Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnittene Szenen von Star Trek 7-8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschnittene Szenen von Star Trek 7-8

    Ich habe hier einen interessanten englischsprachigen Bericht mit Bildern von den geschnittenen Szenen der Star Trek - Filme 7-8 gefunden...

    http://www.section31.com/stories/jan...011502_d.shtml
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ist sehr interessant das ganze!
    Das die Szene mit dem Fallschirm rausgeschnitten wurde habe ich schon gewusst!
    Aber das von StarTrek 8 noch nicht!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      Oh... das ist mir auch neu, die Szenen aus ST 8...

      Gibt es aus ST 9 auch geschnittenes Zeugs zum anschau'n?
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Die eine geschnittene Szene aus Star Trek VIII kannte ich schon aus dem offiziellen Buch zum Film

        Zefram steht an einer Klippe und will sich in den Tod stürzen, da er mit der Verantwortung, die er durch seinen Warpflug übernehmen muss, nicht fertig wird.

        Deanna Troi kommt dazu und sagt, er solle springen und gibt ihm einem Stoss.

        Zefram fällt in ein Sicherheitsnetz, welches von Geordi schnell errichtet wurde.

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


        • #5
          Naja vielelicht wäre Zefram dann wirklich ein bisschen zu sehr als trauriger Held hingestellt worden!
          Ich glaube nach so einer Szene hätte er eher lächerlich gewirkt und ihm die Rolle des großen Helden nicht abgekauft!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich mir die Datei ansehen will, dann passiert nichts. Ich kann nur die Stimmen höhren, nicht aber das Bild sehen. #
            Was kann da los sein?

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von QueenSpecialK

              Gibt es aus ST 9 auch geschnittenes Zeugs zum anschau'n?
              Hier gibs eh paar Bilder zu Star Trek 9, musst nur paar Seiten weiterblättern
              http://www.section31.com/cutscenes2-1.shtml
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Genügend Material für die "Special Edition"-DVD-Versionen von Star Trek 7 - 9!
                :+: EARLYS TEAHOUSE
                Aktuelle Star Trek-News und Small-
                talk bei einem Kännchen Earl Grey!

                Kommentar

                Lädt...
                X