch nie gefunden
                      Greetings Beamie

                      Hab den Beitrag editiert, hoffentlich paßt das jetzt so.
                      Zuletzt geändert von JennyCursed; 12.12.2001, 08:20.
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                      • #12
                        @Beamie:

                        MUSS DAS DENN STÄNDIG SEIN???

                        LESE DIR BITTE MAL DIE ANKÜNDIGUNGEN IM ENTERPRISE-FORUM DURCH!

                        Danke.
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Data: (Admins und Moderatoren dieses Forums)

                          Sry, aber den Ankündigungsthread habe ich leider nicht vorab gelesen.
                          Andererseits ist es aber auch für Neulinge (sry und das bin ich) da drinnen sehr bescheiden aufgehoben! Denn es geht ja schliesslich nicht NUR UM ENTERPRISE, sondern sicherlich auch um das "GENERELL".
                          Solltet ihr vielleicht mal in Eure Regeln mit aufnehmen.
                          Also entschuldige nochmal.


                          @ALL:

                          Hier nun der link zum downloaden des Intros:

                          http://www.quakemax.de/download.php

                          Nur die ersten 400 User gewinnen, da der Traffic beschränkt ist.

                          Konstruktive Meinungen sind dann erbeten.
                          Es war wie gesagt ein 1.Versuch und kann jederzeit editiert werden.
                          Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich schon bekommen! (Bilder gestreckt,acpect ration usw.)

                          Bye
                          Zuletzt geändert von sTolY666; 12.12.2001, 16:22.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kurz: so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist. Vorallem diese Pseudo-McGyver Titelmusik finde ich irgendwie genial...Nur der anfang mit den einklappenden Bilder der Crew finde ich schlecht. Das würde ich mit mehr Bildern des Schiffes oder so austauschen, da von der Vrew nachher noch genug sieht.
                            Zuletzt geändert von The_Sisko; 20.09.2003, 13:56.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Data and @ALL:
                              Ich muß mich leider mal wieder einmischen!
                              Ich weiß jetzt gar nicht, warum hier jetzt so ein Aufstand wegen der Per-to-per-Programme gemacht wird. Solange man sich über solche Programme LEGALE Sachen herunter lädt, wie zum Bsp. eigene Musik- oder Videostücke, ist das doch OK. Für soetwas wurden diese Programme ja programmiert. Dieses Intro wurde ja von einem User erstellt und wenn er soetwas kostenlos anderen Usern über solche Programme zur Verfügung stellen will, ist das doch völlig LEGAL, weil er ja der Copyright-Besitzer ist.

                              Was aber die Episoden betrifft, kennen die meisten meine strenge Meinung. Diese Folgen habt nämlich nicht ihr gedreht sondern Paramount und besitzt somit die Copyright-Rechte und kann somit bestimmen wie ihre Folgen zu uns gelangen und sie sind sicherlich gegen diese kostenlose Weitergabe. - Somit ist das ganze dann ILLEGAL. Das mit solchen Programmen viel Unfug getrieben wird ist doch nicht meine Schuld. Dennoch kann ich diese Programme für völlig legale Zwecke nutzen, dafür gibt es ja schließlich solche Programme.

                              Also solange man über solche Programme in Verbindung mit diesem selbst erstellten Intro redet, spricht nach meiner Meinung nichts dagegen darüber nicht zu reden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X