[063] "Carpenter Street" / "Carpenter Street" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[063] "Carpenter Street" / "Carpenter Street"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich empfand die Folge gar nicht so schlecht. Nun gut, die Story war wirklich sehr unlogisch und auch nicht wirklich was neues, aber die Umsetzung hat mir trotzdem einigermaßen gefallen.
    Vor allem die Szenen mit T'Pol und dem "Klein"-Krimminellen heitern die Folge immer wieder auf. Obwohl sie für eine Vulkanierin ziemlich emotional reagiert.
    SPOILERHat wohl schon zu viel Trilium-D zu sich genommen, die Gute

    Alles in Allem 4 Sterne

    Zitat von human8
    Warum gibt Acher Prothos immer wieder Käse, wenn der Hund diesen nicht verträgt ?
    Naja, wenn der Hund immer so danach bettelt und seinen lieben Dackelblick aufsetzt könnte ich auch nicht anders... wenn man ihm nicht zu viel gibt wird es schon gehen, denk ich mir. Außerdem wird das im 22. Jahrhundert nicht mehr so ein Problem wie heute sein ...wahrscheinlich nur ein wenig lästig für Dr. Phlox
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

    Kommentar


      Wow!

      Carpenter Street. Ein Typ namens Loomis. Ein Patient namens William Myers

      Da hat einer aber sehr viele Hinweise gegeben, was er toll findet

      Die Folge an und für sich hat ja schon einiges zu bieten; ein wenig eklig-gruseliges Setting und Action bis zum Schluss.
      Kurzweilig war sie in jedem Fall auch.

      Nette Unterhaltung!

      Ich gebe
      4 Sterne

      Kommentar


        "Carpenter Street" hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Nett, dass wir Daniels wieder mal zu Gesicht bekommen, aber er war ja sensationell uninformativ dieses Mal.

        Aber irgendwie habe ich mich die ganze Folge über gelangweilt.

        2*
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          Für mich eine gute, recht kurzweilige und sowohl spannende und humorvolle Folge. Wenn wir die Xindi am Ende mal ausklammern kam die Episode voll mit 3 Rollen aus. Das "guter Cop - böser Cop"-Spiel war recht humorvoll umgesetzt. Insgesamt hatte T'Pol eine ihrer durchgehend guten Phasen. T'Pol vs. Loomis war absolut von beiden Schauspielern gut rüber gebracht. Eine ansehenswerte Folge.

          Kommentar

          Lädt...
          X