Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschlichkeit

    Hi Leute. *hehe* Dies ist mein erster Eintrag (dies ist aber auch nur eine dumme Bemerkung nebenbei). So ich wollte kurz mal etwas über die Charaktere loswerden. Kann es sein, dass die Leute bei ENT einfach etwas menschlicher wirken als bei TNG, DS9 und VOY? Ich glaube der ganze Umgang untereinander ist mehr freundschaftlich als authoritär. Ich hoffe doch mal, dass dies nicht nur mir so vorkommt ;o)
    Der Captain (Archer, Scott Bakula) kenne ich eigentlich mehr aus Zurück in die Vergangenheit ;o) aber trotzdessen konnte ich mich schnell an ihn gewöhnen. Er versucht ja auch jedem auf Anhieb zu gefallen und Kumpel zu sein. Dies gelingt ihm auch recht gut. Nur das Captain kann ich ihm noch nicht so sonderlich gut abnehmen. Meiner Meinung verfügt er noch nicht über genügend Authorität. T'Pol ist eine Figur die mich sehr fasziniert hat. Sie als Vulkanierin (die Vulkanierin spielt sie wirklich hervorragend) hat den typischen logischen Touch einer Vulkanierin. Dennoch ist ihre Loyalität der Sternenflotte (oder besser gesagt Archer's) unendlich. In Breaking the Ice sieht man das sehr gut (dies ist leider auch die letzte Folge die ich gesehen habe, also fehlen mir doch noch 3 oder?). Zu alledem kommt auch noch, dass T'Pol unglaublich niedlich ist ;o) Ok, tippselt doch mal ein paar Sätze und teilt mir eure Meinung mit. Danke und Live long and prosper. LoveTPol
    Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —
Lädt...
X