[037] "Kostbare Fracht" / "Precious Cargo" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[037] "Kostbare Fracht" / "Precious Cargo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bildhübsche verwöhnte Herrscherin und grobmanieriger Ingenieur müssen gemeinsam fliehen.... zuerst gibts nur differenzen und Streit und schließlich landen sie doch zusammen im Bett....

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. weis jetzt blos nicht, woher.

    Jedengfalls fand ich die Folge durchaus unterhaltsam. Es lies sich nett mitansehn, wie die Beiden ihre Differenzen überwinden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Die Folge war zwar tierisch vorhersehbar, aber trotzdem ziemlich witzig.

      Das dumme war nur, das ausgerechnet bei der Tribunalszene mein Mediaplayer gesponnen hat, bzw, da war wohl irgendein Fehler auf der CD. Das heisst, ich konnte nur den Anfang der Szene sehen und dann nur noch wie T'Pol den Raum verlässt. Grmpf ...

      Ansonsten, wie schon gesagt, vorhersehbar aber witzig.

      WarpJunkie

      Kommentar


        #18
        Wenn mich nicht so genervt hätte, dass Trip sich auf einem ihm völlig unbekannten Schiff so gut auskennt, wie auf der Enteprise, hätte es sogar 5* gereicht. o abr einen weniger.

        Der Rest war eigentlich ganz passabel. Kann es sein, dass ich auch einen Folgefehler entdeckt habe? Egentlich tragen die Leute ja unter der Uniform noch so ein schwarzes Hemd. Als Trip sich auszieht, hat er aber nur noch das blaue Unterhemd an. Das schwarze ist nirgens mehr zu sehen. Logisch wäre es doch, wenn er es da hinlegen würde, wo er später auch das Unterhemd ablegt.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spocky
          Egentlich tragen die Leute ja unter der Uniform noch so ein schwarzes Hemd.

          Also, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass jemals jemand ein schwarzes Hemd unter der Uniform getragen hätte. Kannste da ne Episode nennen?
          Archer trägt manchmal so ein graues T-Shirt, allerdings dürfte das eher Starfleet-Freizeit-Kleidung sein und nicht teil der Uniform.

          Dass aber die meisten dieses blaue Unterhemd unter der Uniform tragen sieht man doch auch in "Two Days and Two Nights" ( Reed + Trip) und in "Dawn" (Trip). In "Dead Stop" zieht sich Mayweather auch an ( kurz bevor er entführt wird) und da zieht er auf den nackten Oberkörper auch nur das blaue Unterhemd.

          Also.... entweder zieht man kein schwarzes Hemd an, oder die Männer auf der Enterprise können sich nicht richtig anziehn
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von DocBashir
            Also, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass jemals jemand ein schwarzes Hemd unter der Uniform getragen hätte. Kannste da ne Episode nennen?
            Soll ich jetzt alle 47 Episoden nennen, die bisher gelaufen sind? Seit ich angefangen hab uniformtragende Smilies zu estellen hab ichgnauer drauf geachtet. Der Overall ist ja nicht bis oben zu. Am Kragen spitzt ja sowas schwarzes raus, an dem man sogar eine Knopfleiste erkennt. Ich hab dann extra geschaut, ab das nicht sogar Teil des Ovralls ist, aber das geht bis zum Reißverschluss blau und scheint auch nicht auf der Innenseite schwarz zu sein.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Spocky
              Soll ich jetzt alle 47 Episoden nennen, die bisher gelaufen sind?
              Nein, du sollst mir eine Episode nennen, wo jemand seine Uniform ausgezogen hat und da dann ein schwarzes Hemd drunter war



              Was du da siehst ist der Overall unter der Uniforms-"Jacke" und kein schwarzes Hemd. Hätte die da noch ein Hemd drunter und dann noch die blaue Unterwäsche... das wäre dann wohl ein bisschen heiß. Also ich bin weiterhin der Ansicht, dass die kein schwarzes Hemd tragen.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Naja, du kannst ja mal genauer darauf achten. Man sieht in dem Kragenausschnitt ganz deutlich was schwarzes mit einer Knopfleiste. Dieses sieht man dann zumindest in dieser Folge nicht, wenn Trip sich auszieht.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  In "Judgement" kann man diese Hemd auch gut sehen, da hat es Archer nämlich in der Zelle offen und knöpft es zu, als es zur Verhandlung geht.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Harmakhis
                    In "Judgement" kann man diese Hemd auch gut sehen, da hat es Archer nämlich in der Zelle offen und knöpft es zu, als es zur Verhandlung geht.

                    Stimmt.... jetzt wo du es sagst...

                    Vielleicht gibt's da zwei Ausführung für die Uniform.... oder sagen wir es mal so... auch wir tragen nicht alle die selbe Unterwäsche, oder
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Wieso Unterwäsche? Das ist einfach ein Hemd, dass zur Uniform dazugehört!

                      Wir reden von dem schwarzen Kragen hier:
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        @ DocBashir: Dieselbe Unterwäsche wäre wirklich ziemlich heftig

                        @ HARMAKHIS: Ja, darum geht es. Auf dem Bild erkennt man es nicht ganz so gut, aber man kann zumindest die Knopfleiste erahnen. Sowas ist Bestandteil jeder Uniform, die nicht bis oben zugeknöpft wird und eben dieses Teil zieht er sch in Precious Cargo nicht aus, obwohl er es vorher eindeutig anhatte. Es ist dann ganz einfach weg.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Harmakhis
                          Wir reden von dem schwarzen Kragen hier:

                          Das ist aber kein Hemd , sondern der Overall unter der Uniformsjacke


                          Original geschrieben von Spocky
                          Sowas ist Bestandteil jeder Uniform, die nicht bis oben zugeknöpft wird und eben dieses Teil zieht er sch in Precious Cargo nicht aus, obwohl er es vorher eindeutig anhatte

                          Dann muss er das aber schon einige Zeit vorher ausgezogen haben... als er auf dem Planeten ist, wuchert da unter der Uniformsjacke nur noch seine Brustbehaarung
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Die Uiform selbst ist der Overall, ist nämlich ein Einteiler. Man sieht ihn auf dem Paneten sich entkleiden, aber das schwarze Teil ist nicht dabei und es liegt auch nicht herum.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Spocky
                              Die Uiform selbst ist der Overall, ist nämlich ein Einteiler.
                              Öhm... die Uniform besteht aus dem "Mechaniker"-Kittel und dem schwarzen Overall... ist also kein Einteiler....


                              Original geschrieben von Spocky
                              Man sieht ihn auf dem Paneten sich entkleiden, aber das schwarze Teil ist nicht dabei und es liegt auch nicht herum.

                              Wie schon gesagt, das muss er schon aushaben, da er da nur noch die Uniforms-Jacke + blaues Unterhemd und Unterhose trägt.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Doc, die Uniform ist ein fliederfarbener Overall mit Beintaschen, Schwarz ist der nur bei Admirals und vergleichbarem Gesocks

                                Auf jeden Fall haben die ENT Leute bis jetzt als oberstes Kleidungsstück an Bord immer nur den Overall getragen. Am Boden dann verschiedene Jacken... oder diese Sanduniform etc. Aber der Einteiler ist lila...

                                Vergleiche zB hier
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 26.04.2003, 22:54.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X