Deutschlandstart von Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandstart von Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, aber wenn du PW abonnierst, dann unterwirfst du dich leider genau dem, was Kirch damit erreichen will, obwohl das bald wohl eher Murdoch sein wird.
    ...was ist daran so schlimm, wenn man sich - imho saubillig - eine dienstleistung sichert? Gewisse Vergleiche mit einem gewissen nicht - "Windows - kompatblen" user drängen sich bei mir auf.
    Hauptsache open source und nichts bezahlen

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von The_Borg
      Tja, aber wenn du PW abonnierst, dann unterwirfst du dich leider genau dem, was Kirch damit erreichen will, obwohl das bald wohl eher Murdoch sein wird.
      Au Weia
      Na und ? Wenn du es nicht abbonierst hast du auch nichts gewonnen. Als Fussball, Formel 1 und Serien Fan kommt man eh nicht dran vorbei.

      Er scheibt ST bei Sat 1 einfach durch das Programm damit die Leute genervt sind und dann irgendwann zu PW gehen und ihm somit sein teures und unprofitabeles Pay-TV auf die Beine helfen.
      Zu Teuer ?
      Ist nicht heutzutage alles zu teuer ? Unter allen zu teuren Sachen ist Premiere für das was ich erhalte aber Imho sehr billig.
      Ich hab keine Lust auf Zwangs Pay TV (ARD+ZDF), und das Werbeverseuchte, geschnittene, planungslose sogenannte Free TV. Free ist es auch nicht, weil ich fürs gucken trotzdem GEZ Gebühren zahlen muss.
      Ohe Premiere würde ich garnicht mehr Fernsehen und müsste trotzdem bezahlen ....

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Night Watch

        Ohe Premiere würde ich garnicht mehr Fernsehen und müsste trotzdem bezahlen ....
        ...geht mir ehrlich gesagt genauso.
        Aber vergiss es; den Borg kannst du nicht umstimmen.
        Ich versuch das schon seit Monaten; seine Haltung kann man nicht ändern...und ich glaube mich erinnern zu können, igrgendwann festgestellt zu haben, dass er mit seinem Konsumverhalten nicht zu der Gruppe von Kunden gehört, die PW ansprechen will.

        Wenn ich aber drüber nachdenke, dass ich da für den Preis einer guten DVD quasi das volle Programm für einen Monat kriege...jo, dann weiß ich, was eigentlich Priorität haben muss, bevor man sich solch einen Luxus wie DVD leistet.

        Kommentar


          #34
          SAT.1: "Enterprise" wohl frühestens ab 2003
          In den letzten Monaten konnte man vielerorts lesen, dass die fünfte Trek-Serie "Enterprise" ab September 2002 bei SAT.1 zu sehen sein würde, sogar der Wochentag und die Uhrzeit würden angeblich schon feststehen.
          Hierbei handelte es sich allerdings ausschließlich um Spekulationen, da die Vertragsverhandlungen zwischen den Verantwortlichen noch nicht beendet waren und nach wie vor auch noch nicht beendet sind (das TZN berichtete).

          Bei SAT.1 zeigte man sich in den letzten Tagen wenig begeistert von diesen Spekulationen, die nicht mit den Fakten übereinstimmen. Heute meldete sich nun Tina Ziegler, verantwortlich für "Star Trek" in der SAT.1-Programmleitung/Programmkommunikation, gegenüber TrekZone zu Wort, und gab einen ersten offiziellen, ungefähren Termin für den Ausstrahlungsbeginn von "Enterprise" bei SAT.1 bekannt, sollten die Verhandlungen denn tatsächlich erfolgreich abgeschlossen werden können.

          "Die Vertragsverhandlungen sind leider noch immer nicht beendet, das heißt, natürlich hoffen wir, dass wir die Serie bekommen, nur im Programm sein kann sie wohl frühestens ab 2003 - man muss mindestens mit einem halben bis einem drei Viertel Jahr für Materialbeschaffung, Synchro, deutsche Betitelung usw. rechnen", sagte Ziegler.

          Zur letzten "Voyager"-Episode vor dem Serienfinale, "Renaissance Man", die wie bereits berichtet nicht im Rahmen der Erstausstrahlung der siebten Staffel bei SAT.1 zu sehen sein wird, meinte Ziegler: "Zu 'Renaissance Man', die in SAT.1 den Sendetitel 'Der Renaissancemensch' hat, kann ich Ihnen bestätigen, dass aus synchrontechnischen/rechtlichen Gründen eine Ausstrahlung nicht mehr rechtzeitig zum geplanten Sendetermin stattfinden konnte. Deshalb haben wir nun einen neuen Sendetermin: Freitag, den 19. April, 20.15 Uhr und starten damit die Wiederholungen der siebten Staffel auf diesem Sendeplatz - also eine Woche später beginnt dann die siebte Staffel."

          In den nächsten Monaten wird man also im deutschen Free-TV noch überwiegend "Voyager" zu sehen bekommen, und sich bis zu "Enterprise" noch eine Weile gedulden müssen
          Quelle: www.trekzone.de

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Zefram

            Wenn ich aber drüber nachdenke, dass ich da für den Preis einer guten DVD quasi das volle Programm für einen Monat kriege...jo, dann weiß ich, was eigentlich Priorität haben muss, bevor man sich solch einen Luxus wie DVD leistet.
            DVDs hole ich mir noch nebenbei ..

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #36
              "Die Vertragsverhandlungen sind leider noch immer nicht beendet, das heißt, natürlich hoffen wir, dass wir die Serie bekommen, nur im Programm sein kann sie wohl frühestens ab 2003 - man muss mindestens mit einem halben bis einem drei Viertel Jahr für Materialbeschaffung, Synchro, deutsche Betitelung usw. rechnen", sagte Ziegler.
              So ein Schwachsinn mal wieder von Sat 1
              Material ist längst beschafft, Synchronisation ist schon längst im Gange, dt. Betitelung ist fast fertig und mit all dem hat Sat 1 gar nichts zu tun.
              Im April kommt das erste Video. Von wegen 6 - 9 Monate ...

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #37
                Die haben diese Pressemitteilung eben nicht für Fans mit recht guten Connexions und Hintergundinfos rausgegeben sondern für Ottonormal-TV-Zeitschriftleser, der sich jetzt denkt: Aha, naja unsynchronisiert ist auch nicht das wahre, also lieber ein halbes Jahr länger warten



                Daß man sich damit im Informationszeitalter böse in die Nesseln setzen kann dürfte kein Sender verstanden haben.

                Die PW-Sache ist ja auch höchst unschön. Bei zwei Sendern im selben Haus kann man doch bessere Kooperation erwarten, selbst wenn mal eine "Panne" wie das Nichtsynchronisieren von RM passiert ist
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Zefram

                  ...geht mir ehrlich gesagt genauso.
                  Aber vergiss es; den Borg kannst du nicht umstimmen.
                  Ich versuch das schon seit Monaten; seine Haltung kann man nicht ändern...und ich glaube mich erinnern zu können, igrgendwann festgestellt zu haben, dass er mit seinem Konsumverhalten nicht zu der Gruppe von Kunden gehört, die PW ansprechen will.

                  Wenn ich aber drüber nachdenke, dass ich da für den Preis einer guten DVD quasi das volle Programm für einen Monat kriege...jo, dann weiß ich, was eigentlich Priorität haben muss, bevor man sich solch einen Luxus wie DVD leistet.
                  Genau, micht kannst du eh nicht umstimmen, Vollstreffer.

                  Für mich wäre das einfach sinnlos und saubillig ist das auch nicht gerade, da investiere ich das Geld doch liebe in einen schnelleren Internet-Anschluss.

                  Das was man bei PW für das Geld bekommt ist einfach nicht sonderlich brauchbar.
                  Da gibt es Star-Trek, aber das ist auch schon alles, ansonstne kommen auch nur äußerst selten wirkliche Top-Filme und sonst ist das auf dem Niveau von Kabel 1 ("Die besten Filme aller Zeiten" oder so ähnlich)

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von The_Borg

                    was man bei PW für das Geld bekommt ist einfach nicht sonderlich brauchbar.
                    Das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen
                    Star Trek, Farscape, Captain Future, Akte X, Seinfeld, Frasier, Friends, Babylon 5, Rude Awakening, Twin Peaks, Slayers, Fussball, Formel 1, Emergency Room, Magnum, Kultkartoons wie He-Man und Bravestar.
                    Filme teilweise anamorph und in DD 5.1

                    Alles Imho sehr brauchbar.

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                      #40
                      Siehst du, was ich meine?

                      Von all den Sendungen gucke ich eigentlich nur Star-Trek und es kommt eben immer darauf an wo die persönlichen Präferenzen liegen.

                      Niemand wird all das wirklich mögen, vielleicht eine oder zweit Sachen, dann bleiben einem nur noch die Filme, aber die sind eben auch nicht immer wirklich gut und immer öfter irgendwelcher billiger Schund, der dann als Top-Film angepriesen wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von The_Borg
                        Siehst du, was ich meine?

                        Niemand wird all das wirklich mögen, vielleicht eine oder zweit Sachen, dann bleiben einem nur noch die Filme ....
                        Bin ich niemand ? Oder warum glaubst du schreib ich das alles auf ?


                        ... aber die sind eben auch nicht immer wirklich gut und immer öfter irgendwelcher billiger Schund, der dann als Top-Film angepriesen wird.
                        Filme guck ich eh selten, weil ich die meistens schon vorher auf DVD hab, trotzdem laufen alle neuen Film auf Premiere, aber auch ne Menge Klassiker.

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                          #42
                          ...ich sags nochmal; vergiss es!

                          Original geschrieben von Zefram

                          Aber vergiss es; den Borg kannst du nicht umstimmen.
                          Ich versuch das schon seit Monaten; seine Haltung kann man nicht ändern...und ich glaube mich erinnern zu können, igrgendwann festgestellt zu haben, dass er mit seinem Konsumverhalten nicht zu der Gruppe von Kunden gehört, die PW ansprechen will.

                          Wenn ich aber drüber nachdenke, dass ich da für den Preis einer guten DVD quasi das volle Programm für einen Monat kriege...jo, dann weiß ich, was eigentlich Priorität haben muss, bevor man sich solch einen Luxus wie DVD leistet.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Night Watch


                            Bin ich niemand ? Oder warum glaubst du schreib ich das alles auf ?
                            Du guckst das tatsächlich alls? Bislang kannte ich eigentlich nur einen einzigen Menschen, der das wirklich schaffen könnte, aber wenn du das wirklich alles guckst, dann dürftest du eigentlich kaum noch Zeit für was anderes haben.
                            Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben.


                            Filme guck ich eh selten, weil ich die meistens schon vorher auf DVD hab, trotzdem laufen alle neuen Film auf Premiere, aber auch ne Menge Klassiker.
                            Hm, also von den aufgeführten Serien kenne ich nur rund 3/4 und gucken wurde ich gerade mal eine regelmäßig, dann wären die Filme also für mich besonders wichtig.

                            Viele richtig neue Top-Filme habe ich bei denen im Programm auch noch nicht gesehen und das werden dir auch andere Leute bestätigen, dass es da nicht so viel Kram gibt, der wirklich top ist.

                            Also geh ich lieber in die Videothek und hol mir einen DVD oder kaufe ganz einfach ein Buch, das ist billiger und man hat zumindest qualitativ mehr davon.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab ja nicht behauptet das ich alles auf einmal gucke, aber wenn ich was gucken will kommt auch was. Ganz im Gegenteil zum restlichen TV Programm.

                              Zu den Filmen: Nenn mir doch mal einen Topfilm der nicht auf Premiere lief ?

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Night Watch

                                Zu den Filmen: Nenn mir doch mal einen Topfilm der nicht auf Premiere lief ?
                                Ich glaube die Liste der Filme, die da gelaufen sind, ist kürzer, aber es geht ja nicht nru darum, dass manchmal ganz gute Filme kommen, sondern es geht darum, dass es eben auch nicht immer gute Filme gibt und die deshalb als Lückenfüller dann schlechtere Filme einsetzen.
                                Wenn ich schon ständig bezahle, dann will ich auch, dass wirklich immer gute Filme kommen und nicht nur manchmal, das kann ich auch im Free-TV haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X