Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sprüche der Pille!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sprüche der Pille!

    Nabend allerseits!

    Ich weiss weder ob das hier herein gehört, noch ob es so einen Thread bereits gibt, aber ich würde gerne mal eine Spruchsammlung starten.

    In diesem Fall zum Thema Sprüche vom wohl bekanntesten Star-Trek Arzt. Auf diese Weise will ich das Gedenken an Leonard H. McCoy alias DeForest Kelly.

    Ich mach mal den Anfang mit..

    Er ist tot, Jim!
    www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

  • #2
    Energie
    Make it so...

    (Sorry, aber es ist halt Picard )
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      "Soll ich dieses grünblütige Spitzohr festhalten, Jim?"

      - McCoy in "Star Trek V: Am Rande des Universums"

      Kommentar


      • #4
        OKI

        He K. Breit..... der war gut....

        Der nächste....

        "Verdammt Jim! Ich bin Arzt und kein Maurer!"
        www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

        Kommentar


        • #5
          Auf Urlaub

          Sooo.... Ihr erinnert euch sicher alle an die Szene mit Kirk, Spock und Pille auf Urlaub, oder?

          Pille: "Das sind Bohnen nach Familienrezept, Spock, also wenn sie ihre vulkanische Nase darüber rümpfen, dann beleidigen sie nicht nur mich sondern Generationen von McCoys."
          Spock: "Was beinhaltet dieses Familienrezept?"
          Pille: "Ohh, die normalen Zutaten plus einie Geheimzutat."
          Kirk: "Hast du noch etwas von dieser Geheimzutat."
          Pille: "Klar! Hier!" reicht Kirk einen Flachmann.
          Spock:" Gehe ich richtig in der Annahme das ihre Geheimzutat eine Art Alkohol ist?"
          Pille: "Original Tennessee Whisky, Spock. Kein einfacher Alkohol."

          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

          Kommentar


          • #6
            "Jim, das ist Gott! Soll er dir seinen Ausweis Zeigen?
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


            • #7
              Okay hier kommt einer meiner Favoriten im Film

              "Mein Gott Man!!Löcher in seinen Kopf zu bohren ist doch keine Lösung.Nun legen sie ihr Metzgermesser beiseite und lassen sie mich helfen"

              oder
              "Chemotherapie.Das sind ja Methoden aus der Steinzeit."
              oder

              "Der muss doch verrückt sein.Mit seinem Leben so zu spielen.Oh gott,jetzt führ ich auch noch Selbstgespräche..."
              oder noch was zu Campingplatz:

              "Row,row,row your boat....(singsingsing).SPock wieso singen sie nicht?" "Ich versuche noch den Sinn des Liedes zu erfassen.."
              "Großer Gott Jim.Er kann es einfach nicht lassen..."

              Kommentar


              • #8
                ST IV:

                Pille: "Spock, lassen sie uns etwas philosophieren. Leben. Tod. Wiedergeburt."
                Spock: "Das kann ich nur mit Personen, die das gleiche durchgemacht haben."
                Pille: "Meine Güte Spock, soll ich erst sterben, um mit ihnen darüber reden zu können."
                Spock: "Ja."
                Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                "Die Rückkehr"

                Kommentar


                • #9
                  Kirk: "Verdammt Spock, am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten!"
                  Spock: "Wenn sie glauben, dass das hilft?"
                  Pille: "Soll ich ihn festhalten, Jim?"
                  Kirk: "Du hälts dich da raus!"

                  - Star Trek 6 "Am Rande des Universums"

                  Kommentar


                  • #10
                    Spock: Vollkommen logisch

                    Pille: sie mit ihrer verdammten Logik machen mich noch wahnsinnig!
                    Auf der Enterprise allein,
                    Sehe ich Data und sonst kein'.
                    Er hat stets alles im Griff,
                    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                    Kommentar


                    • #11
                      dann gebe ich meinen senf auch dazu.

                      McCoy im Karkenhaus der vergagenheit :

                      McCoy : Was haben Sie denn ?
                      Alte Frau : Ich habe nur noch eine Nire.
                      McCoy : Nehmen sie die Pille hier."

                      Später....

                      Alte frau (freudig) : "Dr. Dr. mir ist eine neue Nire gewachsen."
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        NEXT!

                        Und wieder einer der glorreichen Sprüche der Pille

                        "Katapultier dich um die Sonne und du bist im Zeitsprung. - Oder du wirst gebraten!"

                        Find ich Klasse was ihr hier alles so zusammentragt!

                        WEITER SO!
                        www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                        Kommentar


                        • #13
                          ST III:

                          Kirk: "Pille, du leidest under den Nachwirkungen einer vulkanischen Mentalverschmelzung."
                          Pille: "Ooooh, dieser grünblütige, spitzohrige Mistkerl. Das ist seine Rache für die verlorenen Streitgespräche."
                          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                          "Die Rückkehr"

                          Kommentar


                          • #14
                            McCoy im Karkenhaus der vergagenheit :
                            McCoy : Was haben Sie denn ?
                            Alte Frau : Ich habe nur noch eine Nire.
                            McCoy : Nehmen sie die Pille hier."
                            Ich stelle es mal richtig:

                            Pille: "Na, woran leiden sie denn?"
                            Patientin: "Dialyse...."
                            Pille:" Gott, das sind ja Krankheiten aus der Steinzeit. Hier, nehmen sie das, das wird ihnen helfen!"

                            In Star Trek 4 hatte McCoy sowieso gute Auftritte:

                            Pille: "Hälst du es wirklich für richtig ihn (Spock) mitzunehmen?"
                            Kirk: "Ja, warum nicht?"
                            Pille: "Ich glaube, er tickt noch nicht ganz richtig!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Pille: "Dies Frau ist schwer krank sie leidet an einer postfraktalen Erweiterung des Oberbauches!!"
                              Chekov: "Was??"
                              Pille:"Sie hat Blähungen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X