[051] "Kopfgeld" / "Bounty" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[051] "Kopfgeld" / "Bounty"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DocBashir
    Aber seit wann sind denn die Tellariten so groß wie normale Menschen?
    Auf dem Foto ist nur schwer zu erkennen, wie groß der Tellarite ist. Archer sitzt ja und das Schweinchen beugt sich vornüber. Man wird wohl abwarten müssen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Wie habt ihr erkannt, daß dies ein Tellarite sein soll? Ich kann da nur Haare und ´ne Schulter sehen.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Rhiannon
        Wie habt ihr erkannt, daß dies ein Tellarite sein soll? Ich kann da nur Haare und ´ne Schulter sehen.

        Angeblich soll da ein Rüssel zu sehn sein, den aber außer Sterni keiner erkennt Müssen wir uns wohl bis Mittwoch gedulden
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          @Doc naja IMO sieht man da den Schädel, an der (vom Betrachter aus gesehen) linken Seite ein Ohr (leicht gelblich) und darunter erst die tief beschattete Augenpartie und dann ein Stück Rüssel, der eine Arm hält sich fest, der Rest vom Körper liegt im Schatten...

          Schaut ein wenig aus wie eine Stormtrooper Maske oder so ein Fiesling aus 5th Element...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Im Vorspann wird ja erwähnt, dass die Crew auf Tellarite trifft. Da dieses Wesen eindeutig nicht zur Crew gehört, war das die logischte Schlussfolgerung.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              @Doc naja IMO sieht man da den Schädel, an der (vom Betrachter aus gesehen) linken Seite ein Ohr (leicht gelblich)

              Tut mir leid... ich seh da auch kein Ohr.... da hängt nur so ne Haarsträhne rum

              Und dein Rüssel kann auch ne ganz normale Nase sein... ich erkenn da jetzt keine markanten Rüsselelemente


              Original geschrieben von Spocky
              Da dieses Wesen eindeutig nicht zur Crew gehört, war das die logischte Schlussfolgerung.
              Kann ja auch ein Klingone mit schlechtem Kleidergeschmack sein
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von DocBashir
                Kann ja auch ein Klingone mit schlechtem Kleidergeschmack sein
                Ich sprch von der logischten Schlussfolgerung
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab mal eingemalt was ich zu sehen glaube...



                  Muss nicht die einzige Deutungsmöglichkeit sein, aber wenn ich mir das Photo so anschaue meine ich das zu erkennen

                  Hat denn jemand schon einen entsprechenden Trailer?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Es tut mir ja leid.... aber das Gesicht ist eindeutig das bleiche etwas genau in der Mitte unter den Haaren


                    Ja, den Trailer haben wir... da spielt aber kein Tellarite mehr, sondern nur eine sexsüchtige T'Pol, die sich auf den armen Phlox stürzen möchte.

                    Aber ich klär das dann mal gerne in... erm... 1 Stunde und 18 Minuten auf Wenn ich dann nur nidd in der Schule wäre... ok... ich mach's heute Mittag
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Auf die Aufklärungsstunde bin ich dann ja mal gespannt

                      @ Sterni: Es wäre vielleicht besser gewesen, für die dunklen Partien ne hellere Farbe zu verwenden, irgendwie kann man si nicht recht was erkennen...äh
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Was für ein Krampf. Ein total zusammenhangloser, uninteressanter, langweiliger, völlig an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.

                        Nur gut, daß die vulkanischen Frauen es zwischen 22. und dem 23. Jahrhundert geschafft haben sich vom Pon Farr zu lösen. Welch eine Mutation in nur ein paar Generationen.

                        Ich bin über die beiden Folgen so dermaßen sauer... ich frage mich was die ihren Zuschauern noch so alles zumuten wollen. Sehen die sich den Crap eigentlich gar nicht selber an?

                        Nur bla, bla, bla... und "Hey ich bin Pilot! In Canamar sind sie auch schon drauf reingefallen!". Null Dramatik in der ganzen Folge... NULL!!!!!!!

                        1 *chen für die Episode. Und das ist schon fast zu viel!

                        Echt ätzend. 1 Stunde und 30 Minuten meines Lebend vertan!

                        Der Untergang der abendländischen Fernsehkultur ist nahe!!!!




                        Da ist ja VOYAGER besser!
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          Ok, ich geb der Episode jetzt einfach mal 3 *chen, einfach, weil ich jetzt auch mal froh bin, dass ENT für heute vorbei ist


                          Ok... nehmen wir es mal als Verbesserung, dass man mal eine alte Story fortsetzen wollte... das ist ja bisher nicht oft vorgekommen. Leider geht es aber auch schon bald gar nicht mehr um die eigentliche Ursache von Archer's Entführung, sondern um die Tatsache, dass Archer mal wieder versucht jemanden mit recht bescheidenen Mitteln etwas auszureden. Gut, dass die meisten Gegenspieler wohl etwas dumm sind... man siehe den "Piloten-Trick.... wie Rhiannon schon sagte... auaaaaaaaaaaa

                          Was bleibt.... überflüssige Actionenszenen, ohne die die Episode auch ausgekommen wäre und dann noch die Nebenhandlung um T'Pol. Ok... niedlich ist die Idee ja, dass mal wieder jemand Pon Farr bekommt, aber wieso arbeitet man das denn nicht mal intelligent aus. In VOY ging es.... hier ist es einfach lieblos behandelt. Man hat zwar einige witzige Szenen und Jolene Blalock spielt echt nicht schlecht, nur wirklich begeistern kann die Story nicht.

                          Der Tellarit ist ja von Charakter her noch einiger Maßen interessant, aber mit seiner Liedenschaft für den alten Frachter, wird er auch recht schnell suspekt. Im Übrigen ist das nicht wirklich mehr ein Rüssel und er ist sogar irgendwie größer als Archer, der kleine Tellarit


                          In den Ansätzen gut... in der Ausführung schlecht... 3 *chen dafür....


                          Jetzt, wo die 2. Staffel bis auf das Finale gelaufen ist, kann man ruhig mal sagen, dass man diese Staffel getrost in die Tonne treten kann.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Also ich hab mal eingemalt was ich zu sehen glaube...



                            Muss nicht die einzige Deutungsmöglichkeit sein, aber wenn ich mir das Photo so anschaue meine ich das zu erkennen

                            Hat denn jemand schon einen entsprechenden Trailer?
                            Öhm ... kauf dir mal Kontaktlinsen oder ne Brille. Ne Lupe tuts auch. Das was du da so schön eingekreist hast, ist des Tellariten Schulter, nicht sein Gesicht, geschweige denn sein Rüssel. Davon geht dann rechts der Arm ab und links davon ist sein nach unten gebeugter Kopf zu sehen ... Meine Güte, du musst echt mal zum Augenarzt ... .

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr lustig, Doc, die Schulter sitzt unter dem Wort OHR. der vordere (also des Tellariten rechter) Arm ist im Schatten, der hintere (linke) ist zu sehen weil er ausgestreckt ist, der Kopf sitzt genau in der Mitte, da wo die Linien sind.
                              Nicht umsonst ist das eingekreiste auch fleischfarben im Gegensatz zum gelblich-braunen Oberteil der Jacke oder was er da so trägt...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Sehr lustig, Doc

                                Erm... ich hab gar nicht's zu deiner Koordinationshilfe zur Rüsselfindung gesagt.... brauchst also mir keinen Vorwurf zu machen

                                Übrigens... such gar keinen Rüssel mehr... der Tellarite hat nämlich eine mehr oder weniger "normale" Nase.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X