[042] "Die Zukunft" / "Future Tense" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[042] "Die Zukunft" / "Future Tense"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und gleich noch eine richtig gute Folge!

    Der Unterhaltungswert ist enorm; kurzfristig habe ich Kopfschmerzen bekommen, als Phlox die DNA des verstorbenen Piloten analysierte

    Auch frage ich mich immer wieder, wie das vereinbar sein soll, dass man ein Quartier hat, in dem soviel Zeitreise-Agentenzeug liegt... und das nur durch "Das bleibt unter uns" (Archer zu T'Pol) geheim gehalten wird.
    Genauso herrlich in dieser Einstellung ist, dass sie in das ultrageheime Quartier gehen um die Datenbank zu durchsuchen... die Tür aber sperrangelweit offen lassen

    Egal.
    Mir hat die Episode sehr gut gefallen.

    Ich gebe
    5 Sterne

    Kommentar


      #92
      Und ich dachte, wir hätten das mit dem Temporalen Kalten Krieg hinter uns gelassen. Das ist eine Folge, da passiert einiges, aber man weiß nicht, was und wozu und wer. Immerhin: It's bigger on the inside!

      Und sogar die Vulkanier kassieren ein ass-kicking. Die kurzen Time-Loops sind witzig, und am Ende besteht Hoffnung, dass die Vulkanier (oder zumindest T'Pol) doch noch irgendwann von ihrem "Es gibt keine Zeitreisen" - Dogma runtersteigen.

      4*
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar

      Lädt...
      X