Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTERPRISE in 16:9?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENTERPRISE in 16:9?

    Wird ENTERPRISE im 16:9 Format gezeigt oder im normalen Format wie VOY, TNG, DS9...?

    Den Enterprise habe ich mir noch nicht angesehen, das werde ich erst machen wenn es die dt. Version gibt!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    In Amerika wird sie soweit ich weiß in 16:9 ausgestrahlt, das dürfte in Deutschland dann auch wahrscheinlich so sein und auf den DVD's sowieso.

    Kommentar


    • #3
      Die Videos werden in 16:9 sein; die DVDs sogar in anamorph.
      Die Ausstrahlung...diesbezüglich weiß man noch nichts, aber in den USA ists in 16:9; da wirds hier evtl. auch so sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Enterprise in den USA in Widescreen ausgestrahlt wird. Ich weiß gedoch nicht genau ob das nicht das Gleiche ist wie 16:9.
        Das glaub ich nicht Tim!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Burner
          Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Enterprise in den USA in Widescreen ausgestrahlt wird. Ich weiß gedoch nicht genau ob das nicht das Gleiche ist wie 16:9.

          Kommt darauf an was man unter 16:9 versteht.
          Bei DVDs hat sich 16:9 gleichbedeutend mit anamorph eingebürgert.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


          • #6
            Also in den USA ist es definitiv 16:9 aber was hier in Deutschland daraus wird ist die andere Frage. Video und DVD stehen ja schon fest, aber im TV werden wir wohl kein Glück haben. Premiere wird sich wohl noch an 16:9 halten, aber bei SAT1 habe ich ernste Zweifel. Die haben ja generell komische Ideen.
            Grassis World Blog

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von grassi2000
              Also in den USA ist es definitiv 16:9 aber was hier in Deutschland daraus wird ist die andere Frage. Video und DVD stehen ja schon fest, aber im TV werden wir wohl kein Glück haben. Premiere wird sich wohl noch an 16:9 halten, aber bei SAT1 habe ich ernste Zweifel. Die haben ja generell komische Ideen.
              Ob Enterprise bei SAT.1 überhaupt ausgestrahlt wird, steht sowieso noch in den Sternen!

              Kommentar


              • #8
                Wenn nicht bei SAT1, wo sonst? Ein Kirch Sender wird es wohl definitiv sein. Und da gibt es ja nur SAT1 und Pro7 als die zwei großen Kirch Free TV Programme. Und das Pro7 Enterprise ausstrahlt glaube ich nicht. SAT1 ist der Star Trek Sender in Deutschland. Da wird sich wohl nix dran ändern.
                Grassis World Blog

                Kommentar


                • #9
                  Und was ist mit Kabel 1 da wird doch auch Star Trek ausgestrahlt??!?!?!?!
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Kabel 1 ist kein Fernsehsender sondern eine Restekücke. Da gibts nur Soljanka. Immer das was übrig ist. Und TOS findet halt nirgends sonst einen Sendeplatz. Und eine aktuelle Serie wie Enterprise wird nicht bei Kabel 1 laufen. In 30 JAhren vielleicht.
                    Grassis World Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von grassi2000
                      Wenn nicht bei SAT1, wo sonst? Ein Kirch Sender wird es wohl definitiv sein. Und da gibt es ja nur SAT1 und Pro7 als die zwei großen Kirch Free TV Programme. Und das Pro7 Enterprise ausstrahlt glaube ich nicht. SAT1 ist der Star Trek Sender in Deutschland. Da wird sich wohl nix dran ändern.
                      SAT.1, Pro 7, Kabel 1 und N24 gehören zur KirchMedia-Gruppe und die stehen mit ca. 5 Mrd. EUR ganz schön in der Kreide!

                      Aufjedenfall wurde gesagt, dass mit der Free-TV Premiere für Enterprise in diesem Jahr ganz schön schlecht aussieht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hohle mir sowieso das Video!
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X