Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Umfrage (zu "Civilization" - SPOILER!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Umfrage (zu "Civilization" - SPOILER!!!)

    Für die diejenigen die ENT[009]Civilsation gesehen haben:
    .
    .
    .
    :spoiler:
    Wer von euch hatte gleich das Gefühl es mit einem Romulaner zu tun zu haben als der Ladenverkäufer das erste mal auftauchte? Ich frage niht ob das Möglich bzw. Wahrscheinlich ist sondern wirklich nur nach dem Eindruck ...
    Zuletzt geändert von Data; 27.12.2001, 18:22.
    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
    Ein Rollenspiel der anderen Art

  • #2
    Dass es ein falscher Fuffziger war, war ja offensichtlich, aber an Romulaner habe ich nicht gedacht.

    Was bringt dich drauf?

    Kommentar


    • #3
      Nope. An einen Romulaner habe ich auch nicht gedacht.
      Falsche Haare, keine Spitzohren...




      Greetings
      Sandmann

      Kommentar


      • #4
        Dass es ein falscher Fuffziger war, war ja offensichtlich, aber an Romulaner habe ich nicht gedacht.
        Das Verhalten, die Gesten und der Gesichtsausdruck! Ein perfekter Romulaner!
        welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
        Ein Rollenspiel der anderen Art

        Kommentar


        • #5
          Doch, der Gedanke dass es evtl. ein Romulaner sein könnte kam mir auch sofort! Die Frisur war/ist einfach sehr "romulanisch" - ich hab sogar schon nach spitzen Ohren gesucht - jedoch keine gefunden

          Der Schauspieler hat evtl. sogar schonmal einen Romulaner in einer anderen ST-Serie gespielt.
          Gruss
          neo2001

          Kommentar


          • #6
            Also,

            ich habe zwar nur den Trailer gesehen, aber ich wußte sofort:

            Das war ein Romulaner.

            Glasklar. Der 0,0045 sekündige Ausschnitt (im Trailer), des linken Fußes (nur die ersten 2 Zehen) zeigten die typische Haltung eines kampfwütigen Vulkaniers. Die Ohren waren auch ... rund. Was mich aber etwas verwirrte, war das Laserschwert in seiner rechten Hand. Aber dennoch ließ mich eins ganz sicher gehen (und das in der kurzen Zeit): Das T-Shirt mit dem Aufdruck: "Romulus Rulez". Also eindeutig ein Romulaner!

            Schneeige Grüße,
            Amasov

            P.S. Frohes neues Jahr
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar

            Lädt...
            X