Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT Phaser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT Phaser?

    Hi,
    ich würde mal gerne wissen was ihr von den ENT Phasern haltet!
    Ich finde sie pottenhäßlich. Is zwar klar das in der Zeit vor "Classic", noch nicht die schönsten Waffen entwickelt wurden, aber irgendwie stört mich das!?
    Schreibt mal was ihr dazu meint!

    Grüße
    ih8borg

    http://www.voyagerplanet.de

  • #2
    @ih8borg könntest du vielleicht mal einen ETP-Phaser posten?
    Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Naja... wie du schon sagtest Schönheit war früher wohl nicht so wichtig. Die Teile sind wirklich hässlich, haben aber IMO trotzdem ihren Reiz. Und für Archer und Co gilt wohl eh nur, hauptsache es schiesst.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


      • #4


        Aber hässlicher als der ST Phaser ist das Teil doch auch wieder nicht. (Von dem Effekt hab ich noch kein Bild gefunden, vielleicht könnt ihr ja mal suchen )

        btw. wär das nicht im ETP / ENT / STE Forum besser aufgehoben? ist doch klar darauf beschränkt und eben nicht allgemein naja, macht auch nicht so viel aus
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5

          sonst hab ich auch nur noch das von Sternengucker gefunden!
          Vielleicht bekommen die ja irgemndwann neue?
          Bei TNG war das ja auch!
          Aber sooo schlecht sehen die doch nich aus!
          Besser als die Tos!
          Cu
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            ich weiß, dass noch kaum wer Enterprise
            ENT oder ETP sah, daher verschiebe ich diesen thread in das Enterprise forum, wegen akuter Spoiler Gefahr

            und ich informier ih8borg per email oder PN davon

            llap
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              also besser als tos sind die phaser net!die phaser von tos sahen viel schöner aus !aber diese sehen ja aus wie normale pistolen in der grösse von 9mm'ters aber naja ist ja bekanntlich geschmacks sache

              Kommentar


              • #8
                Meint ihr eigentlich die Pistolene, die die ganze Zeit verwendet werden in "Broken Bow"? Da fand ich die Schüsse ziemlich cool, auch ein klasse Sound.
                Oder meint ihr den Phaser, den Archer bekommt als er zu dne Suliban rüberbeamt?

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich letzteres. Die ersten Pistolen waren nämlich keine Phaser sonder Plasma Pistolen und konnten auch nicht auf betäuben eingestellt werden.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich finde die neuen "alten" phaser geil. eigentlich finde ich nur noch die pistolen aus star trek III schöner. die aus st-II waren total häßlich und die handstaubsauger aus dem 24. jahrhundert sind ja wohl ein witz gewesen.

                    was sf-waffen bin ich wohl eher der typ für´s grobe



                    jolan tru
                    rhiannon
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11


                      Ich finde dass der ENT-Phaser moderner aussieht, als der aus TOS.Liegt vielleicht auch daran, dass dieser mehr den heutigen Waffen ähnelt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also den heutigen Waffen ähnelt er wohl kaum, nur weil er einen Pistolengriff hat. Aber das mit den Handstaubsaugern ist auch richtig, das war wirklich ein scherz und erinnerte mich immer an Raumpatrouille Orion mit ihren Umgebogenen Posthörnern als Waffe.
                        Wie wird dies alles enden?
                        - In einem großen Brand!

                        Kommentar


                        • #13
                          Handstaubsauger



                          Die Phaser des 24. jahrunderts sind alles aber sicher keine Handstaubsauger. Ich finde sie viel ästhetischer als die alten mit Pistolengriff. Aber Aussehen ist ja irrellevant.

                          Das entscheidene ist, dass diese Phaser viel ergonomischer sind - besser in der Hand liegen, sich leicher wegstecken lassen(da sich sich an den Körper anschmiegen), leichter drehen lassen und einfach mit ihnen zu zielen ist, da sie als Verlängerung der Hand und des Arms funktionieren und man nicht so dumm mit ner Pistole rumfuchteln muss.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14

                            Mit Handstaubsauger hat er warscheinlich das Modell rechts oben gemeint. (sieht wirklich danach aus)

                            Mein Liebling ist derhier


                            Da ich die ETP-Phaser nur von den Bildern hier kenne, kann ich nichts genaueres dazu sagen außer, dass sie mir besser gefallen als die TOS-Phaser.

                            P.S.: Das eine Bild ist ein bisschen groß. Tschuldigung.
                            Zuletzt geändert von Hugh; 06.01.2002, 15:01.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              jaja. das alte tng modell war natürlich runder gehalten und damit einem handstaubsauger ähnlicher. trotzdem assoziiere ich die unteren beiden modelle auch noch damit. besonders deswegen, weil sie vorne an der mündung jetzt keinen leuchtenden emitter mehr haben sondern eine "saug"öffnung, die stark an meinen heimatlichen handstaubsauger von aldi erinnert . der rest sieht natürlich ganz anders aus.

                              jolan tru
                              rhiannon
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X