Promotion-Song von "Enterprise" in den US-Charts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promotion-Song von "Enterprise" in den US-Charts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Promotion-Song von "Enterprise" in den US-Charts

    Original geschrieben von Seven(of.nine)

    Selbstverständlich ist der Erfolg aber größtenteils der neuen und erfolgreichen US-Serie "Smallville" auf dem Sender WB zu verdanken, die "Wherever You Will Go" zu ihrem Titelsong machte.
    Sorry das kann ich nicht so stehen lassen, da ich das Vergnügen hatte Smallville's erste Staffel schon zu geniessen, weiss ich das diese Meldung falsch ist.

    'Wherever you will go' kam nur einmal während der 2 Folge von Smallville (Metamorphosis, noch kein deutscher Titel; na ja nicht das es den meisten etwas sagen würde ) vor.

    Korrektur: Der Titelsong von Smallville ist aber um nichts schlechter und heisst: 'Save me' von der Band Remy Zero.

    Allerdings hat Smallville einen erstklassigen Soundtrack. Während der Serie gabe es durchwegs eine gute Mischung von zeitgemäßen Songs.
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      #17
      bezüglich amzon und Bankeinzug
      Ich kann mich Narbo nur anschließen! Man brauch keine Angst vor Hackern oder so haben! Deine Bankinformationen gibst du ein, nachdem du vom Amazonserver auf nen extra Sicherheitsserver mit 128Bit-Verschlüsselung! Und selbst wenn es ein Hacker schafft(eingentlich nur mittels Virus auf deinem PC möglich), wie Narbo sagte, is deine Bank dann "arm" nich du! Aber man kann auch das ganze per Rechnung(musst den Betrag anschließend überweisen) schicken lassen! Aber wenn mehrere Million Kunden noch keinen eeinzigen Missbrauch gemeldet haben, is das sehr Aussagekräftig!

      Kann man irgendwo im Netz in das Lied reinhören??
      Und postet werden link zum Produnkt bei Amazon oder so?? bin zu faul zum suchen...
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar

      Lädt...
      X