Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen der Klingonen in ETP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen der Klingonen in ETP

    Hallo, also auch auf die Gefahr hin, dass es sschon zigmal hier durchgekaut wurde *indeckunggeh*...

    In ETP sehen die Klingonen ja so aus wie in TNG, DS9 und VOY. Mir ist dunkel auch noch eine DS9 Folge (diese Spezialfolge mit den Tribbles) in Erinnerung in der kurz gesagt wird, dass das "eine lange Geschichte(?)" sei.

    Ist darüber mehr bekannt? Oder ist es einfach ein Gegebenheit die man ohne "reale" Erklärung eingefügt bzw. geändert hat.
    Gruss
    neo2001

  • #2
    Re: Aussehen der Klingonen in ETP

    Originalnachricht erstellt von neo2001
    Ist darüber mehr bekannt? Oder ist es einfach ein Gegebenheit die man ohne "reale" Erklärung eingefügt bzw. geändert hat.
    es ist eine gegebenheit. In "Trials and Tribble-ations" sagte Worf, dass man diese Angelegenheit nicht mit Außenstehenden erörtern würde... das ist alles was bekannt ist

    Kommentar


    • #3
      Dieses Thema wurde schon desöfteren hier diskutiert - eine recht ausführliche Diskussion findest Du z.B. hier:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1259

      Verschneite Grüße,
      Amasov

      P.S.: Guten Rutsch ins neue Jahr!
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Mit Amasovs Worten kann ich diesen Thread wohl schließen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X