Probleme mit Apple - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Apple

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Apple

    Hilfe für Mac besitzer

    #2
    Ich bin bestizer eines Apple und habe Probleme mit der "Beschaffung" von ENT-Folgen in mpeg-Format.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Kommentar


      #3
      Möglichkeit

      1- http://www.scifi-forum.de/announceme...?s=&forumid=50

      2- TV Karte kaufen, und nach USA auswandern.

      3- Bis April warten und die DVDs kaufen.

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #4
        Prima Antwort, ich lach später !

        Ich dachte hier mehr einen brauchbaren Rat.
        ´Ne TV-Karte hab ich schon, nach USA komme gerede nicht und bis April warten wolt ich nicht -nicht wirklich.

        Kommentar


          #5
          Night Watch hat ja oben in mit dem Link: http://www.scifi-forum.de/announceme...?s=&forumid=50 schon gezeigt, wie wir das hier in diesem Forum mit Besprechungen von "illegalen" Downloadmöglichkeiten behandeln -> Das gibbet net!

          Also, ich werde diesen Thread daher schließen, da er damit sowieso gegen unser aller Regeln, die ihr hoffentlich alle kennt, verstößt. Unterparagraph 8 übrigens

          BTW: über den Mac läuft es übrigens auch nicht anders als beim PC. das du keine Folgen bekommst liegt also nicht am Apple. Ich würde dir raten dich in einschlägigen Foren, IRCs oder Newsgroups zu erkundigen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X